Die einsame Highlan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die einsame Highland Farm – Januar 2024 veröffentlicht am 06.01.2026

11 Beiträge
11 Benutzer
202 Reactions
161 Ansichten
(@joemo1619)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Die einsame Highland Farm (4) © JoeMo1619, Februar 2024 ff. Vorbemerkung zum vierten Teil: ich muss gestehen, dass ich den Hin-und-Her-Wechsel zwischen den historisch-erotischen Geschichten der ‚Krieg und Liebe‘-Serie, den…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, wendepunkt, HareeR52, Sauerlandbaer, Samsity, Roland, koelnfan
Zitat
(@joemi)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Wieder eine schöne Fortsetzung

Auch beim zweiten Mal lesen immer noch spannend und toll zu lesen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.

Danke

AntwortZitat
(@jsaarland)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten

Künstler

Lieber Joakim
ich muss mich wieder einmal bei dir für den nächsten Teil der Highland Farm bedanken du machst einem alten kranken Knacker sehr viel Freude damit. Ich würde mir noch weitere Teile wünschen. Hier bei letters habe ich inzwischen alle deine Geschichten gelesen und die aller meisten gefallen mir sehr gut du bist als Literat ein Künstler

Liebe Grüße Joachim Back

AntwortZitat
(@en500c)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Großes Dankeschön

Das einzige was mich wirklich stört: das gefühlt unendlich lange warten müssen auf den nächsten Teil.
Deshalb : schreib!!! Ich will meeehr. Bitte, bitte, bitte…. ???

Geschichte und Schreibstil machen süchtig.

Ich denke es ist Zeit, für ein extra großes Dankeschön und ein großes Lob.

AntwortZitat
(@gbblond)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 7 Monaten

"Teil 4"

Danke für die einfach grandiose Geschichte.

Deine Geschichten sind alle sehr, sehr schön.

Viele Grüße

AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Wenig Erotik

aber viel Leben und so geschrieben, dass man sich als Leser mitten drin fühlt. Klasse!

AntwortZitat
(@rosapanther)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Tatsächlich ...

Literatur mit erotischem Touch!
Sehr erfreulich und erbauend. Danke1

AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Highland-Farm Teil 4

Tolle Entwicklung dieser m. E. großartigen Geschichte. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Episoden. 5⭐️

AntwortZitat
(@mcschleck)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Die einsame Highland Farm

Ich habe alle 4 Teile gelesen und kann nur Danke sagen für das Lesevergnügen. Ich freue mich auf weitere Fortsetzungen.

VG
McSchleck

AntwortZitat
(@eberheu)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

"Das Leben kann schön sein ..."

...und so, wie du es beschreibst, ist es schön. Eine ungewöhnliche Geschichte, sehr gut beschrieben und in einem leicht zu lesenden Stil geschrieben. Hat mir sehr gefallen - mach bitte weiter so!

EberHeu

AntwortZitat
(@windfluesterer)
Honorable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hervorragende Fortsetzung.....

Moin JoeMo,
Auch diese Folge deiner Fortsetzungsgeschichte war einfach klasse zu lesen. Ich mag deine Art des Schreibens, dein Stil ist prima und die Figuren und die Story an sich ist absolut schlüssig. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen. Dir wünsche ich ein gutes neues Jahr es grüßt das Nordlicht Peter

AntwortZitat
Teilen: