Die Feuerwehrfrau Schule „Meine Damen und Herren! Ich möchte ihnen Steve Matzalek vorstellen! Er wird in Zukunft an unserer Schule in den Fächern Chemie und Sport unterrichten. Er…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Auch wenn die Meinungen geteilt sind. Ich finde die Geschichte Klasse!
Herzlichen Dank!!
Hallo Jessi,
ich liebe deine Geschichten. Ich lese deine Geschichten und erlebe sie im Kopf.
Mir ist es egal, ob du Steve oder Matze schreibst. Jeder sagt auch nicht immer zu seinem Partner -Schatz-.
Wer sich an so einer Kritik aufgeilt und das als Maßstab nimmt, kann einem nur leid tun.
Aber für den hab ich einen guten Rat:
Setzt euch hin und macht es besser.
Wer hier kritisiert des krisieren willens, tut mir leid.
Als Außenstehender fällt einem immer etwas besseres auf bzw ein.
Nur ist es das wert, darauf so alles schlecht zu reden?
Das ist z.B. ein Grund, warum ich erstmal nicht mehr veröffentliche.
Jessi, ich freue mich auf deine nächste Geschichte, egal ob da Fehler oder ähnliches zu finden sind.
LG
Badefreund
Hey Jessi,
Schöne Geschichte. Nicht ganz einfach alles direkt zu verstehen, aber am Ende ein rundes Bild.
Ich stelle mich gerne zum Korrekturlesen bereit, um unpassenden Kommentaren von schreibunerfahrenen Bewertern zuvor zu kommen.
Von mir definitiv eine 5, oder um es in einer Schulnote nach dem Protagonisten zu bewerten, eine solide 1-
Hallo Jessi, ich kenne deine Geschichte zwar schon, und ich sehe auch, dass du sie ein wenig überarbeitet hast, sonst wäre sie hier nicht durch die Zäsur gekommen.Aber was an deinen Geschichten nicht neu ist, dass sind deine Neider, die Vornamen nicht von Spitznamen unterscheiden können, die nicht einmal die Geschichte vom Rotkäppchen fehlerfrei abgeschrieben bekommen und nur hetzen und dich runtermachen. Das verfolgt dich ja schon seit mehreren Jahren, seit du den Plastikplanenw..... von Bookrix kritisiert hast. Ich sehe es immer wieder in den verschiedensten Storys, hauptsächlich bei ero.com wo wirklich gute Geschichen massiv gemobbt werden, weil bei den Protagonisten eben der Posex fehlt, weil die Penisse kleiner als 30x8 sind und Frauen nicht gequält werden. Denkt ihr Machos uns machen Qualen Spaß? Es gibt vielleicht einige wenige, die darauf stehen und es gibt auch einige , die Körperausscheidungen mögen, aber dass kann nicht zum Hauptbewertungskriterium werden.
Ich weiß zwar, dass es bei L2f nicht der Fall ist, jedoch bemerke ich auch schon hier Tendenzen, wo irgendwelche Machos denken, sie können sich an Frauen oder jungen Mädchen auslassen. Wie gesagt, es sind viele die korrekt bewerten und ich habe auch noch keinen negative Bewertung von Rudi Rabe oder Windflüsterer gelesen. Was die schreiben hat Hand und Fuß und ich denke auch, dass sich Jessi das zu Herzen nehmen wird. Und für RR und SB habe ich noch ein Super Angebot, wenn euch der Posex fehlt und ihr auch einen Riesenpenis habt, dann schreibt mir eure Fantasien. Ich bekomme aus euch bestimmt zwei süße Sonnyboys. Und du Jessi machst weiter. VERSTANDEN
Meine liebe Community!
Jessi möchte sich recht herzlich für die Feedbacks bedanken. Ich werde weiterhin positiv Kritiken gegenüberstehen und verkünde hiermit denen, die hoffen, dass ich aufhöre, die frohe Botschaft "ICH MACHE WEITER" und ich werde auch weiter ihnen meine Meinung offen sagen, ob es ihnen passt oder nicht. Zum Probelesen: Ich habe momentan zwei Probeleser, doch wenn es 5 oder 6 sind ist es auch nicht schlecht. Wer möchte kann sich ja per E-Mail bei mir melden. Danke an allen. Jessi
und manchmal gibt es auf eine Mail auch keine Reaktion....
Letztlich ist die Mehrzahl der Kritiken nicht gegen die Idee und Phantasie oder den Handlungsaufbau gerichtet.
Es geht mehr um eine Glättung beim Schreiben und bei Unklarheiten/handwerklichen Fehlern.
Dazu braucht es aber keine 7 Ja-sagenden Probeleser, die nur früher an die Story wollen, sondern dafür braucht es echte Lektor/innen, die ehrlich Rückmeldung geben, als Vorschlag anpassen oder Unklarheiten kommentieren und eine Autorin, die das auch annimmt?!
Nebenbei diesen Doppelwumms, diese konzertierte Aktion am Sonntag hast du eigentlich nicht nötig. Also mach nicht die Lambrecht sondern hol dir gute Beratung rein.
Oder kurz: Niemand will, dass du aufhörst, deine Geschichten verdienen(!!) einfach ein gutes Lektorat.
Auch andere berühmte AutorInnen haben Lektoren. Das ist nix verwerfliches... Prinz Harry Schotter hatte sogar einen Ghostwriter fürs komplette Buch, eine stille Reserve sozusagen.
Hi Jessi,
ich kenne deine Geschichten auch von anderen Seiten, und habe auch hier die Geschichten immer nochmals gelesen auch bewertet. Wenn einem eine nicht geflält muss mann die Geschichte ja auch nicht lesen. Tortzdem sollte mann immer Fair bleiben und auch nicht deshalt eine Gesichte schelcht bewerten. Wer eine Geschichte nicht komplett liest solle auch nicht bewerten und auch nicht rum meckern wenn Sie einem nicht gefällt, auch wenn es eine ältere ist.
Also bitte weiter schreiben. Ich freue mich schon auch neue und auch auf ältere Geschichten :).
Es liest sich flüssiger, der Blick bleibt nicht mehr an Logikfehlern, Sprüngen oder Brüchen hängen.
Ich denke, dass weitere Deiner Geschichten mit entsprechender Hilfe durch Testleser hier einen guten Stand haben werden.
Ich freue mich darauf.
Meine gegebene Bewertung kann leider nicht mehr nach oben anpassen, also in Gedanken zwei Sternchen on Top.
Mach doch weiter! Würde mich freuen.
Hallo Jessi,
mir hat sich noch nicht erschlossen, warum diese tolle Geschichte in so kurzer Zeit zum 3. Mal eingestellt wurde.
Übersehe ich etwas??
LG
Noddy
Kompliment, ein schönes Happy end uns hat die Geschichte gut gefallen, die Erotik kam nicht zu kurz und alles in allem toll geschrieben.
Hallo Jessi,
ich lese Deine Geschichte jetzt schon in der zweiten Version, aber sie hat mir beim ersten Mal schon gefallen, wennich auch sagen muss, dass mir der Zeitsprung von 10 Jahren ohne jegliche Information schon etwas lange vorkommt. Ansonsten eine sehr schöne Geschichte.
Norbert
habe ich glaube 5, 6 oder egal wie oft gelesen! Genauso wie alle deine anderen Geschichten... und deine Geschichten gefallen mir immer noch ausnehmend gut und das nicht oder gerade nicht weil Du wie ein Profi schreibst. Genau die kleinen Unstimmigkeiten, Brüche und ähnliches machen dein Geschichten interessant. Natürlich ist ein logischer und stringenter Aufbau einer Geschichte "Erstrebenswert" aber ich Frage mich ist das Leben oder die Phantasie logisch und stringent?
Nein genau wie im Leben beschreibst Du Unwägbarkeiten, Brüche und Dinge die nicht logisch sind oder ablaufen.
Menschliches Handeln entbehrt sehr oft jeglicher Logik und Reflektion und Vorausschau was geschehen könnte und welche Konsequenzen daraus folgen!
Wer das nicht glaubt sollte sich nur die Nachrichten der letzten 12 Monate ansehen und siehe da, nix mit Logik; Vorausschau; Nachdenken über Konsequenzen etc.
Als Jessi wie man sieht Du hast soweit eigentlich alles richtig gemacht.
LG Rolf
Nein die Berwertungen dieser Geschichte kann ich nicht verstehen. Der Aufbau ist zu schnell zu sprunghaft und auch nicht wirklich nachvollziehbar. Daran hat auch die dritte Nachbearbeitung nicht viel geändert.