Die Suche nach Lieb...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Suche nach Liebe 39 veröffentlicht am 05.04.2022

23 Beiträge
21 Benutzer
13 Reactions
75 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Er folgte dem Mann etwas überrascht auf den großen Hof vor dem Hotel. Der Bürgermeister war ein großer stattlicher Mann, den er so auf ungefähr 60 Jahre schätzte. Sie gingen…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Korsar, HareeR52, christian52 and 1 people reacted
Zitat
(@gonzo)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 41
 

Dann hat der Rudi auch den einzigen noch fehlenden ersten Platz in der Hall of Fame.
Du hast es Dir verdient.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Auch ich habe mir Gedanken zur Bewertung des Erotikfaktors gemacht. Was ist, wenn wir diesen durchgängig mit 5 Sternen bewerten, weil uns Rudi hier "NICHT" eine 5R-Geschichte (Rauf-rein-rammel-raus-runter) präsentiert, sondern wirklich eine gelungene Story mit viel Herz und mit einer für mich bisher durchgängigen Handlung ohne Widersprüche. Mein Anspruch an Erotik wurde auf jeden Fall voll entsprechend den Bewertungskriterien erfüllt. Denkt mal drüber nach!?!?!? Es wäre schade, wenn diese wunderbare Geschichte plötzlich abgewürgt würde.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Lieber Rudi, nun kommt der Lueckenschluss langsam näher und ich bin gespannt ob du die Geschichte
enden lässt, oder ob du die Biographie des Wezerclan weiter führen wirst. Ich würde mich freuen wenn es weiter gehen würde. Obwohl, vielleicht brauchst du auch einmal eine schöpferische Pause. Die steht jedem zu der schöpferisch tätig ist.
Vielen Dank für bisher geleisteten und vielleicht noch kommendes.



   
AntwortZitat
(@peterle-58)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Ich kann mich Hudi nur anschließen, vielen Dank
der Peter



   
AntwortZitat
(@wol1970)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
 

Wie immer, herforragend geschrieben.
Weiter so.



   
AntwortZitat
(@leseratte45)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Ich habe mich nur für dich angemeldet, normalerweise bin ich schreibfaul. Aber deine Geschichte ist richtig gut, ich freue mich immer wenn ein neuer Teil rauskommt, ich bin süchtig danach. Ich finde es wirklich schade und es macht mich traurig wenn du aufhören würdest!



   
AntwortZitat
(@stiller-leser)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Super Story , da macht das lesen gleich nochmal soviel Spaß. Danke!



   
AntwortZitat
(@friedl)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Lese die Story schon zum 4. mal. Und sie ist noch immer gut. Das spricht für den Autor. Da passt einfach das ganze Setting.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: