Die verwelkte Rose veröffentlicht am 05.04.2024
Die verwelkte Rose Ich mochte sie noch nie sonderlich. Es war schon immer eine komische Branche, so scheinheilig, fast nichts war reale Welt, verschleiert hinter Masken, zur Schau gestellte verkleidete…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Vielen Dank
Wieder einmal eine wunderschöne Geschichte.
Grüße aus Hamburg
Joerg
Ein Gero
Hallo
Wieder ein klassischer hervorragender Gero. Allerdings hatte ich befürchtet, nach dem ich ca 3/4 gelesen hatte, das es erst nochmal ins negative geht. Aber so ist es viel schöner
LG
Andreas
Das Genre sich als Vorlage zu nehmen... puh...
Aber was soll's. Sehr wahrscheinlich viel recherchiert, "Klatschblätter" gelesen, vllt. auch mal selbst live miterlebt. Zumindest kam alles sehr authentisch rüber.
Aber auch Matthis Zweifel, ob das alles echt ist, hast du sehr gut beschrieben. Da wurde von dir bestimmt eine Menge "Gehirnschmalz" reingesteckt.
Ebenso Darjas Schilderungen als Model, überall ungeniert angefasst zu werden. Welchen Ekel sie dabei empfunden hat. Top!
Lediglich die Nummer mit der Mutter und deren "Ausscheiden" fand ich persönlich zu abrupt. Irgendwie habe ich nicht den Sinneswandel zwischen Mutter und Tochter verstanden.
Trotzdem: Danke für dieses Lesevergnügen.
Schöne Geschichte.
Wieder eine schöne Geschichte von dir.
Ich würde mich auch Mal wieder über eine längere Geschichte freuen, deine bisherigen waren soo gut
Vielen Dank Gero
Wieder eine sehr gefühlvolle Geschichte von dir. Das warten hat sich gelohnt. Freue mich schon auf deine nächste Geschichte.
Danke
Danke es war wie immer eine schöne Geschichte von dir. Ich freue mich schon auf die nächste.
Total ...
... kitschig und total schön.
Danke dafür
Wunderbar erzählte Geschichte.
Allerdings war (auch) mir der Abgang von / für Darjas Mutter deutlich zu heftig. Immerhin hat sie die Beiden wieder zusammen gebracht. Da hätte Darja entweder - wenn auch scheren Herzens - ihre Lebenseinstellung akzeptieren können oder sie so geschildert werden, dass sie sich aus dem Milieu gelöst und auf die eine oder andere Art ihr Auskommen, ihr Glück gefunden hat.
Was mir übrigens auch noch aufgefallen ist: hier haben wir wieder mal eine Story, die ihren Ausgangspunkt nicht in der Situation "arm trifft (extrem) reich" hat und dennoch oder vielleicht gerade deswegen Anlass zum Mitträumen bietet.
Die verwelkte Rose
Nach längerer schöpferischer Pause endlich wieder eine typische Gero Hard Geschichte. Mach weiter so, ich liebe die Stories.
Hudi
Rose
sehr schön mal wieder von dir zu lesen.
habe sie wie immer in einem Stück verschlungen und war wie immer begeistert.
Nachteil, am ende steht die Leere... was nun
Gruß Gerald aus Hamburg
Danke Gero
Wieder eine sehr schöne Geschichte von dir.Uwe
Schöne Story
Hallöle Gero,
es ist schön, nach längerer Zeit, wieder etwas neues von dir zu lesen.
Die Geschichte ist ein wenig kitschig und romantisch, aber prima geschrieben.
Vor allem zeigst du die innere Zerrissenheit und die Selbstzweifel deines Protagonisten Mathis gut auf und wie er dann langsam durch Darja etwas selbstbewusster wird.
Vielen Dank für die Story , es grüßt das Nordlicht Peter.
Schööön
Eine echte Gero-Story. Als Kenner fürchtet man dann natürlich die ein, zwei breaks, die sicher kommen. Aber Gero schafft glücklicherweise immer die Kurve doch zum happy end. Kleine Logikfehler: wenn Darja so die ruhige Außenseiterin ist und nicht ständig Verkehr hat, wird sie wohl kaum die Pille nehmen. Die beiden haben anscheinend von Anfang an ungeschützten Verkehr. Und keiner denkt dran?
Schöne Geschichte...
Nach langer Zeit wieder etwas Schönes. Habe Sie in einem durch gelesen.