Die verwelkte Rose ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die verwelkte Rose veröffentlicht am 05.04.2024

23 Beiträge
17 Benutzer
642 Reactions
72 Ansichten
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Die verwelkte Rose Ich mochte sie noch nie sonderlich. Es war schon immer eine komische Branche, so scheinheilig, fast nichts war reale Welt, verschleiert hinter Masken, zur Schau gestellte verkleidete…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
koelnfan, Der Micha, uwe and 636 people reacted
Zitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Die Geschichte ist schön kitschig slso kitschig und schön oder schön umd kitschig.
Die letzten Seiten hätten eine Fortsetzung hergegeben.
Prostitution ist für mich nicht so verwerflich, es sind ganz "normale" Frauen die einer nicht üblichen Geldbeschaffung nachgehen und einen mehr oder weniger grossen Vogel haben. So irgendwo zwischen Bienenelfe und Lämmergeier.
Grüsse aus der Gegend um Wien



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 145
 

die die Akteure in höchste Begeisterung und in tiefste Tiefen befördern.
Spätestens vom Treffen der drei im Krankenhaus wäre auch Potenzial für einen Mehrteiler mit der Zerrissenheit bezüglich der Gefühle von Mutter und Tochter gewesen. Bei der Entwicklung des Fotostudios wäre es allerdings wahrscheinlich schwierig, noch einen weiteren und vor allem neuen Weg zwischen der Weezerstory, dem Erbe und Cafe au Lait zu finden. Deshalb gut so, dass 'die verwelkte Rose' eine blühende Zukunft hat!



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

Ich verstehe echt nicht warum diese Geschichte bisher so wenig "likes" hat. Sie ist gut, zeigt Schwächen der Gesellschaft auf, macht nachdenklich und hat ein Happy End.

Mit einen Satz also eine echt gute Story.



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 145
 

ist wohl mal wieder abgestürzt. Heute Morgen waren es über 2.000 Leser. Zahl der Likes habe ich mir nicht gemerkt.
Auch Rudirabe ist im Lauf des Tages von 6,3 Tausend Lesern "abgestürzt" auf 77.



   
AntwortZitat
(@charonier)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Da hat sich das lange Warten gelohnt. Eine wunderbare Geschichte, die stimmig, gefühlvoll und in einem sehr angenehmen Stil geschrieben ist. Bitte weiterschreiben!



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Gero, Du bist ein begnadeter Schriftsteller!
Ich mag Deine Geschichten sehr!!
Schöne Geschichten, die das wahre Leben spiegeln.
Herzlichen Dank!



   
AntwortZitat
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Vom ersten bis zum letzten Wort einfach wunderbar.....



   
AntwortZitat
(@jsaarland)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 2
 

sehr sehr schöne Geschichte die nach mehr schreit
Liebe Grüße Joachim Back



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: