Diese Suche nach Li...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 60 veröffentlicht am 27.08.2022

45 Beiträge
42 Benutzer
2246 Reactions
181 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Der nächste Morgen begann mit einem wunderbaren Sonnenaufgang. Nicht ganz entspannt waren einige an der Hochzeit eng beteiligten Personen, denn im Hause des Bräutigams hatte Maria eine sehr schlechte Nacht…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Zitat
(@berghans)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Auch dieser Teil war wiederum unterhaltend und witzig, ich hoffe, dass es noch lange so weitergeht.



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 85
 

Rudi, du machst das wie immer mega.
Waren da nicht irgendwo im Büro von Tobias geheime Ordner von Traugott Palke?
Und wer könnte vielleicht ein Halbbruder oder eine Halbschwester von Dennis sein?
Ich vermute dem Traugott fliegt noch seine Vergangenheit um die Ohren oder erschlägt ihn.
Ich lasse mich mal überraschen und freue mich jetzt schon auf die tollen Fortsetzungen.
Liebe Grüße
Frank



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

Wieder eine Folge mehr, die einen sofort packt und bei der man das Tablet erst wieder aus der Hand legt, wenn sie gelesen ist. Vielen Dank!



   
AntwortZitat
(@werner)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Nach so kurzer Zeit bereits wieder einer tolle neue Story!



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

nicht nur für Rechtsanwalt Paltke - der kann wohl nicht aus seiner Haut, aber das ist der Fluch der bösen Tat, dass sie fortzeugend Böses muss gebären; auch auf der Seiser Alm steht einiger Krach ins Haus, wenn Tant Maria sowie Xanders fürsorgliche Verwandten nicht ihren Willen bekommen. Und den bekommen sie nicht, dafür wird Rudi sorgen. Es freut mich besonders, dass es für Nicole und Xander so gut läuft. Aber wenn Xander sich wegbewirbt, was wird Nicki dann anfangen? Auf die Lösung bin ich gespannt!

Zur Erscheinungsweise: halbe Seitenzahl, dafür schon nach nur einer Woche, damit könnte ich mich auch anfreunden



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Traumhaft und herrlich; hoffentlich kann sich xander gegen seine Frauen der Familie wehren und er verteidigt nicole. Pahlke muss oder soll auf die Nase fallen das goenne ich dem.
Linda sollte endlich eine Liebe finden.



   
AntwortZitat
(@dajaneera)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

zu lesen und zu genießen wie sich die Geschichte entwickelt.
Ich warte schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil 🙂



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Meine Güte, du legst im Moment aber eine Geschwindigkeit vor, so schnell hätte ich die neue Folge nicht erwartet.
Trotzdem schlägt sie wieder 100 Prozent ein und zeigt zum Ende auf, das die nächste bestimmt auch wieder sehr interessant sein wird. Die Vorfreude ist bei mir jetzt schon sehr groß.



   
AntwortZitat
(@manni73)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 35
 

Hallo Rudi.

Wie die anderen möchte ich mich wieder bei dir bedanken. So spannend wie deine Geschichte ist verliert sie nie die Lust sie zu lesen.

Gruß Manfred



   
AntwortZitat
(@grisu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 16
 

Wieder eine Episode die ich sofort lesen musste.
Rudi, ich feiere dich und die Geschichte.
Gruß A



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Wie immer. Kaum da und seeehr gerne gelesen. Danke!!



   
AntwortZitat
(@placek67)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 7
 

Lieber Rudirabe,
schön, dass immer mehr "Singles" einen liebenden und liebenswerten Partner finden. Ich freue mich auf die Fortsetzung. Danke!



   
AntwortZitat
(@rosapanther)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 37
 

Teilabschnitt dieser Geschichte, verehrter rudirabe. Dazu meinen herzlichsten Dank und auch bestimmt den Deiner weiteren Leserschaft (vielleicht auch derer die hier keine explicite Wortmeldung hinterlassen), daß Du uns bei dieser traumhaften Geschichte mitträumen läßt! Hier hast Du es ja wieder richtig krachen lassen: Traumhochzeit mit etwas Bauerntheater mit angekündigtem unappettitlichen Schmierentheater des RA's mit dem frommen Namen und teuflischen Plänen. Das läßt uns doch Hoffnung auf noch viele schöne Lesevergnügen! Auch auf erotische Erlebnisse (und nicht nur Träume) einer gewissen Linda



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Einfach nur großartig, lieber rudirabe, eine Steigerung ist kaum noch möglich. Ein Genuss, diese Geschichte zu lesen. Ich verstehe nur nicht, warum es mir nicht möglich ist, die volle Punktzahl zu geben, wenn ich in allen Belangen den rechten Stern anklicke.
Egal, ich freue mich schon auf die Fortsetzung: Nr. 61
Anatol



   
AntwortZitat
(@hoschy)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Hat mir super gefallen. Diesmal richtig viel Erotik und Liebe. Aber auch die Entwicklung der Geschichte bleibt weiter echt spannend. Mach bitte so weiter. Ich bleib gespannt.



   
AntwortZitat
Seite 3 / 3
Teilen: