Diese Suche nach Liebe 61 veröffentlicht am 03.09.2022
Ein paar Tage später rief die Direktorin der Berufsschule im Hause Wezer an und fragte Marianne ob es denn möglich wäre, mit Dennis und Carola persönlich zu sprechen. Am meisten…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
@ Jolly Roger: Es ist sehr wohl möglich, im Strafverfahren Schadenersatzansprüche geltend zu machen. Das Gericht befindet dann auch über diese. Das Ganze nennt sich Adhäsionsverfahren und dient dazu, dem durch die Straftat Geschädigten die Mühe eines zweiten Gerichtsverfahrens zu ersparen.
Bitte lieber Rudi lass die Geschichte nicht zu Ende gehen.
Im voraus vielen lieben Dank.
Danke für die Geschichte bis jetzt! Danke für die angekündigten letzten Folgen! Und Danke für die Ankündigung, danach mit einer neuen Geschichte die LeserInnen weiter zu erfreuen!
LG Ernesto
P.S.: An Alle, die wegen des nahen Endes der Geschichte "jammern": Ich glaube die "Lindenstraße" mit über 1700 Folgen ist kein erstrebenswertes Vorbild 😉
Lieber Rudi,
ich kann mich all denen die ein mögliches Ende der Geschichte sehr bedauern nur anschließen, schade, wäre zu wenig ausgedrückt. Du hast in den letzten Folgen noch so viele Themen angedacht, dass 5 weitere Folgen doch nicht ausreichen können, um das alles noch in Gänze auszuführen. Da muss - bitte, bitte - noch mehr drin sein. Eine der besten Geschichten, die in den verschiedenen Foren in den letzten Jahren geschrieben wurden, muss ganz einfach eine Fortsetzung haben, Bitte folge dem großen Wunsch aller Kommentierenden nach mehr. Du hast in mir einen ganz großen Fan und begeisterten Leser gefunden.
Es grüßt dich dein Namensvetter Rudi
Lieber Rudi,
es wäre traurig, wenn die Serie zu ende gehen würde. Wenn die Serie dann aber in der gleichen Art mit "mehr Linda" einfach weitergeht, wäre ich dennoch glücklich.
Weiter so !!!
Intrigen liegen mir nicht so, aber das ist mein Problem.
Sonst wie immer einfach Klasse. Der Klein ist auch bald versorgt.
Irgendwie fehlt nur noch die Rosi ,könnte die nicht z.b. im Gartencenter jemanden treffen den sie mag ? 😉