Diese Suche nach Liebe 66 veröffentlicht am 22.10.2022
Zwei Tage später kam Nicole am Abend ins Haus der Familie Wezer. Beinahe stockend und niedergeschlagen erzählte sie, der Heimleiter habe sie fürchterlich zusammengestaucht, da sie angeblich Interna nach außen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wahnsinn
Einfach Wahnsinn...immer wieder eine Steigerung der Geschichte. Jeder Teil eine Steigerung. Immer wieder fantastisch zu lesen.
Klass
Es ist Samstag und mir war langweilig und da checkte ich halt mal die E-mails. Rudi Rabe - neue Folge - geil.
Ich dachte mir schon in der letzten Folge, dass Dennis etwas wegen Nicole unternimmt. Aber auf diese elegante Lösung wäre ich beim besten Willen nicht gekommen.
Und dass ein "Tenente Collonello" besser zuerst denken sollte bevor er den Mund aufmacht und dann noch vor Zeugen aua aua!
Wieder Klasse geschrieben, bitte weitermachen und vielen Dank für deine Mühe.
Ralf
Immer wieder pure Freude
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es bald zu Ende geht.
So sehr ich die Protagonisten auch vermissen werde, so sehr freue ich mich auch auf etwas Neues.
Vielen lieben Dank für jede einzelne Folge, für die schönen Momente, die wunderbare Zeit.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Joerg
Mich überkommt absolute Traurigkeit
Nach dem ich auch diese brillante Folge gelesen habe, wird es mir immer bewusster, das demnächst unter der Folge Ende stehen wird. Leider wird es so sein. Aber trotzdem kann ich dem Autor nur immer wieder danken! Danken für diese wundervolle Geschichte und die bis heute immer wieder aufs neue aufgebaute Spannung und die Sehnsucht nach der nächsten Folge! Danke dafür!
Meraviglioso, Rudi suona di nuovo la tastiera della scala letteraria su e giù brillantemente. Purtroppo, la saga di Dennis e Carola si conclude in due episodi. Grazie per le ore divertenti ed emozionanti. Aspettiamo il finale e poi Linda si occuperà della loro ricerca.
🙂
Absolut genial!
Wieder die große Freude, einen weiteren Teil lesen zu dürfen. Die Wendungen und Ideen sind so prickelnd und überraschend. Wem da langeweilig wird, ist selbst schuld!
Einfach toll. Vielen Dank für diese Arbeit, die Kreativität und bitte weiter machen.
Kap 66
Und wieder eine tolle Geschicht die uns Rudi da beschert hat. Nicole bekommt die richtige Hilfe von Denis, sie und die Eltern sind damit überglücklich. Im Verein werden klare Regeln erstellt gegen die beiden Trainer, keine Chance für Vetternwirtschaft. Auf der Alm erfreut man sich an Nicole und deren Ausbildungsabsichten. Susi und Toni Stutzen dem Tenente Collonello vor versammelter Mannschaft zurecht. Susi wird immer mehr Anerkennung auf der Alm entgegengebracht. Zu Hause läuft es auch gut. Pahlke und Annika laufen in große Schwierigkeiten. Alles Toll rüber gebracht. Leider rückt das Ende immer näher.Mach weiter so Rudi.
Gruß Eberhard
Einfach Spitze
Es macht einfach Spass die Geschichte zu lesen. Was traurig macht ist das es wohl bald zu Ende sein soll. Kannst du dir das nicht nochmals überlegen. Es gibt noch soviel zu erzählen über Nicole, Annika und Linda und die nette Familie Wezer.
Gruß Helmut
Erneut Spitze
Es ist wie immer eine Freude die Geschichte zu lesen.
Toll wie Du die aufgenommen Fäden zum Punkt führst und immer wieder neue einbringst die einen gespannt auf die Fortsetzung warten lässt.
Vielen Dank
Nur noch 2 Teile - so'n Schiet
Es ist einfach immer wieder schön einen neuen Teil zu lesen. Aber wenn ich bedenke, dass mit Teil 68 Schluss sein wird, dann überkommt mich jetzt schon Wehmut. Und Linda soll ja auch nur 3 (oder waren es 4?) Teile bekommen, obwohl sie es weit bringen dürfte. Die könnte ich mir nach entsprechend weitergehenden Ausbildung als Nachfolgerin sowohl von Oswald auf der Alm wie auch Erwin Moser als Personalchefin bei Wezer vorstellen.
Diese Suche nach Liebe 66
ich finde deine geschichte immer schöner ! ich habe die bisherigen kommentare angelessen und kann nur nicken das heisst aus der seele gesprochen und ich wünschte es könnte noch 100 folgen so weiter gehen als Leser kann ich mlch nur für deine leistung bedanken. gruss theo
immer wieder schön
Mir geht es genau so, ich lese die Story auch zum wiederholten mal. Immer wieder ist es eine Freude, speziell jetzt da Rudi täglich ein Folge einstellt. Und dann immer wieder das High light wenn eine neue Folge jenseits der 40 kommt.
Glücklicherweise und leider
gibt es nach einer Woche schon wieder eine Fortsetzung, die das warten beendet, wieder neu startet und das drohende Ende näher kommen lässt.
Die Geschichte selbst ist wieder hervorragend geschrieben - an vielen verschiedenen Stellen schön weiterentwickelt, und die, die es verdient haben bekommen mehr oder minder deutlich - gleich oder auch mal etwas später - das ihnen zustehende Fett ab.
Ich hoffe nur, daß dann "Linda, eine neue Suche nach Liebe" auch so viele Episoden bekommt, wie "Diese Suche nach Liebe" von Carola und dort wird es sicher vieles um den Wezer-Clan zu lesen geben ... und wen das durch ist, dann kann es ja mit Nikole oder gleich mit Felix weitergehen 😉
was mich hoffnungsvoll stimmt:
in all den Geschichten hier auf Letters2feel hat sich RudiRabe von Serie zu Serie weiterentwickelt - ich hoffe der Trend hält an, weil ich ja nicht glauben kann, daß man, wenn man sowas umfangreiches verfasst, da nicht selbst als Autor absolut Freude am Schreiben hat.
Liebe
Weiter so.