Zwei Tage später kam Nicole am Abend ins Haus der Familie Wezer. Beinahe stockend und niedergeschlagen erzählte sie, der Heimleiter habe sie fürchterlich zusammengestaucht, da sie angeblich Interna nach außen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Lieber Rudi,
danke für diese Geschichte. Die Hilfe für Nicole in der Ausbildung, dann der grosse Fettnapf für den Polizeichef, einfach köstlich zu lesen.
Bin sehr dankbar für diese Lektüre, leicht und nachvollziehbar in den Episoden.
Hallo Rudi
Vielen Dank für deine Fantasie und dein Einfallsreichtum.
Ich kann nur bitten weiter so
Super geschrieben Rudi. Und wieder mit der Prise Humor in der Geschichte. Für Nicole freut es mich sehr. Man sollte nach Möglichkeit immer das machen was einen Freude bereitet damit man auch mit der Leidenschaft dabei bleibt in dem was man tut. Immerhin ist es oft die Entscheidung fürs Leben. Annika ich musste so lachen. Bei Linus sah sie einen Pferdefuß bei der Wohnung. Und dachte in den Moment Knaus??? Wenn sie wüsste wer die Wohnung besitzt. Der Dennis kriegt es schneller aus als Sie denkt. Und dann ist Sie wieder draußen. Ich traue dem Traugott Paltke nicht. Befürchte Rachepläne bei dem. Aber freue mich schon auf die Fortsetzung. Die neuen Trainer dürften bei Linda schon unten durch sein. Die größte Hoffnung setze ich eher in den Tom Norten. Immer weiter so Rudi, das schöne an allem ist das man auch was zum lachen mal hat in der Geschichte. Lieben Gruß Magicmicha
Lieber Rudi,
Wieder eine ganz tolle Fortsetzung. Die Verbindung von Spannung und Humor hast du wieder großartig gehalten. Mach einfach weiter so und lass uns Süchtige Leser nicht zulange warten.
Noch ein schönes Wochenende
Peter
Gerade wenns schön wird muss man auf die nächste Folge warten. Aber wieder eine spannende Geschichte und sehr ansprechend geschrieben. Man freut sich sowohl auf die neuen leider letzten Folgen und auf die neue Geschichte. Es ist faszinierend auf welch "krumme" Ideen du kommst um die Handlungsstränge zu einem guten Abschluß zu bringen. was passiert mit dem Leiter des Altenheims, ist Fips ein Edelzuhälter? Der Coup mit dem Colonello war toll.
Einfach genial, wie die Handlungsstränge immer wieder aufgenommen werden und man merkt, welche Details schon so früh angelegt worden sind - und so Erotische kommt nicht zu kurz.
Seit Beginn der Serie bin ich süchtig . Ich kann und will mir garnicht vorstellen dass es bald ein Ende geben soll.
Danke für all deine Geschichten.
Deine Geschichten rund un die Familie Wezer sind einfach das BESTE. Mir graut vor der Folge 68. Kannst Du nicht mit 66.1 bis .99 weitermachen?! Ich denke das würde uns alle freuen 🙂
Volker
Lieber Rudi,
auch wenn ich deine Gründe nachvollziehen kann, du kannst deine Leserschaft nicht so einfach im Regen stehen lassen. Immer wieder neue Szenen, jede Menge offene Fragen und in zwei Fortsetzungen soll alles fertig sein. Das darfst du uns nicht antun!
Diese Geschichte ist einfach das Beste, was in diesen Portalen zu finden ist.
Lg K.
Danke für die wundervolle Geschichte.
Danke Rudi von Christian
.... in der die Dinge drunter und drüber gehen. Also wenn's nach mir ginge, wäre die Serie nie zu Ende. Ich bewundere Rudi für seine Fantasie und Kreativität. Immee gerne weiter so.....
Moin Moin.
Ich bin wieder ganz happy. Schön, dass du Nicole gerettet hast. Ich habe sowas schon erwartet, aber fand deine Lösung sehr schön.
Auch das Erlebnis von Susanne war Spitze.
Jetzt bin ich gespannt, wie es Annika ergeht. Gerät sie vielleicht unter den Einfluß eines Zuhälter's.
Vielen Dank für deine Mühe.
Viele liebe Grüße Sigarni
Jede neue Folge eine neue Steigerung!
Ach es könnte für mich endlos weitergehen aber ich hoffe und glaube unser guter Rudi Rabe wird auch nach dem Ende dieser Serie noch etwas für uns in Vorbereitung haben und weiter für unser Vergnügen sorgen.
Witzig, spannend, clever weiterentwickelt. Lieber Rudi, es bereitet auch mir immer wieder großes Vergnügen, die Fortsetzungen dieser Familien-Saga zu lesen.
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude - in diesem Sinne warte ich gespannt auf das, was du für uns als weitere Überraschungen bereithältst.
LG, Uli
Wir freuen uns für Nicole. Eine super Lösung des Problems mit dem altenheim. Die Seiser Alm ist auch wunderschön waren Grad erst Mitte September dort und waren begeistert. Rudi eine Frage haben wir an dich? Wie kannst den spannungsbogen dieser Geschichte immer wieder auf einen höheren Level bringen. Wenn du schon diese Geschichte beenden willst, bitte mit einem Happy end für die meisten Beteiligten. Danke für diese schöne Geschichte.