Zwei Tage später kam Nicole am Abend ins Haus der Familie Wezer. Beinahe stockend und niedergeschlagen erzählte sie, der Heimleiter habe sie fürchterlich zusammengestaucht, da sie angeblich Interna nach außen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Bitte weiter machen !!!
zu seinen Lesern! Begründung zu dieser Behauptung: Diese wieder wunderbare Folge der Wezersaga und dazu das Wissen nur noch 2x das Vergnügen zu haben solche Fortsetzungen lesen zu dürfen. Wir brauchen unbedingt ein Wundermittel um die Sucht nach dem Wezeruniversum zu überstehen. Und Rudi - 3 Folgen von "Lindas Suche nach Liebe" reichen deffintiv nicht aus um diese Sucht überstehen zu können. Hab doch bitte Erbarmen mit uns - Du warst es doch der uns in diese Sucht getrieben hat! Und wir sind doch sooo gern süchtig geworden. Seufz.
Nein, ich bin nicht Julius Cäsar und das Original dieser Kommentare ist schon über 2000 Jahre alt.
Aber hier findet auch ein herrlicher "Bürgerkrieg" statt.
Da sind die Finsterlinge alias Pohl, Paltke, Sascha, der Tenente Colonello, der Leiter vom Seniorenheim, diverse alte Drachen und Kevin Knoose nicht zu vergessen und noch etliche derartige Figuren. Und die kriegen immer wieder von den "Legionen" des Wezer-Clans eins übergebraten. Da hätte der alte Julius sicher auch seine Freude dran. Die Bettschlachten sind auch vom Feinsten und sicher wesentlich angenehmer als im Original Cäsar gegen Pompeius bei Pharsalos.
Die Wezer-Saga hat noch einen Vorzug: Das Original bricht mit den Worten "er eilte" unvollendet ab, da ist der Schlusstext wohl verloren gegangen. Das passiert hier nicht. ABER DAS ENDE KOMMT VIEL ZU FRÜH!!!!!
Mensch Rudi, wie kannst du uns nur mit dem Ende der Geschichte drohen.
Hast doch gerade neue Szenen auf gemacht. Die neuen Trainer haben Potential für mehrere Folgen, bei der Arroganz was die an den Tag legen.
Oder Annika und Fips, nicht zu vergessen das sie in einer CaDeWe Wohnung ihr Geschäft eröffnet. Wieso ist ihr nicht bekannt das Wezer hinter dem Namen stecken wo sie doch bei der Stadt arbeitet.
Der Heimleiter und der Chefkoch brauchen auch noch einen Abwasch.
Die Ehrung für Schatz und seine Reise.
Bei welcher Folge bin ich jetzt schon? Könnte 85 sein.
Das Linda eine eigene Serie bekommt ist allerdings verständlich, sie hat auch ein eigenes leben.
Ich bin mal gespannt was Rudi noch alles in vorbereitung hat.
Er hatte in einem anderen Forum noch eine Geschichte wo hier bislang noch nicht erschienen ist, die war auch nicht ohne.
Wünschen wir uns doch einfach das Rudi die Ideen nie ausgehen und wir noch viel zum Nachdenken, Lachen und Überlegen bekommen.
Viele Grüße
Thomas
Oh Rudi,
unser Leiden wächst von Folge zu Folge angesichts Deiner "Drohung". Unvorstellbar für alle, dass diese einmalige Saga bald ein Ende hat und nur noch zwei "Ableger" folgen sollen, die im Vergleich dazu Kurzgeschichten sein werden.
Eines soll Dir aber klar sein:
Die Messlatte für gute erotische Geschichten wurde von Dir sehr hoch gelegt.
Zum Inhalt:
- Die Lösung für Nicole ist seht gut, so etwas ähnliches hatte ich vermutet
- Annika hatte wohl ihren künftigen Zuhälter zu Gast und Wezers werden sich auch noch erfahren, wer in ihrem Wohnpark eingezogen ist.
- Der ex-Chef von Toni wird doch hoffentlich nicht mehr in Erscheinung treten?
- Bei Eva steht wohl der Absturz kurz bevor, wenn Dennis nicht ein ernstes Machtwort spricht.
- Linda hatte wohl doch wieder für die Falschen geschwärmt, deren Vetternwirtschaft wird ein Nachspiel haben.
...
Bitte noch 10 Folgen zur Auflösung. 😉
Beste Grüße
BlackTomcat
P.S.: Hast Du auch vor, Layla als "Zwischenspiel" hier zu veröffentlichen?
Wie immer eine hervorragende Geschichte . Ich hoffe das es 100 werden damit alle losen Enden in einem liebevollem Finale zusammen gefügt werden. Weiter so Rudi.
Wieder ein Genuss zu lesen.
Diese gesamte Reihe ist es wert gedruckt zu werden.
Überleg es dir
LG
Badefreund
Nämlich dass Rudi immer wieder eine Überraschung aus dem Zylinder zieht. Insofern sehe ich auch der Folge 68 ganz zuversichtlich entgegen.
Annika, der Stolz der Klasse, hat offenbar ihren Traumjob gefunden. Wünschen wir ihr viel Erfolg im Beruf. Die Episode um Nicole ist sehr zartfühlend und liebevoll ausgeführt worden; man sollte nicht denken, dass wir auf der Zielgeraden der Geschichte sind, von Hast und Endlich-fertig-werden ist nichts zu spüren. Wieder sehr erheiternd, wie die selbstgerechten Philister zusammengefaltet werden, diesmal der Colonello Tenente, ein ausgezeichneter Einfall; für den Direktor des Seniorenheims wünschen wir uns das noch. Und die beiden Hochschwangeren haben nur noch zwei Folgen Zeit für ihre Niederkunft; nun aber los! Wird Dennis Wezer Pate stehen?
Und einmal mehr freute ich mich riesig über die tolle Fortsetzung und hoffe auf weitere zahlreiche Geschichten!!
Hoffen darf man ja 😉
… und ich bewundere den Schreiber, sich immer wieder etwas neues einfallen zu lassen. Es bleibt spannend
Ich bin so froh dass die Geschichte weiter geht!! Lieber Rudi ich kann nicht genug von der Geschichte bekommen und bin der Meinung dass die Geschichte noch nicht zu Ende erzählt ist. Gruß Rolf
Wenn Du nicht nur den Nick benutzt dann solltest Du vielleicht auch mal Deine schönen Geschichten hier einstellen. "Verantwortung" wäre doch ein guter Anfang.
Lieber Rudi, danke für diese Fortsetzung.
Du schaffst es immer noch, meinen Hunger nach weiteren Teilen anzufachen.
Lass uns weiterhin an deinen Geschichten teilhaben.
LG
....lese ich diesen wieder wunderbaren Teil der Wezer Saga.
Toll ist, das es so schnell weitergeht.
Die Geschichte ist auch wieder kurzweilig und unterhaltsam geschrieben - Hut ab wiederum dafür - .
Wie auch viele andere Vorkommentatorinnen und kommetatoren finde auch ich, das die Geschichte noch viel Potenzial hat, sie müsste noch nicht zu Ende gehen.
Und da ist es leider, mein weinendes Auge.
Sehr viel lieber würde ich noch mehr lesen, als die angekündigten 3 Folgen, vielleicht werden es ja auch ein paar Folgen mehr als die 3 über Linda, wir werden sehen.
Die Hoffnung, das uns Rudi noch ein paar ausserplanmäßige Zugaben gönnt, stibt bekanntlich erst mit dem Wort " ENDE" - und das mag ich noch nicht lesen !
Du hast es wieder geschafft eine geniale Folge zu verfassen. Auch bei mir ist die Hoffnung vorhanden, das du die Story des Wezerclans noch ein wenig weiter führen wirst, als du es angekündigt hast. Auch ich hatte schon mal geäußert, das du die gesamte Story vielleicht mal veröffentlichen solltest, sie wäre es auf jeden Fall wert. Danke für diese toll verfasste Folge.