Der Zusammenstoß mit den Carabinieri und die Reaktion von Susanne bewegte lange die Gemüter auf der Alm. Besonders, als sich durch die zwei Bergführer, zwar ohne Details, herumsprach, wie resolut…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Rudi Rudi Rudi ! du legst immer noch einen drauf ! einfach spitze danke für deine schöpferische arbeit gruss theo
Wie kannst Du uns so etwas antun?
Folter ist verboten.
Ich bin völlig fertig.
Du übertriffst Dich mit jeder Folge wieder selbst.
Wie lang soll denn jetzt die 68te und Letzte werden? 6000 Seiten? 🙂
Obwohl ich Dich gerade hasse 🙂 :), vielen lieben Dank für Deine Mühe und Liebe, welche Du in deine Geschichten bringst.
Habt ein schönes Wochenende
Joerg
Das ist ja mal ein Knalleffekt. Wobei ich mich frage, wer wohl dahinter stecken könnte. Die Borsts, Knoose, Pohl und die Paltkes sind es ja anscheinend nicht - wer bleibt also noch übrig, der von Dennis und Carola seine Abreibung bekommen hat? Und warum wird bei Steuer- und Subventionsbetrug keine Durchsuchung vorgenommen - da stimmt doch was nicht.
Außerdem lässt der Oberstaatsanwalt ein Ehepaar verhaften (ganz dringend, ganz eilig!), will dann aber die Auslieferung lieber aussitzen (warten auf den nächsten Flug), wobei die Italiener ihm dabei einen Strich durch die Rechnung machen und dann werden die "Transporteure" der Justiz nicht darüber informiert, das es sich um ein Ehepaar handelt und somit für jedes Geschlecht eine Begleitung benötigt wird? Auch die Behandlung der Beiden entspricht doch ganz eindeutig nicht den entsprechenden Vorschriften.
Das klingt irgendwie ganz nach Rufmord, wobei der Oberstaatsanwalt irgendwie da anscheinend selbst mit drin steckt.
Hallo Rudi, auch wenn ich weiß, dass am Ende alles gut werden wird, herrscht doch eine große Spannung bis zur Fortsetzung. Wer will dieses Mal der Familie Weser einen reinwürgen? Die meisten Verdächtigen wurden doch schon aus dem Rennen genommen. Ich bin auf jedem Fall gespannt, wie es weiter geht. Kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass mit der nächsten Folge Schluss ist.
Bitte weiter.
Viele Grüße
Matthias
Hallo Rudi,
und wenn du denkst es geht nicht mehr.... aber nicht mit Rudi Rabe.
Mitten in die Idylle einen Haftbefehl platzen lassen, da muss man erst mal drauf kommen. Und dann noch diese Umstände, das riecht wirklich nach irgendeiner persönlichen Vendetta.
Und dann warten..... Soll ich dir sagen wo mein Blutdruck ist????
ich hoffe nur, dass ich bald erfahre wie das ausgeht
Ralf
Jetzt bin ich gespannt, wie die Geschichte nach dieser dramatischen Folge in der nächsten (letzten?) ein harmonisches, logisches und rundes Ende finden soll.
Ich erbitte die Fortsetzung für morgen.
Gruß mhf
Ich habe mal im StGB rumgeblättert, was so bei Folter, menschenunwürdiger Behandlung, Vortäuschen einer Straftat usw. zusammenkommt. Das wären für den Rudi so mindestens 10 Jahre, abzusitzen am Laptop und wöchentlich eine weitere Fortsetzung Wezer....
Das hier sind letters2feel und keine letters2torture! Und für alle kommende 29.10. (Tattag) ist Dunkelhaft zu vollziehen.
Noch Fragen? Ja, eine. Wie bringt es dieser Rudi immer wieder fertig, bei seinen Cliffhängern noch einen drauf zu setzen? Einfach genial.
und dann noch so einen Clifhänger. Wie soll das enden???
Wieder eine super tolle Folge.
Danke Rudi
Danke Rudi, so spannend war es noch nie.
Hallo Rudi,
was für eine Wendung der Ereignisse, da wäscht einer sehr schmutzige Wäsche. Dir wird schon ein spannendes Ende der Geschichte vorschweben.
Vielen Dank und einen schönen Wochenende
Peter
Hi,
was für eine Wendung. Ich frage mich, wie Rudi das ganze in der kommenden letzten Folge auflösen will, wenn diese nicht 4 mal so lang wird.
Denn Auflösen muss er es, sonst gibt es keinen Ansatz für die Folgeserie mit Linda, wenn sie ohne Ausbildung und obdachlos zurück bleibt.
Außerdem gibt es noch soviele offene Fäden, die verknotet werden müssen. Ich fürchte das Ende wird mir nicht gefallen ...
Ich hatte gerade einen Alptraum. Rudi klärt gar nichts mehr auf sondern die Serie endet mit dem größten Cliffhanger aller Zeiten. Die Serie Linda zeigt nur, dass sich irgendwie alles aufklärt, aber nicht wie. Und letztendlich wird das ganze erst in "Die Suche nach Liebe: TNG" in 20 Jahren aufgeklärt.
Welches Feuerwerk wirst Du dann erst in der nächsten Folge abbrennen, wenn Du jetzt schon Dennis mitsamt Carola in den Knast steckst?
Ich freue mich drauf!!
Grüße
Die Steuerprüferin, die sich bei Mitch ausgeweint hatte, bevor er Bianca kennengerlernt hat. Hat die sich mit Herrn Macher zusammengetan?
Hallo Rudi,
wie immer hast Du mich sofort wieder in Deinen Bann gezogen - deine Storie ist wieder super spannend und ich warte schon sehsüchtig auf die nächste Folge
Gruß
Günni
Hallo Rudi,
dieser Schluss der Folge 67 und warten wie es weitergeht? Das ist Folter für uns Leser. Bitte um Erbarmen und die nächste Folge rasch nachliefern.