Diese Suche nach Li...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 67 veröffentlicht am 29.10.2022

72 Beiträge
62 Benutzer
2178 Reactions
97 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Der Zusammenstoß mit den Carabinieri und die Reaktion von Susanne bewegte lange die Gemüter auf der Alm. Besonders, als sich durch die zwei Bergführer, zwar ohne Details, herumsprach, wie resolut…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
KIRSTAN, HareeR52, Torsten61 and 2165 people reacted
Zitat
 Emil
(@emil)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Einfach toll, deine Stories haben immer Abwechslung, aber diesmal hast du es übertrieben.Mitten im lesen war auf einmal Schluss,wer soll den bis zum nächten Teil warten, das Schaft man doch nicht. Ich kann nur sagen einfach toll.



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hochspannung pur
Rudi meine Nerven



   
AntwortZitat
(@iroc1701)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
 

was ein Nervenkitzel



   
AntwortZitat
(@mstaxi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Rudi,
dieser Cliffhänger bringt mich noch um.
Liebe Grüße und bleib gesund.

Gruß aus Hamburg
Manfred



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

wie willst du das in nur noch einer Folge schön auflösen? Entweder kommen noch mindestens 31 Folgen oder die 68 wird ein ganzer Roman mit xhundert Seiten. Aber die Folge ist excellent geschrieben, ein toller Spannungsbogen mit Cliffhanger, mehrere Handlungsstränge schön weitergeführt. Ich hoffe das die Archtektengeschichte mit einem schönen Effekt für das lokal Baubüro beendet wird und die Praktikantin einen guten Abschluß bekommt. Das sie die Leitung für Projekte auf der Alm bekommt ist ja so gut wie sicher. Ich habe keine Ahnung wer hinter dem Haftbefehl steckt,die üblichen Verdächtigen wohl nicht. Eine Auflösung des Fehlverhaltens des Justizbeamten wäre interessant. das nicht bekannt war das eine weibliche dabei ist, ist blödsinn. Der Haftbehl ist ja namentlich.
Mach weiter und beeil dich. 🙂



   
AntwortZitat
(@joemi)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 392
 

Als möglicher Löungsanstz. Aber so ein "überreagieren" von Seiten der Justiz sollte dann auch Konsequenzen haben. Hat der OSA Dreck am Stecken? Bei dem Plott hätte er erst die Akten und die ermittelnden Stellen befragen müssen bevor er handelt



   
AntwortZitat
(@een-noordlicht)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 43
 

Unabhängig von meiner Bewertung bedauere ich sehr, dass die Rechtsstaatlichkeit der Dramatik geopfert wurde. Denn welcher Richter, und ohne Richter kein Haftbefehl, beschließt/ordnet an/unterschreibt einen Haftbefehl ohne Haftgrund? Zu den Rechtsstaatsprinzipien gehört auch, dass der Haftbefehl dem Beschuldigten eröffnet bzw. verkündigt wird. Nichts dergleichen ist hier geschehen, also eine zugegebenermaßen hochdramatische Handlung, wie sie nur in einer Diktatur vulgo Bananenrepublik möglich wäre.

Abgesehen davon wieder einmal mehr typisch für Rudi Rabe absolut lesenswert geschrieben. Ich lese diese Geschichte seit nun knapp 2 Jahren (seit 12.November 2020) und bin ihr nie müde geworden, dafür ist sie einfach zu gut geschrieben.

Ich schließe mich hier den anderen Kommentatoren an, die sich weitere (ältere) Geschichten von Rudi Rabe wünschen, wie zum Beispiel "Layla", "Arbeit und Liebe" oder "Landliebe" (Herrlich wie hier die Großmütter gezeichnet wurden!).



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

Lieber Rudi, das ist nun wirklich gemein; uns mit so einem Ende stehen zu lassen. Zur Strafe musst du nochmals mindestens 50 Folgen nachlegen. Ich kann kaum glauben, wie sich die Ereignisse überschlagen. Lass uns bitte nicht zu lange auf die Fortsetzung und die Auflösung warten!



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Hallo Nordlicht, könnte es vielleicht nicht sein, dass in der nächsten Folge diesbezüglich etwas steht?



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Hier hat der Rudi wieder eine Spannung aufgebaut, der man sich nicht entziehen kann. Wer hat da wieder ein Spinnennetz aufgespannt?
Bin auf die Fortsetzung gespannt...



   
AntwortZitat
(@dajaneera)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

zum einen der Vorgang, als auch *zwinker* uns mit diesem Stand der Geschichte warten zu lassen.
Irgendwie riecht das nach den zwei Polizeitypen ... meine Vermutung ...
Gott und noch sooo lange bis es weiter geht 🙂

eine Super Geschichte 🙂



   
AntwortZitat
(@micha065)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 8
 

Erst einmal einen schönen Dank für die Fortsetzung der Geschichte.
Ich lehn mich jetzt einmal weit aus dem Fenster. Die Verhaftung kommt bestimmt von der Steuerprüferin als Rache und der Oberstaatsanwalt ist ein Familienangehöriger.
Die beiden Trainer gehen nicht mit den Mädchen in eine Disco weil sie schwul sind. Dann ist da noch das Verhältnis zwischen Xander und seinen Eltern, die noch Stress machen könnten. Ausserdem wäre noch das Verhältnis zwischen den Architekten Klein, Teresa und die Architekten in Bozen. Und bei Ben und Eve läuft alles auf eine Trennung aus.

Also noch vieles aufzuklären für eine Folge.

LG
Micha065



   
AntwortZitat
(@rosapanther)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 37
 

wenn ich daran denke daß mit Nr. 68 das Ende der Wezersage kommen soll und wie es (das Ende) aussehen könnte mit den ganzen offenen Handlungssträngen und den ganzen Grausamkeiten die rudirabe sich einfallen lassen könnte ... !
Oh Mein Gott, nicht auszudenken wenn ....



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Top Rudi.....
Wieder eine spannende Fortsetzung. Bei Linda geht die Liebe wohl Umwege. Ich bleibe dabei Sie empfindet mehr für Tom als Ihr bewusst ist. Die Verhaftung ist starker Tobak. Die in den raumgerufenen Lisa Blum oder ein Angehöriger könnte eine Möglichkeit sein. Aber ebenso der Anwalt der damals Sofia nötigen wollte den Zettel zu unterschreiben mit der Entschädigung. Und dahinter steckte ein Politiker dessen Karriere durch den Unfall auf einen Schlag vorbei war. Der könnte auch Kontakte haben in die Branche. Wer auch immer sollte sich warm anziehen für diese Aktion. Die Rache des Dennis Wezer wird kommen und das gewaltig.



   
AntwortZitat
(@een-noordlicht)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 43
 

Hallo rudirabe,

DAS ist dann eine Ankündigung, die etwas hat (noch mehr Spannung, vielleicht?) und wieder einmal aufzeigt, wie gut man doch beraten ist, erst einmal abzuwarten und... die Folgen einfach genießen.



   
AntwortZitat
Seite 3 / 5
Teilen: