Der Zusammenstoß mit den Carabinieri und die Reaktion von Susanne bewegte lange die Gemüter auf der Alm. Besonders, als sich durch die zwei Bergführer, zwar ohne Details, herumsprach, wie resolut…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
ich mir Rudis kurze Wortmeldung auf der Zunge zergehen lasse, kann ich mir gut vorstellen, dass er sich vor Vergnügen die Hände reibt. Ich wette, wir sind alle auf der falschen Spur. Hach, wie ich mich auf die nächste Folge freue!
Naja eine weitere Spur könnte zu Zeiten seines Vaters sein. Wenn dem so ist. Dann dürfte es später Paltke und Pohl treffen. Denn es wurde zuletzt erwähnt das Pohl das Sagen hatte und verhandelte. Und Schatz nur Anhängsel war. Wenn einer der beiden etwas unter dem Teppich gekehrt hat und sich persönlich bereichert hat. Dann nur ohne Wissen von Wezer Senior und Junior.
Die Folge 67 fing mit der Geburt ,von Sofias Tochter gut an. Wurde mit Urlaub in Jeselo gemütlich und dann kam der Hammer. Beide verhaftet, alles sehr undurchsichtig, Linda auf der Alm mit den Kinder und keiner hat eine Ahnung wo sich Carola und Dennis befinden.
Ich glaube da kommt ein großer Hammer auf uns zu. Rudi, du hast es wieder geschaft Spannung aufzubauen. Wir warten alle auf die nächste Folge und zwar schnell.
Und wieder eine Woche warten, wie soll ich das aushalten.
Bitte um erbarmen
Da ist ja richtig spannend geworden. Ich nehme an die beiden Trainer im fussballverein sind darin verwickelt.
Danke für diese Geschichte.
Rudi Rabe verzaubert uns immer wieder. Die Entwicklung in dieser Episode komt einem Krimi gleich. Ich fiebere der nächsten Episode entgegen und bin auf die Auflösung gespannt.
Wieder eine überraschende Wendung. Genial geschrieben ! Kann die Fortsetzung kaum noch erwarten, hoffe aber, das noch viele Fortsetzungen dieser Geschichte hier erscheinen
Ich habe so meine Vermutung. Sofia hatte damals einen Unfall. Verursacher war ein Politiker dessen Frau. Der könnte den Einfluß haben das zu tun. Andererseits. Paltke hatte einen abgeschlossenen Ordner von den Wezers im Schrank wo Tobias nicht rankam. Lisa Blum die Steuereule. Und wir haben auch noch den Papa Borst. Aber auch ein Bankdirektor Macher könnte seine Finger im Spiel haben. Für den wäre es ein leichtes gefälschte Papiere der Staatsanwaltschaft zuzuschieben. Feinde haben die Wezers genug. Mal abwarten wer dahinter steckt. Ich hoffe es kommt sehr bald die Auflösung.
Mein lieber Rudi,
da hast du ja eine Richtung eingeschlagen, die ich überhaupt nicht erwartet habe. Da bin ich ja sehr gespannt, was und wer hinter den Anschuldigungen steht - und vor allen Dingen, wie es weitergeht.
Da fällt es mir wirklich äußerst schwer, in Ruhe bis zur nächsten Episode abzuwarten. Aber du wirst uns schon schnellstmöglich mit weiteren spannenden Nachrichten von Familie Wezer unterhalten.
Hoffentlich führt diese Aktion nicht dazu, dass Dennis und Carola „die Schnauze voll“ von Deutschland haben, die Firmen verkaufen und auswandern.
Viele Grüße, Uli
Wieder eine super Folge,
Spannend und überraschend.
Kurz: ein echter Rudi.
Ob da nicht eine ehemalige Steuerprüferin, in ihren Bereich
was getürkt hat ???
Und wieder ein Dank das du so für Kurzweil und meine Unterhaltung sorgst.
Gruß A
Ich kann mich nur meiner Vorschreibern anschließen. Bitte lassen Sie diese Geschichte noch nicht auslaufen. Sie haben einen tollen schreibstiehl und schreiben Sie bitte weiter an dieser Geschichte. Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil und mir würde was fehlen, wenn sie aufhören würden!
Danke für deine Geschichte
Matthias
Nach diesem Cliffhanger möchte ich Dich bitten auf Deine Gesundheit aufzupassen, damit die nächste Folghe bald kommt! 😉
Oh Mann, Rudi. Was tust du deinen Lesern bloß an. Da dachte man, die Entführung wäre spannungsmäßig nicht mehr zu toppen, da kommt im vorletzten (??) Teil noch dieser Hammer. Das kann ja nur eine schon lange im Hintergrund geplante Intrige eines mächtigen Feindes sein. Wem hat Dennis so auf die Füße getreten? Wir werden es hoffentlich schnell erfahren.
Dass die beiden jungen Trainer vielleicht schwul sind, ging mir beim Lesen auch direkt durch den Kopf. Waren die beiden nicht zeitgleich im Urlaub? Wenn die beiden ein Paar wären, wären die Avancen der Mädels natürlich vollkommen vergebene Liebesmüh. Ich meine sowieso, dass Linda bei Tom Norten besser aufgehoben ist.
Ich bin immer wieder beeindruckt über die Möglichkeit die sich auf tun!!! Ich mit großer Freude diesen Teil auf. Teneriffa gelesen. Toll toll und weiter so!!!! Gruß Rolf
Die Wezer-Saga kann man gut mit einem Feuerwerk vergleichen. Läuft super dahin, einige unerwartende AHAS und OHOS und zum Schluss kommen die großen und lautesten Kracher.
Rudi macht micht fertig, meine Gehirnzellen machen schon Überstunden, wer da dahinter steckt, war ja schon bei der Entführung so.
Naja, ich geh mal davon aus, dass bei den angekündigten Linda-Folgen auch noch viel von dem Wezerumfeld zu lesen sein wird, und dann bastelt er ja, oder hat sich vorgenommen, evtl. noch die nächste Saga zu schreiben, Wezer - die nächste Generation.
Auf jeden Fall, so einen genialen Autor wie Rudi, wirds so schnell nicht wieder geben. Ich will damit nicht andere sehr guten Autoren abwerten, aber so eine Geschichte über diesen Zeitraum zu kreieren... einzigartig.
LG
Harald