Diese Suche nach Liebe 67 veröffentlicht am 29.10.2022
Der Zusammenstoß mit den Carabinieri und die Reaktion von Susanne bewegte lange die Gemüter auf der Alm. Besonders, als sich durch die zwei Bergführer, zwar ohne Details, herumsprach, wie resolut…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Nach nunmehr 49 Jahren Dienst in der Justiz ist mir dies noch nicht untergekommen. So einen handlungsstrang kann nur rudirabe zum besten geben, solche Ideen sind ja echt verrückt. Herr und Frau Wezer verhaften lassen und dann noch in Italien Himmel muss da ein Ende kommen. Das gibt in Deutschland dann einen würzigen Abschluss. Das lässt Dennis nicht auf sich beruhen. Wir sind saumaessig gespannt.
… wie sich die ganze Sache auflöst. Wieder 1a geschrieben, ein echter „Rabe“. Nur etwas fies für uns Leser, ausgerechnet hier den Cliffhanger zu setzen. Wir sind gespannt…
Das Du Cliffhanger kannst, das hast Du bereits hinreichend bewiesen.
Denk doch mal bitte an die Gesundheit Deiner Leser !! :-))
Finale Furioso in der nächsten Folge ??
Wie dürfen gespannt sein, wer hinter dem ganzen steckt !
Bis hoffentlich nächsten Samstag, viel länger werde ich das Warten nicht ertragen !!
Ich freue mich jedes Mal deine Geschichten zu lesen.
Ich hoffe die Fortsetzung kommt bald.
Dein treuer Leser
Michael
Das du Thriller bzw. Krimi auch kannst , hast du ja schon bewiesen. Was du da aber wieder an Spannungsaufbau bringst, das ist schon phänomenal. Ich bin gespannt wer da wieder seine Finger im Spiel hat. Erinnere mich da an eine Angestelle der Finanzbehörde, dir den Wezers schon einmal übel mitgespielt hat. Ausserdem ist es heute ja relativ leicht Fakenschrichten im Netz zu lanciern.
Eigentlich wäre es wirklich schön, wenn du noch ein wenig weiter machen würdest.
Da wäre noch einiges was man weiter entwickeln könnte.
Aber ich verstehe auch gut, daß irgendwann mal Schluss sein muss.
Es ist bestimmt ein recht großer Zeitaufwand und du möchtest bestimmt auch mal Ruhe haben.
Ich bedanke mich für all das was du bereits verfasst hast und vielleicht auch noch verfassen wirst. Ich finde es war bisher eine phantastische Leistung.
Einmal mehr verschlungen.. und macht definitiv Lust auf viiiieeel mehr..
So tolle Geschichte
Wenn ich die Kommentare so lese………….
Also ich weiss nicht?
Die haben alle das gleiche Problem! Nur noch 1 Folge!
Eventuell «Next Generation» und 3 Folgen «Linda» sind im Moment der einzige Trost. Da klammern sich diese «Süchtigen» krampfhaft fest. Und ich? Ich lächle über diese Personen! Ich lächle über das, was Sie geschrieben haben. Denn ich, ich bin mittendrin. Ich habe die gleichen Gedankengänge. Ich bin einer von ihnen.
Seit dem 12.November 2020 hing auch ich wie ein Süchtiger an dieser Geschichte. Und jetzt nach zwei Jahren kommt so etwas wie der kalte Entzug. Langsam, aber sicher gehen meine Gedanken in Richtung Selbsthilfegruppe.
Rudi bist du sicher, dass Du alle offenen Baustellen in einer Folge noch schliessen kannst?
Wenn nicht, würden wir auch im 4 Wochen Abstand auf die nächsten Folgen warten!
Danke Rudi für die letzten 2 Jahre, in denen wir diese Geschichte genießen durften.
Der Revoluzzer
Hallo Rudi,
Du hast es schon wieder geschafft mich neu zu fesseln. Mir steht der Schweiß auf der Stirn. Wie soll ich diese lange Wartezeit bis zur nächsten Episode durch halten?
LG
Tiw1
Unglaublich so eine Spannung aufzubauen und uns Leser wieder warten lassen
Aber genau deswegen macht es soviel Spaß diese Story immer weiter zu verfolgen
Weiter so aber ein klein wenig mehr Rücksicht auf die Nerven deiner Leser
Gruß Haiko
wenn es um Steuerhinterziehung und/oder Subventionsbetrug geht. Mir fällt da eine Durchsuchung vor einigen Jahren ein wo die Medien, insbesondere eine öffentlich rechtliche Fernsehanstalt, beim Beginn der Durchsuchung mit einem Fernsehteam vor Ort war. Die Szene mit der Notdurft im Transportwagen gestehe ich der künstlerischen Freiheit zu.
Aber wer könnte einen Hinweis so gestalten, dass der Oberstaatsanwalt voll darauf anspringt? Wer hat die Kontakte einen Richter zu finden, der darauf einen Haftbefehl erlässt? Wer hat das Wissen, wann und wo sich die Familie aufhält? Wer hat in einem Giftschrank, den er gerade nicht mehr im Zugriff hat, alte Unterlagen?
Ich lege meinen Spekulatius auch mal auf den Teller. Da wird einem gewissen Rechtanwalt wohl einiges auf die Füße falle.
@RudiRabe: DANKE für die tollen Geschichten.
Mensch Rudi, was machst Du mit uns. Jetzt wird daraus noch ein Thriller. Großen Respekt.
Oder haben wir die Hoffnung, dass es heute weitergeht?