Der Oberstaatsanwalt sah den Herren wortlos hinterher. Es war im Prinzip eine Frechheit, wie die sich ihm gegenüber benommen hatten. Aber er musste diese Kröte momentan schlucken. Die Ermittlungsakte lag…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallo Rudi
ich bin sofort zum Ende vorgescrolt und habe nach "Fortsetzung folgt" gesucht. Aber nix da, tatsächlich Ende.
Heul doch sagt meine Frau aber erst mal Danke. Du hast die Kurve gekriegt und ein fulminantes und trotzdem nachdenkliches Ende geschrieben.
Da hätte man sicher noch viel schreiben können, aber nu ist Schluss und wer weiß, wie es mit deinen Geschichten weitergeht. Da ist schon mal der Linda-Hinweis, Freu mich drauf und vielleicht dürfen wir von dir noch viele andere Geschichten lesen. Dein humorvoller, leicht eingänglicher Stil kommt mir und wie ich gelesen habe vielen Anderen sehr entgegen.
Da ich die Geschichten um die Bürgermeisterwahl in Nürnberg sehr wohl verfolgt habe nehme ich an dass da auch der Standort der Wezerwerke ist. Ich werde bei meinem nächsten Besuch in Nürnberg mich mal ein bisschen umschauen.....
Vielen Dank nochmal für deine Mühe und hoffentlich bis bald.
Ralf
Hallo Rudi,
vielen Dank für die schöne Geschichte mit einem sehr stimmigen Ende. Ich freue mich auf die Forsetzung. Aussedem habe ich eerst heute gesehen das man die Storys auch kaufen kann, was ich natürlich sofort erledigt habe um die schöne Geschichte in Ruhe auf meinem Reader zu lesen.
Ich wünsche dir alles Gute und noch so viele Schöne Ideen.
Vielen Dank
Leseratte
und grosse Freude das es weiter geht. Du bist unser dealer der uns abhängig gemacht hat von seiner fantasie seinen gedanken seinem schrelbstil da ist es schön das du uns nicht auf endzug setzt den ich glaube du weisst wie wir leiden würden ein Danke ist nicht genug ! gruss theo
Lieber Rudi,
du hast wieder einen schönen Abschluss geschrieben. Die Auflösung zu Beginn dieser Episode habe ich so nicht erwartet. Ich hatte andere, schlimmere Möglichkeiten im Hinterkopf. Aber sie passt zu dir und deinem Stil.
Vielen Dank für deine Bibliothek an Ideen und Möglichkeiten. Wieder hast du mir und allen anderen Lesern größtes Vergnügen bereitet.
Ich warte bereits sehnsüchtig auf den nächsten Roman.
LG
Tiw1
Ein sehr schönes und gutes Ende gefunden. Ich bin erst vor 3 Monatdn auf den Titel gestoßen und habe alle Teile vom ersten bis zum letzten Wort gelesen. Ich freue mich dchon auf die Fortzetzung mit Linda
Wie sehr habe ich die Stunden gezählt, immer wieder nachgesehen, ob die Fortsetzung schon online ist, bis dann heute um 8:30 endlich die Mail mit dem Hinweis auf eine neue Episode kam. Als ich dann sah, dass dieser Teil sich auf 120 Seiten erstreckt, war mir sofort klar: das ist wirklich das angekündigte Ende.
Aber es ist ein schönes Ende, die Auflösung der Intrige stimmig, alle Schuldigen werden zur Rechenschaft gezogen und das i-Tüpfelchen ist dann, wie Dennis es schafft, Pahlke mit seinen eigenen Waffen zu schlagen, indem er ein winziges Detail im Kaufvertrag ändert.
Danke, danke, danke. Ich freue mich schon auf das Spinoff mit Linda als Hauptperson. Bin gespannt, was der große Rudi Rabe da noch alles aus dem Hut zaubert.
Hallo lieber Rudi und liebe Inge !
Wie viele Andere habe ich genossen die Familiensaga der Familie Wezer zu lesen. Ich möchte Euch dafür danken, die Mühen auf Euch genommen zu haben und uns so lange Zeit mit der Geschichte zu erfreuen.
Natürlich freut es mich zu hören, das eine Fortsetzung geplant ist und den weiteren Weg der Familie zu verfolgen.
Ich wünsche Euch noch viele Ideen und mir dadurch natürlich einen weiteren Lesegenuss.
Möget Ihr uns noch lange erhalten bleiben
Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank
Eva
Für viele schöne Stunden.
Schade dass es tatsächlich vorbei ist. Diese Geschichte ist ein Meisterwerk. Bin gespannt womit es bei dir weitergeht.
Vielen Dank!
Lieber Rudi,
vielen vielen Dank für deine Zeit, deine Ideen, deinen Humor, deine... ach alles halt.
Es gibt den Kommentaren der anderen Leser nicht mehr viel hinzuzufügen.
Es war ein sehr sehr schöner Roman, den ich vom Anfang bis zum ende mitverfolgen durfte und ich hoffe dass wir beim Start des neuen Projekts informiert werden.
Alles Liebe, viele neue Ideen und Inspirationen und vor allem bleib gesund,
Gruß aus Wien vom
Professor Stevie
Herzlichen Dank.
Warte sehnsüchtig nach lindas Geschichten.
Walter
Vielen Dank für diese gewaltige und schöne Geschichte, die mit Folge 68 ein würdiges (vorläufiges) Ende findet. Sehr schön das Bild mit dem Kreis, der sich unter der Rheinbrücke in Düsseldorf schließt.
Allerdings, und deshalb „vorläufiges Ende“, suchen eben noch einige der bekannten Protagonisten nach der Erfüllung der Liebe. Daher bleibt die Freude auf die Fortsetzung mit „Lindas Suche nach Liebe“ erhalten.
Noch einmal vielen Dank
mhf
Vielen lieben Dank für deine diese Geschichte diese hat mich seit über einem Jahr begleitet. Dafür möchte ich dir herzlichst Danke sagen.
für die vielen schönen Stunden mit deinem Roman.
Freu mich schon auf die nächsten Geschichten
Hallo Rudi.
Da ich heute mal alle Komentare durchgelesen habe, sehe ich das nicht nur meiner seits ergriff und fasziniert von dieser Geschichte.....Roman wie es jemand geschrieben hat ist besser formuliert.....bin.
Auch von mir Danke. Habe sehr oft mitgefiebert bei lesen.
Das es weitere Geschichten von dir gibt freut mich sehr.
Gruß aus dem schönen Frankenland
Manfred