Diese Suche nach Li...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 68 veröffentlicht am 05.11.2022

137 Beiträge
122 Benutzer
2542 Reactions
92 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Der Oberstaatsanwalt sah den Herren wortlos hinterher. Es war im Prinzip eine Frechheit, wie die sich ihm gegenüber benommen hatten. Aber er musste diese Kröte momentan schlucken. Die Ermittlungsakte lag…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, Guenni, jason59 and 2528 people reacted
Zitat
(@matze)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Vielen Dank für die tolle Geschichte. Freu mich schon auf die Fortsetzung.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Hallo Rudi,
vielen Dank für diesen vorerst "letzten" Teil. Dieser Abschluss war der absolute Hammer und ein mehr als guter Schluß.
Ich freue mich auf die Fortsetzungen mit Linda.



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Danke Rudi.....
Für diese wunderbare Geschichte. Und ich freue mich schon jetzt auf den Ableger. Und ich bin mir sicher das dort auch nebenher die Gerichtsverhandlungen und auch die Geschichte um Xander und Nicole, sowie Eva und Ben erläutert wird. In diesen 2 Jahren konnte man deine weitere Entwicklung sehen. Und die Geschichte wurde zu sowas großen was nie ein Ende fand und auch munter so weit er gehen hätte können. Es gibt Neverending Serien im TV (Reich und Schön). Das hier ist ein schriftlicher Pendant. Soviel Potenzial hast Du dieser Geschichte gegeben. Sei stolz auf Dich. Und ich warte auf das Kommende. Nochmals danke Rudi.
P.s. Mit Blum und Traugott hätte man ahnen können. Der Hass macht blind. Sehe Traugott.



   
AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Vielen Dank für die wunderschöne Geschichte. Ebenfalls vielen Dank das es weitere Geschichten des „Seitenpross Linda“ gibt. Ich habe Anfang der Woche noch mal von vorn angefangen zu lesen, einfach nur schön.
Bleib gesund.
Hudi



   
AntwortZitat
(@steffen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Da las ich nur meinen Hut ziehen, ich freute mich auf jedes neue Kapitel… Schade das dies das Ende ist… ich hätte gerne noch Linda einen Partner gegönnt..
LG Steffen

Habe gerade nach unten gescrollt und deine Ankündigung erst jetzt gelesen…. Ich freue mich drauf



   
AntwortZitat
(@g1axel)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Hallo Rudi, wie immer habe ich gespannt auf das nächste Kapitel der Gechichte gewartet und wie immer war sie wieder spannend. Als ich das Wort "Ende" gelesen habe, war ich zuerst enttäuscht. Aber dann las ich, dass es weitere Stories mit Linda gibt, und ich habe mich gefreut. Denn ich finde Deinen Schreibstil sehr gut. Dass Du den Erotikanteil reduzieren willst, begrüße ich sehr, ich hatte Dir ja schon vor längerem geschrieben, dass ich darüber weg scrolle. Deine Gechichten haben so viel Tiefe und sind sehr gut geschrieben, dass sie solche Szenen nicht benötigen. Deshalb bin ich froh, dassich weitere Gechichten von Dir lesen kann. Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Gute. Möge Dir die Fantasie nie verloren gehen. Liebe Grüße g1axel



   
AntwortZitat
(@carstenb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

für die letzten 2 Jahre, in denen Du, lieber Rudi, uns die Geschichte von Dennis und Carola und vielen anderen näher gebracht hast.
Diese Folge sehe ich nur als ein Ende eines weiteren Kapitels, welches viele - aber nicht alle - Fäden der Geschichte erfolgreich zusammen geführt hat.
Schön, dass es mit Lindas Suche nach Liebe und mit den uns bekannten Protagonisten weiter geht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und natürlich ein glückliches Händchen mit der Story.



   
AntwortZitat
(@alexvijv)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

So geht also eine Ära zu Ende. Das Ende ist gut gelungen, noch besser ist, dass es trotzdem weitergeht. Ein neues Zeitalter beginnt.
Ich bin überrascht, wie viele lose Enden man in einer Episode aufnehmen und zusammenknoten kann, ohne das es aufgesetzt und künstlich wirkt. Dennoch gibt es immer noch lose Enden, und das ist gut so. Neben "Lindas Suche nach Liebe" kann man so viel interessantes einbauen, ohne alles neu erfinden zu müssen.
Es gab wieder viel mitzuerleben, zu schmunzeln und zu lachen. Am lautesten habe ich gelacht bei deiner Wortschöpfung, die selbst Google nicht in diesem Zusammenhang kennt:
"Bibergeld": Baukindergeld, das man mit dem Schwanz verdient.
Das ist Erotik in besten Sinne. Und mehr braucht deine Geschichte auch nicht unbedingt, um perfekt zu sein.

Mach weiter so. Ich freue mich schon auf die nächsten 3 Teile bis Weihnachten.



   
AntwortZitat
(@vobu1958)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Hallo Rudi, ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen tollen Roman. Es ist, und wird es auf lange Zeit bleiben, das beste, was es im Netz zu lesen gibt. Ich bin froh den gesmten Roman als DOCX zu haben, um ihn jederzeit nochmal zu lesen. Es gibt nicht viele Autoren die mich so mit Ihren Geschichten gefesselt haben. Du stehst mit Deinen Geschichten unangefochten an erster Stelle. Ich warte jetzt wie viele Andere auf die nächsten Geschichten von Dir.
Nochmals Danke und bleib gesund

Volker



   
AntwortZitat
(@bigman)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 8
 

Lieber Rudi, da hast du dich selbst übertroffen. Meine Frau hatte eine Ahnug, wer hinter der Verleumigung gesteckt hatte. Es wurde wie immer sehr beeindruckend von dir beschrieben. Beim Verkauf des Hauses von Palke, war ich gleich auf Dennis und Klein gekommen. Nun habe ich nur eine Frage: was sollen wir dann am Wochenende machen wenn Linda nach 3 Folgen beendet ist. Ich hoffe dir fallen wieder solche schöne Geschicht, wie Carola und Dennis ein. Wünsche dir ein schönes Wochende und bleibe schön Gesund. Bigman



   
AntwortZitat
(@chris69)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 12
 

Vielen Dank für die vielen Stunden deiner Geschichte .
Wie immer sehr gut, spannend und abwechlungsreich geschrieben.
Freue mich schon auf die nächste Geschichte.
Gruß

Christian



   
AntwortZitat
(@heinrich)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 8
 

daß ich dir auf letter12 gefolgt bin. Danke, danke,
für diese wunderschöne Geschichte.
heinrich



   
AntwortZitat
(@exdriver)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

für die vielen wunderbaren Stunden mit deinem Roman.
Auf die nächsten Geschichten freue ich mich schon
viele liebe Grüße
Andreas



   
AntwortZitat
(@pixel01)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Einfach der Hammer. Mach bitte weiter.



   
AntwortZitat
(@odoakar)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich freue mich schon auf Lindas Geschichte.



   
AntwortZitat
Seite 3 / 10
Teilen: