Der Oberstaatsanwalt sah den Herren wortlos hinterher. Es war im Prinzip eine Frechheit, wie die sich ihm gegenüber benommen hatten. Aber er musste diese Kröte momentan schlucken. Die Ermittlungsakte lag…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Lieber Rudi,
vielen Dank und meine Glückwünsche zu dieser überaus gelungenen und fesselnden Geschichte. Die Lektüre hat mir sehr viel Freude bereitet und ich litt und fühlte teilweise mit deinen Protagonisten mit. Ich habe es sehr genossen, wie du die Charaktere herausgearbeitet hast und sie interagieren ließest.
Wie auch bereits andere Leser geschrieben haben, hast du mit deinem Werk die Messlatte sehr hoch gelegt und so freue ich mich umso mehr, dass du auch zukünftig die Geschichte von Linda und den Wezers weitererzählen willst.
Vielen Dank vorab!
Hallo Rudirabe,
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, und ich hoffe das dieses Ende nicht wirklich ein Ende der Geschichte ist, sonder mit Linda als Hauptperson eine neue noch bessere Geschichte mit Auftauchen von Carola und Dennis Wazer ihre Fortsetzung findet.
Danke und weiterhin so gute Ideen wie in den vergangenen Geschichten.
Und die Erde dreht sich doch
Schön dass es doch noch weiter geht und du uns wieder von Woche zu Woche auf die Folter spannen wirst.
Harald
Hallo Rudi, vielen Dank für diese sehr gut und schön erzählte Story.
Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir.
VIELEN DANK
Lieber Rudi,
Die Wezers werden mir in Zukunft fehlen. Du hast es fertiggebracht, die Geschichte vom ersten Teil bis zum letzten, immer wieder spannend zu halten und bin unendlich traurig, das dieses nun zu Ende gegangen ist.
Ich hoffe trotzdem bald wieder etwas von dir zu lesen.
super Geschichten /Store bin von Anfang an begeistert davon mach einfacher weiter mit neuen Oder auch die alten Storys würd mich drüber treuen wenn die alten Sachen auch rein kommen Mit freundlichen Grüßen b
Vielen Dank für die immer spannenden Geschichten. Schön wäre es, wenn man von Linda oder dem Archtektenpärchen etwas liest. Eine Fortsetzung wäre wirklich schön. Bis bald.
etwas scrollen und hier den ersten und dritten Kommentar lesen.
Da findet sich, wie und was Rudi veröffentlichen wird in den nächsten Wochen....
Ich habe die Pause seit dem 5. 11. mit dem Lesen der ganzen Wezer-Saga von Kapitel 1 bis Kapitel 68 überbrückt und mir den wunderbaren Aufbau, die Überraschungsmomente, das zunächst belanglos erscheinende Auftreten von Details, die später Basis für wichtige Fortsetzungen werden, den humorvollen Schreibstil und natürlich die Erotikszenen - Betonung liegt auf Erotik und nicht auf Rumrammeln - so richtig auf der Zunge zergehen lassen. Dass hier ein Meisterwerk und Gesamtkunstwerk der erotischen Literatur vorliegt, haben meine Vor-Kommentoren ja alle schon hervorgehoben - ich kann mich dem nur anschließen. Das ist wirklich Literaturgenuss der Spitzenklasse!
Herzlichen Dank.
Warte sehnsüchtig nach lindas Geschichten.
Walter
Leider geht es mit dieser Suche hier nicht weiter. Aber das ist auch Gut so. Bin sehr gespannt auf die neue Serie. Ich bin zwar spät dran, aber meine Zeit fehlte. Der Schluß war sehr toll. Hat.mir auch noch mal feuchte Augen beschert. Bin dir sehr dankbar für diese Geschichte. Und wenn du noch mehr schreibst, sei gewiss ich werde es auch lesen.
Ganz lieben Gruß
Hoschy
Ich habe in den letzten Tage die gesamte Geschichte gelesen.
Einfach hervorragend. Ich war richtig süchtig zum Weiterlesen.
Ich konnte mich so richtig in die Personen hineinversetzen, weil es so natürlich geschrieben ist. Keine gekünstelte Handlung und Dialoge.
Eine Geschichte wie im realem Leben.
Ich freue mich auf die Fortsetzung und auf weitere Geschichten.
Georg
Hallo Rudi,
Ich bin von der gesamten Serie begeistert. Ich muss zugeben, ich habe es lange hinausgezögert, Band 68 zu lesen. Immer wider habe ich bei Band 1 oder 42 angefangen. Erst als mit Linda eine Fortsetzung kam habe ich bis zum Ende gelesen und war total überzeugt von der Erzählung, jede Einzelheit habe ich genossen.
Danke, Rudi.
Ich habe diese Serie durch Zufall entdeckt und sehr sehr gerne gelesen. Nun bin ich gespannt, wie es mit Linda weitergeht.
Ich kann nur staunen, wie viel Fantasie und geschickt der Autor bei der Entwicklung der Geschichte hatte.
Hallo Rudi
Jetzt lese ich die ganze Geschichte zum 5 mal!
Sie ist immer. Wieder schön zu lesen.
Auch gibt es immer noch Tränen zur Freude oder auch Traurige.
Also der 14 Tage Rhythmus ist super.
Hoffe er geht noch lange weiter.
Gruss an Inge
Alfred