Diese Suche nach Li...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 68 veröffentlicht am 05.11.2022

137 Beiträge
122 Benutzer
2542 Reactions
97 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Der Oberstaatsanwalt sah den Herren wortlos hinterher. Es war im Prinzip eine Frechheit, wie die sich ihm gegenüber benommen hatten. Aber er musste diese Kröte momentan schlucken. Die Ermittlungsakte lag…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, Guenni, jason59 and 2528 people reacted
Zitat
(@werner)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Das ENDE zu lesen war ein riesiger Schock.
Dann aber die große Erleichterung nach dem Hinweis, dass in den Kommentaren weitere Info zur Fortsetzung zu lesen sind.
In deiner Feder sind sicherlich noch viele Geschichten zu Linda und ihrer Truppe. Es wäre schade wenn diese nicht veröffentlicht werden würden.
Am Ende dieses Teils:
Vielen Dank für die vielen unterhaltsamen Stunden - gerne noch lange weiter so!



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Diese Reihe war für mich eine der besten die ich gelesen habe. Die Spannung die sich bis hin zu einem Krimi entwickelte und man der Auflösung entgegenfieberte. Der rote Faden um die Familie Wezer und deren Familien und Freunde. Und nicht zuletzt die erotischen Passagen bei der man fast dabei war, macht diese Reihe so besonders gut und lesenswert.
Deiner Ankündigung einer Fortsetzung fiebere ich entgegen und werde diese genauso verschlingen wie diese.
Möge deine Kreativität auch weiterhin erhalten bleiben.



   
AntwortZitat
(@gridda)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 2
 

Danke für diese tolle Geschichte und das wechseln auf diese Plattform.
Hier gibt’s viele gute Geschichten die ich sonst nicht kennengelernt hätte.

Ich freu mich schon auf die Fortsetzung mit Linda.

Bis dahin viele neue Ideen



   
AntwortZitat
(@neidhardt)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

1. Vielen Dank für diese Geschichte, die mich, wie so viele Weitere Menschen über die letzten 2 Jahre begleitet und bezaubert hat.
2. Wäre ich jetzt bei dir, würde ich so lange und Laut applaudieren wie sonst nur auf Metal-Konzerten.
3. Bin auf die neue Reihe schon gespannt.

"Adieu, goodbye, auf Wiedersehen
Den letzten Weg musst du alleine gehen
Ein letztes Lied, ein letzter Kuss
Kein Wunder wird geschehen
Adieu, goodbye, auf Wiedersehen
Die Zeit mit EUCH war schön!"
- Rammstein, "Adieu"



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Dank Deiner Zusatzinfo, dass wir dem Beginn einer anderen hervorragenden Geschichte entgegenfiebern dürfen, freuen wir uns sicher riesig auf diese.



   
AntwortZitat
(@swissman56)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Einfach Danke reicht niemals.
Rudi Du hast uns soooo viele schöne Stunden geschenkt.
Stunden mit schmunzeln ,mit lachen ,mit zittern (Wie gehts weiter)
Mit warten und hoffen auf die nächste Folge.
Mit Stunden in denen wir alles negative um uns herum vergessen konnten.
Ich nehme Dich einfach in Gedanken in den Arm und drücke Dich ganz ganz toll mit immer noch feuchten Augen von dieser letzten Folge und sage von ganzem Herzen Danke für diese tolle Zeit.

Bleib so und hab weiter so kluge Ideen

Bruno aus der CH



   
AntwortZitat
(@karle)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 1
 

Danke für die tolle Geschichte. Und danke, dass Du ein Spin Off planst in dem um die einzige noch verbliebene Protagonisten geht die noch "Jungfrau" ist oder zumindest noch keinen echten Sex hatte. Das verspricht Spanung in jeglicher Hinsicht.
Liebe Grüße Karle



   
AntwortZitat
(@pollux57)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Vielen Dank für Geschichten, ich konnte nie aufhören zu lesen und habe immer auf die Fortsetzung gewartet.
Danke



   
AntwortZitat
(@reblu)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Es war jedesmal die Sehnsucht nach der Fortsetzung, die einen Weiterlesewunsch in mir auslöste und das über Jahre. Ich danke Dir die vielen Stunden, die mich mit einer in sich stimmigen Geschichte, hervorragenden unterhalten haben.
Das Ente kam zur richtigen Zeit, um die Story passend zu beenden.
Nochmals vielen Dank und hoffe weiterhin so packenden Lesestoff von Dir zu lesen.
Reinhard



   
AntwortZitat
(@gitbert)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Für diesen in jeder Hinsicht spannenden Lesespass. Du hast nie den roten Faden verloren und die Erinnerungen waren immer wieder präsent. Dein Schreibstiel und Ausdrucksweise tun ihr Übriges das die Emotinen nicht auf trockener Strecke bleiben.
Ich freue mich schon auf die Nächten Bücher



   
AntwortZitat
(@hareer52)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 77
 

Schade deshalb, weil mit dieser Folge die Wezer-Saga zu Ende geht. Leider.
Und schön deshalb, dass sie so zu Ende geht. Neid und Missgunst, die leider an der Tagesordnung sind, ließen kaum eine andere Auflösung erwarten. Nur die Ausführenden waren unklar.
Und nur so viel zum Thema Sex und Erotik – das gehört zweifellos zum Leben dazu, sollte aber nicht zum alleinigen Maßstab einer Bewertung werden. Schöne und für das weitere Geschehen wichtige Episoden sollen durchaus ihren Platz haben. Und das wurde in der Wezer-Saga für meine Begriffe sehr gut gelöst.
Danke, Rudi, für diese wunderbare Familien-Saga. Danke, dass Du sie so zu Ende gebracht hast. Danke für Deine viele jahrelange Arbeit an und mit der Wezer-Saga, verbunden mit der Hoffnung, noch viel Schönes von Dir in z.B. „Lindas Suche nach Liebe“ oder auch später vielleicht lesen zu dürfen. Und, ganz wichtig, Danke an Deine Frau, die Dich dabei derart unterstützt.

HareeR52



   
AntwortZitat
(@hareer52)
Famed Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 77
 

Die Serie „Carola 2“ wurde durchschnittlich über 5.000 -mal je Folge gelesen. Über ein Viertel, genau 26% haben diese Folgen mit „Daumen hoch“ gezeichnet. Eine umfängliche Bewertung vorgenommen haben leider nur 6% der Leser.
Aber die haben alle Folgen mit durchschnittlich 4,98 Sternen bewertet.
Nun, sagt selbst …



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo Rudi

Vielen herzlichen Dank für die fantastische Geschichte



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallo Rudi,
vielen Dank für deine bewundernswert Leistung. Du hast mit der Geschichte um den Wezerclan eine tolle Geschichte verfasst, die ich schon dreimal (ohne die letzten Folgen) gelesen habe. Dabei war für mich die erotische Komponente ein schönes Zubrot, wichtig war die Geschichte selber. Du hast sie ständig und verständlich fortentwickelt und interessant gehalten sodass nie Langeweile aufkam und man sich auf den nächsten Teil gefreut hat, bzw. man ihn kaum erwarten konnte. Nun hast du einen wunderbaren letzten Teil dieses Kapitels eingestellt und es war ein Vergnügen ihn zu lesen.
Auf das nächste Kapitel Lindas Leben betreffend freue ich mich schon und bin gespannt wie es weitergehen wird.
Vielen Dank an dich und deine Frau, die dir wohl sehr viel hilft . Viele
Grüsse vom Nordlicht Windflüsterer (Peter)



   
AntwortZitat
(@a-clemensweb-de)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Habe noch nie eine so tolle, stimmige, ineinander toll passende Geschichte gelesen.
Danke!
Ich hoffe auf eine Fortsetzung und fiebere einer ähnlichen Geschichte entgegen.
Lieber Rudi:
Toll, mehr davon.

Albert



   
AntwortZitat
Seite 8 / 10
Teilen: