Der Oberstaatsanwalt sah den Herren wortlos hinterher. Es war im Prinzip eine Frechheit, wie die sich ihm gegenüber benommen hatten. Aber er musste diese Kröte momentan schlucken. Die Ermittlungsakte lag…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Bin froh das es wieder ausgegangen ist. Ich fand in dieser Geschichte immer die ganzen Charaktere der Personen interessant, Wie sie sich im Laufe der Geschichte immer weiter entwickelt haben, zum positiven bzw. zum negativen. Besonders enttäuscht bin ich von der Mutter.
Ich freue mich schon auf die neuen Teile.
Gruß Martin
Lieber Rudi,
gefesselt kommt in der Story nicht vor, aber gefesselt in der Geschichte hast du nicht nur mich sondern alle deine Leser.
Vielen Dank bis hier und wir warten alle auf die Fortsetzung mit Linda.
VG
Detlef
Gleich zu Anfang ein großes Lob und Dank.
Dieser Roman hat mich gefesselt und erfreut. Du hast etwas wirklich schönes zu Papier gebracht. Die letzten beiden Folgen zeigen das du die Geschichte zu einem spannenden und schlüssigen Ende gebracht hast.
Auf das Folgende freue ich mich schon jetzt.
Nochmals Dank und Respekt.
Gruß A
Lob an den Autor. Ich habe ihre Geschichten zum x.ten mal gelesen und konnte nicht aufhören sie zu lesen. Auch wenn man sie mehrmals liest, fallen einem immer wieder neue Dinge auf. Leider war ich noch auf der Seiser Alm und werde auch nicht mehr dorthin kommen. Umso mehr freue ich mich sehr über diese detailreichen Geschichten.
Wunderbar die Folgegeschichten – Carola2.
Ich freue mich aber auch beim x.ten lesen von „Sehnsucht nach Liebe“ über die Geschichten.
Das Lob gilt aber auch u.a. “Blinde Liebe“, aber noch nie war ich von einer Geschichte so gefesselt wie bei „Sehnsucht nach Liebe“ und "Carola 2". Jetzt freue ich mich auf die nächste Serie über „Linda“.
jdsac1947
Mit Hochspannung habe ich auf jede Folge gewartet und sie verschlungen , wie auch diese :-)!!!!
Meinen herzlichsten Dank für deine reichlich investierte Zeit, die wundervolle, fesselnde Geschichte mit Niveau. Du hast mir Freude und ein abtauchen in die Geschichte und somit Entspannung vom Alltag bereitet und das über viele Stunden. Danke dafür!
Lieber Rudi, nun ist es erst einmal ein Zwischenende. Wie Du ausgeführt hast, verschiebt sich nur die Handlung in Richtung Linda. Der treuen Seele gebührt auch ein recht schönes und geliebtes Ende bei der langen Geschichte, die wieder ansteht.
Ich bin weiterhin gespannt wie es weiter geht.
Viele Grüße auch an deine treue Seele von Frau und Dich.
Renni165 (Jürgen)
habe diese folgen komplett gelesen und bin begeistert.
ich würde mich über weitere geschichten freuen.
Danke für die vielen spannende Stunden.
Ich bin begeistert wie viele überraschende Wendungen die Geschichte nahm und konnte die Fortsetzungen kaum erwarten.
Jetzt freue ich mich auf die Geschichte der treuen Seele Linda.
Nochmals vielen Dank
Lieber Rudi,
das Ende der Geschichte ist Dir sehr schön gelungen. Für uns Leser ist es natürlich umso schöner, dass es - wenn auch mit anderem Schwerpunkt - auch in Zukunft weiter gehen wird. Vor meinem inneren Auge sehe ich schon Linda, wie sie eines Tages im Schaukelstuhl sitzt und in Gesellschaft ihrer Enkelkinder an vergangene Zeiten zurück denkt.
Bleib gesund!
Michael
Das war eine lange Reise und es gab nicht einmal Langeweile in all den Geschichten. Zum Glück geht es mit Linda weiter und ich freue mich jetzt schon auf diese neuen Geschichten.
Mit freundlichen Grüßen
Marcus
Wie immer auch von mir einfach nur aus tiefstem Herzen Danke.
Diese Geschichte und auch deine Anderen haben mich nun schon so lange begleitet. Ich habe gelacht, geweint, geliebt, gehasst, mich gefreut und mitgelitten mit den so lieb gewonnenen Protagonisten.
Für all die Arbeit, Zeit und Liebe kann ich dir nur Danke sagen.
Es war ja nun schon klar, dass es bald zu Ende ist, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles G.ute und freue mich auf Linda.
Grüße aus Hamburg
Joerg
Vielen Dank Rudi für zwei Jahre mit der Familie Wezer.
Das High Light von jedem Wochenende ist nur vorbei.
Was ja dank deiner Ankündigung doch nicht so ist.
Freuen wir uns auf Lindas Geschichte.
Und auch wenn dann irgendwann zu Ende ist hast du sicherlich etwas neues für uns.
Mit „Blinder Liebe“ hast du mein Interesse an Erotischen Geschichten geweckt. Und immer wieder spannende und schöne neue Geschichten geschrieben.
Nochmals vielen Dank
ist die "Suche nach Liebe" geworden, und wie ich sehe, habe nicht nur ich das Gefühl, dass das ENDE zur rechten Zeit gekommen ist. Das hätte ich mir vor ein, zwei Folgen noch nicht vorstellen können. Vieles möchte ich an dieser Stelle noch sagen, und allein das zeigt schon, wie gelungen, wie mitreißend, wie großartig diese Serie geworden ist. Aber niemand will hier im Kommentarteil eine Seminararbeit lesen, das fehlte noch. Deshalb beschränke ich mich darauf, mich den anderen Rabenfans anzuschließen und zu schreiben: Danke.
Und nun auf zu "Lindas Suche"!
Lieber Rudi
Herzlichen Dank für diese fantastische Geschichte, ich liebe es darauf zu warten um es dann zu lesen.
Ich freue mich jetzt schon auf die Geschichten von Lisa, der ich einen Lieben netten zuverlässigen Freund und Mann wünsche mit genauso viel Humor wie Dennis und als beste Freundin fürs Leben in Caro.
Noch einmal Danke Vielmal
Hene aus der Scheiz
Vielen vielen herzlichen Dank für deine Geschichte. Ich habe immer sehnsüchtig auf die nächste Fortsetzung gewartet. Und dass es jetzt mit Linda weitergeht ist klasse.
LG Uwe