Diese Suche nach Li...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 68 veröffentlicht am 05.11.2022

137 Beiträge
122 Benutzer
2542 Reactions
91 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Der Oberstaatsanwalt sah den Herren wortlos hinterher. Es war im Prinzip eine Frechheit, wie die sich ihm gegenüber benommen hatten. Aber er musste diese Kröte momentan schlucken. Die Ermittlungsakte lag…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, Guenni, jason59 and 2528 people reacted
Zitat
(@iecex)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 10
 

Hallo Rudi Rabe,
Nur Danke zu sagen ist nicht genug für das was du hier abgeliefert hast.
Ich habe die Geschichte um die Wezers jetzt über 2 Jahre über drei Portale verfolgt und bin biss zum Schluss mehr als nur begeistert von deiner Art zu schreiben.

Bleibe dir und deinem Stil treu und du wirst mich und auch viele andere als Treue Leser behalten.

Bleib gesund und D A N K E !!!!!!!!!!!



   
AntwortZitat
(@mehlbox01)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Vielen Dank für diese tolle Serie. Und ein sehr passendes Ende. Es macht einfach Spaß sie zu lesen und die Entwicklung der Charaktere zu erleben.
Freue mich auf die Fortsetzung mit Linda und sage jetzt schon Danke für die Arbeit.



   
AntwortZitat
(@hajatz)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Ein schönes Ende für eine aufregende Geschichte.



   
AntwortZitat
(@fazer)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 32
 

Wie meine Vorkommentatoren beschrieben haben möchte auch ich mich für die viele Arbeit die Rudi hier abgeliefert hat bedanken. Und dass er die Geschichte mit einem abgeänderten Handlungsstrang fortführen möchte finde ich als treuer Leser wunderbar.

Tom



   
AntwortZitat
(@postmann21)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Es haben schon viele vor mir Danke gesagt und mit dem Titel einer großen Band möchte auch ich dies tun.
Noch nie hat es ein Autor vor Dir geschafft, (nicht nur) mich als Leser so an eine Geschichte oder eher einen Roman zu fesseln, mit den Protagonisten mitzufiebern, zu leiden ,zu leben.
Auf die nächste Folge hinzufiebern sozusagen süchtig zu machen.
Und das über nunmehr 68 Folgen in fast 2 Jahren über 3 Portale hinweg.
Und trotz der Langen Zeit kommt das Wort, das ich noch nicht lesen wollte : Ende
Aber es ist ein würdiges Ende, eines das diese Geschichte verdient hat.
Und noch ist ja nicht ganz Schluss Teil 3 Linda folgt ja noch, möge der 3te Teil möglichst viele Folgen haben. DANKE!!!!



   
AntwortZitat
(@angelikasexy57)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 33
 

Herrlich wie du die Aufklärung des Bruchs der Rechtstaatlichkeit hier erläuterst und dann auch gleich die Vergeltung und Strafe ausführen laesst. Eine kleine Rache mit dem Haus ist auch dabei, einfach wie immer, dein die eigener stil. Aber ein paar Handlungsstraenge sind doch offen geblieben. Ja wir freuen uns auf die lindageschichte und können es nicht erwarten davon zu lesen.



   
AntwortZitat
(@woma32)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Für mich die beste Geschichte seit Jahren. Ich werde weiterhin beim neuen Ableger auf jede Folge warten. Wenige Dinge haben mir in den letzten 2 Jahren so viel Vergnügen bereitet. Danke Rudi Rabe.



   
AntwortZitat
 Zogo
(@zogo)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 116
 

Mir hat das "kleine Happyend" besonders gefallen: Haftentlassung, die Anschuldigungen zerfallen und Dennis & Carola sind sich im Pool so nah wie in Folge 1.

Danke für 68 erotische, humorvolle und immer spannende Teile der "Wezersaga".



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht diese Folge zu lesen vor allen wie es mit Linda weiter geht????? Danke für den Zwischenbericht und ich freue mich auf weitere Folgen.....



   
AntwortZitat
(@interessierter)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Viele haben wahrscheinlich gehofft, dass es eine unendliche Geschichte ist, aber so hat sie ein wirklich rundes und würdiges Ende gefunden, danke!



   
AntwortZitat
(@michal)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

danke für Deine lange und bestimmt oft auch anstrengende literarische Arbeit.
Nun ist es amtlich. Die Wezer-Saga hat erstmal ein Ende.
(Es gab Überlegungen bei Deiner Tastatur die Buchstaben E,N und D
zu entfernen. Joke!)
Aber mal ehrlich, wer von uns Lesern hat so ein intensives, zeitraubendes Hobby über 2 Jahre hinweg betrieben.
Mit all dem Ärger bei den verschiedenen Plattformen und den manchmal dummen und neidischen Kommentaren.
Du hast Dich durchgebissen und nicht aufgegeben.
Doch wir armen Junkies haben noch die Aussicht auf den schrittweisen Entzug. Wiedermal danke.
Nun kommt von mir, wie immer, trotzdem der wichtige Hinweis:
LEBE DEIN LEBEN UND GENIESSE JEDEN AUGENBLICK
und bleibe uns noch lange als Autor erhalten (ohne Stress).
Vielen Dank und Grüsse Michael



   
AntwortZitat
(@gummibaer57)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Lieber Rudi,

auch wenn ich wahrscheinlich nur etwas wiederhole, was in den Kommentaren vor meinem bereits gesagt worden ist, möchte ich dir danken für diese tolle Reise, auf die du uns mit deinen Erzählungen mitgenommen hast.

In diesem Genre hat es, zumindest nach meinem Wissen, noch keine andere mehrteilige Geschichte dieses Ausmaßes und vor allem auch in diesem Variantenreichtum gegeben, die darüber hinaus auch dermaßen fesselnd bis Schluss gewesen ist. Und das Beste ist, sie geht offenbar in neuer Form weiter.

Ich freue mich jedenfalls bereits riesig auf die neue Story!



   
AntwortZitat
(@buecherwurm)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Hervorragend geschrieben. Immer wieder gut zu Lesen. Spannend wie alle
Serien



   
AntwortZitat
(@chevalier)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 38
 

Danke dafür; alles Andere ist bereits gesagt worden.
Schöne Grüße, C.



   
AntwortZitat
(@qtreiber)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Lieber Rudi, vielen, vielen Dank für deine vielen Fortsetzungen. Auch an deine Unterstützer. Immer wieder habe ich förmlich mit Spannung auf die nächste Folge gelauert und mit viel Interesse und Spaß weitergelesen. Und nun hast du den Kreis geschlossen und es ist tatsächlich Schluß.
Nochmals vielen Dank und gerne werde ich weitere Geschichten von dir lesen.
Gruß Detlef



   
AntwortZitat
Seite 6 / 10
Teilen: