Diese Suche nach Li...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Diese Suche nach Liebe 68 veröffentlicht am 05.11.2022

137 Beiträge
122 Benutzer
2542 Reactions
88 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Der Oberstaatsanwalt sah den Herren wortlos hinterher. Es war im Prinzip eine Frechheit, wie die sich ihm gegenüber benommen hatten. Aber er musste diese Kröte momentan schlucken. Die Ermittlungsakte lag…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, Guenni, jason59 and 2528 people reacted
Zitat
(@markm)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Tja, alles Gute geht mal zu Ende.
Leider......



   
AntwortZitat
(@ottokar60)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Jetzt ist es also soweit und das Wörtchen "ENDE" steht da. Wir haben die Personen alle lieb geworden und es gibt ja die Ankündigung, dass es - mit einem leicht verlagerten Schwerpunkt weitergehen wird!
Daher bleibt uns nur übrig ein erstes und hoffentlich vorläufiges DANKE sagen.
Außerdem herzlichste Gratulation zu Beständigkeit und Qualität!!
F



   
AntwortZitat
(@polarbear)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Lieber Rudi,

vielen Dank für dieses grandiose Meisterwerk. Es ist Schade das die Wezersaga hier zu Ende ist, aber irgendwann sind die Geschichten nun mal erzählt. Daher ist die Vorfreude auf die Geschichte mit Linda als Hauptperson umso größer. Und man kann wieder trefflich über die großartigen Cliffhänger "schimpfen"...

Möge die Inspiration Dir noch lange erhalten bleiben.

Viele Grüße
Frank



   
AntwortZitat
(@klafo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Wie jede Folge wieder sehr gut und spannend geschrieben.
Ganz großes Lob.



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Herzlichen Dank für die vielen Geschichten.
Schade, dass es jetzt zu Ende sein soll.
Liebe Grüsse
johann41



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Ich weiß nicht, wie oft ich das mittlerweile geschrieben habe. Diese Geschichte bzw. Romanreihe ist grandios. Es war zu keiner Zeit langweilig. Du hast es immer wieder geschafft neugierig auf die Fortsetzung zu sein.
Man kann echt sagen:
Ich bin süchtig nach diesem Werk.

Lieben Dank dafür.
Ich bin gespannt, wie der Schluss sein wird
Und
Vor allem, welchen Genuss du uns weiter servieren wirst.

Liebe Grüße auch an deine Frau

Lutz



   
AntwortZitat
(@am341)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Rudi
Deine Geschichte hat mir nun fast 2 Jahre Gute Unterhaltung geboten.
Ich bin erfreut, dass es eine neue Serie " Linda" gibt.



   
AntwortZitat
(@musikus58)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Hallo Rudi,
es ist schön zu hören, dass die Reise weiter geht. Denn eine Reise war es bisher. Spannend und abwechslungsreich, genau so muss eine Reise sein. Vielen Dank, dass du uns alle mitgenommen hast. Dass es mit Linda weiter geht, finde ich richtig gut. Daher freue ich mich auf jede neue Vorstellung im Kopfkino.
LG
Michael



   
AntwortZitat
(@christian9)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo Rudi
Vielen vielen Dank für die wunderschöne Geschichte von Dir.
Das wahr ein jedes mal ein Genus die Geschichte zu Lesen.
Danke und bleib Gesund für neue schöne Geschichten.
Gruß Christian



   
AntwortZitat
(@geschichtenleser)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Vielen Dank für die zahlreichen schönen Stunden Rudi.
Ich freue mich auf den nächten Teil.

Geschichtenleser



   
AntwortZitat
(@spijkamen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Für die schönen Stunden ,die nie langweilig waren.



   
AntwortZitat
(@karsten)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Moin Rudi,
ich bin nicht so der „Schreiber“, aber bei Deinen Geschichten muss ich das ändern.
Immer bin ich auf die nächste Folge gespannt, Dir gelingt es den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten. Die Erotik steht nicht im Vordergrund und ist für mich auch nicht wichtig.
Sollte die Suche nach Liebe fortgesetzt werden, toll. Sollte es eine neue Serie werden auch toll. Schreib weiter so, ich finde es immer sehr gut.



   
AntwortZitat
(@olygraf)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 0
 

Mein lieber Rudi,
die erste Geschichte von dir, die ich auf einem anderen Portal gelesen habe, war "Landliebe".
Schon damals hat mir deine Art zu schreiben unheimlich gefallen. Ich fiebere schon der nächsten Staffel entgegen. Für mich bist du einer der besten Autoren.

Gruß
Jürgen



   
AntwortZitat
(@roland)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 6
 

Ich bin Dir in das dritte Portal gefolgt und kann dir nur ein herzliches Dankeschön für diese tolle Geschichte sagen. Weiterhin viel Spass beim schreiben und nochmals DANKESCHÖN
Roland



   
AntwortZitat
(@berlie112)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 20
 

Nun hat sich der Kreis geschlossen. Vielen Dank für Deine Geschichte. Vielen Dank für Deine Zeit. Diese Geschichte hat mich gut 1,5 Jahre begleitet. Ich werde die Woçhenenden vermissen, wenn Du Deiner Geschichte ein weiteres Kapitel hinzugefügt hattest.



   
AntwortZitat
Seite 5 / 10
Teilen: