Der Oberstaatsanwalt sah den Herren wortlos hinterher. Es war im Prinzip eine Frechheit, wie die sich ihm gegenüber benommen hatten. Aber er musste diese Kröte momentan schlucken. Die Ermittlungsakte lag…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Vielen Dank für diese Geschichte du hast mich die letzten Jahre damit aufs beste Unterhalten. Ich bin dir und deinen Geschichten über mehrere Portale gefolgt und freue mich besonders darüber das du eine weitere Story über eine Fortsetzungs- oder Nachfolgeserie angekündigt hast. Ich werde dir und deinen Stories weiterhin die Treue halten. Wirst du hier auch noch die älteren Geschichten veröffentlichen?
Lieber Rudi,
auch meinen besten Dank für das hervorragende Ende dieser Geschichte. Ich bin richtig froh, Dir hierher in dieses Forum gefolgt bin.
Ich kann mich den anderen Lesern nur anschließen mit den Kommentaren. Du hast bis zum Ende die Spannung gehalten, was nicht vielen gelingt.
Dir und Deiner Familie ei schönes und erholsames Wochenende
Peter
Lieber Rudi,
als begeisterter Leser deiner Geschichten, speziell dieser hier, kann ich nur danke sagen für eine solch ausgewogene und spannende Geschichte. die darüber hinaus mit Witz, Spaß, Dramatik, Erotik gepaart ist und mit Gefühlen gleich welcher Art spielt. Was will der Leser mehr verlangen. Ich würde diese Geschichte gerne als kompletten Roman erwerben, wenn das möglich ist.
Die geplante Fortsetzung "Linda ..." habe ich mit großer Freude aufgenommen.
Bleibt gesund, Du und Familie, und erfreue uns weiterhin mit deinen tollen Einfällen
Liebe Grüße
der andere Rudi
Hallo Rudi,
.. kam diese - leider auch wie angekündigt letzte - Folge.
Danke für diese Geschichte, die immer wieder neue Facetten zeigt, und mit der Rheinfahrt leider den Kreis um die Wezers schließt.
ich hoffe immer noch darauf, das es nicht sein kann, das jemand (also Du) so eine interessante Geschichte über so viele Folgen schreibt und dann genauso plötzlich aufhört wie diese Geschichte auch.
Ich hoffe auf die nächste Geschichtenfolge von Linda .. und die Fortsetzungen dazu.
trotz langer Ankündigung und eines "runden" Schlusses fühlt es sich doch irgendwie wie kalter Entzug an!
ich hoffe, die nächste "Droge" kommt bald.
Hallo lieber Rudi,
DANKE !!!!,
mehr kann man einfach nicht zu Deiner Geschichte sagen. Alles Andere
wäre angesichts Deiner Story nicht gerecht.
Ich warte voller Erwartung auf den 2.Teil.
Gruß
Lutz
Ein ganzer Roman zum träumen wurde uns geschenkt über eine ganz lange Zeit und über drei Plattformen oder auch Foren hinweg. Es gab Höhen und Tiefen in der Wezersaga, aber Langeweile kam dabei nie auf. Doch eine Entäuschung hat uns rudirabe nicht erspart. Das uns Lesern allen ans Herz gewachsene Aschenputtel der Geschichte die Linda durfte in dieser Geschichte zwar eine traumhafte Wandlung erleben ABER D A S Erlebnis hat rudirabe ihr (und damit auch unseren Träumen) verwehrt. Warten wir auf das neue Liebespaar in dem Traum von Lindas Suche nach Liebe.
Danke für die diese wunderbare Geschichte.
... für 2 Jahre beste Unterhaltung mit dem Wezer-Universum
... für 2 Jahre Spannung beim Warten auf die nächste Folge
... für Deine Ankündigung, nahtlos mit Schwerpunkt Linda weiterzumachen.
Ich bin Dir (Euch) über 3 Plattformen gefolgt und habe es nie bereut!
Gesundheit und Schaffenskraft mögen Dir erhalten bleiben!
Gruss Jochen
Achtundsechzig mal beste Unterhaltung, das ist einfach spitze!
Ich freue mich schon jetzt auf Lindas Suche nach Liebe.
Viele Grüße
Michael
Hallo Rudi,
vielen Dank für deine schöne Geschichte. Zuletzt sogar jedes Wochenende ein Highlight.
vielen Dank, dass die Geschichte weiter geht.
Gruß Jan
Lieber Rudi ich kann nur danke sagen für diese die für Geschichte die mich 2 Jahre lang begeistert hat. Ich wünsche die noch viel Gesundheit damit du uns auch weiterhin mit solchen Schönen Geschichten begeistern kannst.
ich habe es nicht bereut dir auf dieses Portal gefolgt zu sein. Mit Spannung habe auf die nächste Folge gewartet und bin immer belohnt worden. Freue mich, dass du mit Linda weitermachst und werde weiter ungeduldig auf die nächsten Folgen warten.
Dein Fan Igel
ist eigentlich zu wenig.
Du hast mit deiner Geschichte ein Bild gemalt.
In meinem Kopf entstanden immer wieder Bilder zu dem was ich, dank dir, lesen durfte.
Und nun ... freue ich mich auf Linda 🙂
Lieber Rudi, vielen Dank für diese Geschichte. Ich habe die meisten Folgen mehrmals gelesen; für mich stand die Geschichte der Menschen und ihre Entwicklung im Vordergrund.
Nun geht es mit Linda weiter und ich freue mich mega auf die nächsten Folgen.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
Lieber Rudi,
meine ganz große Hochachtung und herzliches Dankeschön für diese wundervolle Geschichte bis hierhin. Uns, deine LeserInnen, zwei Jahre regelmäßig mit tollen Episoden aus dem Leben der Familie Wezer und ihrer Freunde zu unterhalten, ist eine echte Meisterleistung. Ich kenne keinen anderen Autor, der dieses Durchhaltevermögen aufgebracht und das geschafft hat.
Ich freue mich sehr auf die weitere Entwicklung um die Hauptperson Linda und ihr weiteres Leben im Dunstkreis der Familie Wezer.
Liebe Grüße, Uli