Ehepaar auf Abwegen...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ehepaar auf Abwegen, 27. Teil veröffentlicht am 15.08.2025

3 Beiträge
2 Benutzer
29 Reactions
186 Ansichten
(@kanzler)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Ehepaar auf Abwegen, 27. Teil Damals (April 2004) Viel weniger nervös als beim letzten Termin waren Sandra und Marco, als sie sich zur nächsten Sitzung in Frau Doktor Millstedts Praxis…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
(@matthew)
Eminent Member Leser

Sehr schöne Geschichte

Ihr schreibt eure Geschichte sehr ausführlich. Mir gefällt sie besonders eben wegen dieser Beschreibungen. Man muss auch verzeihen können. Da ich die späteren Folgen noch nicht lesen möchte , kann ich es kaum erwarten, wie es weiter geht. Toll, dass ihr dieses Forum bereichert.

AntwortZitat
(@kanzler)
Benutzer
Themenstarter  

Danke für das Super-Feedback, Matthew

Wir sind für jede Art von Kritik dankbar, aber so eine freut uns besonders. Wie wir schon geschrieben haben, nicht alle Leser mögen unsere detaillierten Beschreibungen. Andere schon, das zeigen die vielen Rückmeldungen, die wir nach der Erstveröffentlichung erhalten haben. Die „Lehren“ unserer Therapeutin sind eigentlich für alle anwendbar, weshalb wir auch gebeten wurden, sie niederzuschreiben.
Wir waren ein „schwieriger Fall“, mit unseren reichlich komplexen polyamoren Beziehungen samt „neuer“ Kinder, die während unserer Trennungszeit entstanden sind. Aber wir meinen, dass „Clara Millstedt“ diesen Fall ganz herausragend gelöst hat.

Und ja, „verzeihen“ muss man können. Und „Können“ muss man lernen, wie alles im Leben. Und das haben wir gelernt. Ohne spoilern zu wollen, es wird noch die eine oder andere Situation kommen, wo wir das Erlernte anzuwenden haben.

Wir grüßen dich recht herzlich, derzeit aus Kärnten

Der Kanzler und seine „Sandra“

AntwortZitat
Teilen: