Japan veröffentlich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Japan veröffentlicht am 14.08.2025

16 Beiträge
15 Benutzer
364 Reactions
202 Ansichten
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Themenstarter  

Begonnen hat meine Geschichte an meinem Arbeitsplatz. Nicht schon denken, der hat jetzt sicher etwas mit einer Sekretärin angefangen und sie auf dem Schreibtisch gevögelt. Nein, keineswegs, obwohl unsere Sekretärin…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Kalle37, BlackTomcat, Eljot23, Fritz850, koelnfan, g1axel, jean.klein1@free.fr, fritzchen2, Der Micha, HaseHans17, BaluDerBaer, jason59, Gast, macianer, Gast
Zitat
(@noddy-hensley)
New Member Leser

Super

In allem nur

Spitze.

Freue mich auf die nächste Geschichte.

VG
Noddy

AntwortZitat
(@uliverse)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Erleichterung

Ein Monat war Executor krank,
Jetzt schreibt er wieder Gott sei Dank.
Scherz. Alles gelogen.
Danke

AntwortZitat
(@hemado)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Sarah

@Fazer
Die Geschichten aller Charaktere werden am Ende in sich geschlossen sein, so auch Sahrahs und Yannas. Selbst Lindas weiteres Schicksal wird kurz angedeutet. Es werden noch vier weitere Charaktere hinzukommen, deren Schicksal ebenfalls nicht ungeklärt bleiben wird. Die Einzige, deren früheres und weiteres Leben hier nicht weiter beschrieben wird, ist Helen. Diese hatte ja in einer eigenen Kurzgeschichte schon ihren Auftritt. Geplant ist, daß ihre Geschichte irgendwann einmal separat geschrieben wird. Doch wann das passiert, kann ich noch nicht sagen, da ich im Moment noch 2 andere Geschichten, die mit dieser nichts zu tun haben, schreibe.

HeMaDo

AntwortZitat
(@mister_fb)
Estimable Member Leser

Schon wieder

Schon wieder eine witzige und spannende Geschichte.
Es macht mir immer wieder spaß deine Geschichten zu lesen.
Weiter so!!

AntwortZitat
(@wattwurm22)
New Member Leser

Japan

Moin Executor, wieder eine Deiner tollen Geschichte. Wieder gut eine tolle Sex and Crime Story im Wirtschaftsumfeld. Diesmal Japan und nicht Österreich. Super

AntwortZitat
(@olygraf)
New Member Leser

Klasse Geschichte

Ich liebe die Krimis von Executor

AntwortZitat
(@gatekeeper)
Estimable Member Leser

Was soll man noch sagen?

Danke für diese schöne Geschichte.

Ich freue mich schon auf die nächste.

P.S. ein kleiner Wehrmutstropfen. Die Rechtschreibung fand ich beim lesen diesmal so schlimm wie schon lang nimmer.

AntwortZitat
(@joemi)
Reputable Member Leser

Wieder eine schöne Geschichte

Toll wie hier Sex und Crime verknüpft werden, das ganze ohne Gewalt und mit Humor. Der abschließende Twist mit den Grundstück ist originell und ebenfalls nicht Standard. Die Geschichte ist plausibel, eine kleine Meckerei habe ich dabei, die Auftragsvergabe war ein bisschen schnell und unwahrscheinlich (Internationaler Wettbewerb ausgeschrieben und dann ohne Wettbewerb vergeben, das gäbe eine Klagewelle. Aber das ist für die Geschichte nur ein unwichtiger Nebenschauplatz. Hat auch an der Bewertung nichts geändert.)

Ich hatte viel Spaß beim lesen.
Danke

AntwortZitat
(@pit755)
Estimable Member Leser

Japan

Vielen Dank für die sehr gute Geschichte. Spannend geschrieben und mit einen schönen Ende.
Viele Grüße bis zur Nächsten
Peter

AntwortZitat
(@spijkamen)
Trusted Member Leser

japan

Ich liebe deine Geschichten. Super . Danke.

AntwortZitat
(@vd1957)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Rechtschreibung

Nunja, beim Lesen ist ein substantiviertes Verb, muss also groß geschrieben werden.
Und auch wenn ich hier gerade extrem klug scheiße, keiner ist vor Fehlern gefeit.
Erfreue Dich doch lieber an dieser durchweg stimmigen Geschichte und halte Dich nicht mit Kleinigkeiten auf

AntwortZitat
(@windfluesterer)
Honorable Member Leser

Korrupt .....

Moin Executor,
eine schöne Geschichte hast
du da wieder verfasst. Man sieht auch hier, das Korruption bis in die höchsten Regierungskreise durchaus an der Tagesordnung ist. Das ist leider auch in der Realität nicht anders. Es ist oft nur ein Problem es nachzuweisen.
Auf ein neues, ich freue mich auf deine nächste Story.
Es grüßt das Nordlicht Peter

AntwortZitat
(@executor)
Benutzer
Themenstarter  

Rechtschreibung

Hallo Gatekeeper,
ich habe mein Werk natürlich nicht ohne Rechtschreibprüfung veröffentlicht. Tut mir leid, falls sich Fehler eingeschlichen haben. Ich hoffe doch, dass sie dann doch verständlich war.

AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer

Wieder eine Geschichte

in der von Dir gewohnten Qualität. Obwohl ich eigentlich keine Zeit dafür hatte habe ich sie doch in einem Rutsch durchgelesen.

Was das Thema Rechtschreibung anbelangt: auch mir sind da Stellen aufgefallen, die einem Korrekturleser wohl nicht entgangen wären. Wenn Du da jemand in Deinem Umfeld hast dem Du das zutraust wäre das sicher einen Versuch wert.

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: