Unbeschwerte Zeit am Meer Die Abi-Prüfung, die Abi-Party und die Abi-Zeugnisvergabe lagen hinter ihm. Alles was das Ende des alten und den Beginn eines neuen Lebensabschnitts kennzeichnete, war jetzt…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ich sage nur Stark.Toller beginn.
Das ist ja mal ein sehr gelungener Start für eine wie ich hoffe umfangreiche Geschichte. Ich freue mich sehr auf noch möglichst viele weitere Episoden. Viele Grüße, Uli
Es hat richtig Spaß gemacht diesen Teil zu lesen!! Ich gespannt wie es weiter geht!!!
Gruß Rolf
Bitte weiter schreiben ✍️, warte gerne auf die Fortsetzung der Geschichte.
Eine Story, die viel verspricht und auch einiges halten kann, wenn Stil und Handlung weiter entsprechend gepflegt werden. Ich bin gespannt auf Weiterungen mit interessanten Schauplätzen und Aktionen, die sich weltweit abspielen, da die Familie ja international verknüpft ist. Also, mein Interesse ist geweckt.
Gruß Rudolf
Hallo Viego, ein neuer Name im Portal und ein interessanter Beginn einer neuen Geschichte. Ich hoffe, dass es so weiter geht und sich das Geschehen spannend weiter entwickelt. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. LG Axel
dies ist ein wirklicher toller Beginn einer faszinierenden Geschichte. Sie macht wirklich Spass und erzeugt "hunger" auf die nächsten Teile.
Ich freue mich und warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil
Volker
Zunächst einmal vielen Dank an den Autor.Zügig geschrieben, die Protagonisten werden nett eingeführt,der geneigte Leser lechzt jetzt schon nach der Fortsetzung. Wir warten also mit Ungeduld.
Bravo und weiter so!!!
Wenn es in diesem Stil weitergeht kann es mir gefallen
Mit vielen Möglichkeiten für viele Fortsetzungen.
Gerne weiter so
Wieder ne sehr gut neue Serie hoffe auf viel weitere Teile.
Gruß
Bernd
ein sehr vielversprechender Anfang, der wirklich Lust auf MEHR macht.
Schöne Grüße, C.
Toll, weiter so!
Romanze noch nicht, Sex zur Zeit eher periphär, es ist eine weitere Wirtschaftsgeschichte. Im Moment anscheinend ein bischen mit Crime.
Der Schreibstil ist gut zu lesen, die Handlung ist derzeit nicht zu dicht und mit zu vielen Fortschritten gespickt, Hoffentlich bleibt das so.
Ein vielversprechender Anfang mit vielen Möglichkeiten, da es ein großer multinationaler Konzern mit vielen Firmen - sprich Episoden - in vielen Ländern ist.
Ich freue mich schon auf eine baldige Fortsetzung.
Schöne Gescjichte mit Potenzial für einen Krimi. Was mir auch gefällt das die Erotischen Szenen nicht den Ablauf bestimmen. Es ist ein guter Anfang mit der Hoffnung auf viele solcher tollen Teile.