Ein Jahr. Eine neue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Jahr. Eine neue Welt. veröffentlicht am 21.05.2023

54 Beiträge
46 Benutzer
963 Reactions
74 Ansichten
(@viego)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

  Unbeschwerte Zeit am Meer Die Abi-Prüfung, die Abi-Party und die Abi-Zeugnisvergabe lagen hinter ihm. Alles was das Ende des alten und den Beginn eines neuen Lebensabschnitts kennzeichnete, war jetzt…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Gottfried Mayer, bornfight, ceco1239 and 959 people reacted
Zitat
(@viego)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Man macht Pläne und dann kommt das Leben.

Bei mir leider ein Bruch vom Handgelenk. Erst kam nur die Hand in Gips und jetzt muss sie doch operiert werden.

Das bedeutet noch 8 Wochen, die mich vom flüssigen Zehnfinger System zum "Arafatsystem" (ein Anschlag alle drei Wochen) ausbremsen.

Aber für die vielen positiven Kommentare -gerade für meine erste Geschichte hier- möchte ich mich bedanken.

Kurz gesagt: Es wird weitergehen - aber leider nicht so schnell.



   
AntwortZitat
(@bennidoc)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 2
 

Ich wünsche Dir eine gute Genesung und das alles Gut verheilt.



   
AntwortZitat
(@locke)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Dann werde ich mich wohl noch etwas gedulten müssen, werde wieder gesund!



   
AntwortZitat
(@senator)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

einer interessanten Story mit plastischen Charakteren. Hoffe auf baldige Fortsetzungen!



   
AntwortZitat
 Igel
(@igel)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 4
 

Ein super Start, aber warum es jetzt nicht weitergeht erschließt sich mir nicht. Der Start war auf mehr angelegt, so schien es zumindest, wäre schade wenn unserem viel versprechendem Autor schon die Luft ausgegangen ist. Schön wäre es wenn er sich dazu äußern und ein bißchen Licht ins Dunkel bringen würde.
Gruß Igel



   
AntwortZitat
(@drone-pilot-florida)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Bitte mehr, viel mehr!!

Liebe Gruesse aus Florida

Thilo



   
AntwortZitat
(@drone-pilot-florida)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Die ersten beiden Folgen waren so viel versprechend!!

LG aus Florida

Thilo



   
AntwortZitat
(@ceco1239)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 0
 

Hallo, toll geschrieben, mein Eindruck ist auch der, dass dieser noch einige Fortsetzungen sucht..........

lg wolfgang



   
AntwortZitat
(@lmichael)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 27
 

habe die Geschichte über die Zeit mehrmals gelesen.
Diese Geschichte hätte soviel Potential, das es Schade
ist, dass diese nicht fortgeführt wurde.

vielen Dank



   
AntwortZitat
Seite 4 / 4
Teilen: