Ein Jahr. Eine neue...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein Jahr. Eine neue Welt. veröffentlicht am 21.05.2023

54 Beiträge
46 Benutzer
963 Reactions
73 Ansichten
(@viego)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

  Unbeschwerte Zeit am Meer Die Abi-Prüfung, die Abi-Party und die Abi-Zeugnisvergabe lagen hinter ihm. Alles was das Ende des alten und den Beginn eines neuen Lebensabschnitts kennzeichnete, war jetzt…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Gottfried Mayer, bornfight, ceco1239 and 959 people reacted
Zitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Der Anfang gefällt mir richtig gut! Hoffe auf weitere Fortsetzungen 🙂



   
AntwortZitat
(@anbeka)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Kompliment für diesen super tollen Einstiegsplot... Erotik und Sex dabei aber ansonsten denke ich wird das ein sehr feiner Wirtschaftskrimi im Verlauf. Ähnlich anderer hier viel gelesenen und über den Klee gelobten Serien. Ich freue mich schon drauf und hoffe inständig, das wir uns hier nicht in einem zwei Wochen Rhytmus befinden, damit man gedanklich schnell wieder den Anschluss findet. Aber weiter so... freue mich auf viele weitere Folgen

Anbeka



   
AntwortZitat
(@viego)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3
Themenstarter  

Zunächst einmal: Keinen Stress aufkommen lassen! Klar, die Geschichte hat so gut angefangen, dass man am liebsten sofort weiterlesen möchte, aber die Drängler haben keine Vorstellung davon, wieviel Zeit es braucht, gute Qualität zu Papier zu bringen.
Die Handlung wird erfrischend zügig - manchmal vielleicht ein bisschen zu rasch - aufgebaut, der Schreibstil ist flüssig und bisher ohne störende Rechtschreib- und Grammatikfehler. Die Geschichte bietet schon jetzt eine große Fülle von Möglichkeiten der Entwicklung. Mal sehen, ob sie - wie so manche Monumentalwerke - die Leser mit unübersehbaren Mengen an Personen und Handlungssträngen konfrontieren wird. Ein absolut vielversprechender Beginn, der Lust aufs Weiterlesen macht! Gutes Gelingen!



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Beim Hotel und was da so läuft, hat Mark ja echt Glück. Und dann kann er auch noch nebenbei einen Betrüger eins auswischen.

Bin schon gespannt, wie das noch weiter geht.



   
AntwortZitat
(@berlie112)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 20
 

Dies scheint mir eine sehr interessante Geschichte zu werden. Der Einstieg ist schon mal sehr gut gelungen. Der Schreibstil gefällt und ist flüssig. Ich hoffe auf eine lange und interessante Geschichte mit vielen Fortsetzungen.



   
AntwortZitat
(@redlioncc)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Wie wir Ostfriesen dazu sagen. Toller Anfang, vielversprechend. Direkt mal den Autor gemerkt.
So mook man wieder.



   
AntwortZitat
(@gitbert)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

An den richtigen Stellen sehr gefühlvoll geschrieben wobei die emotionale Welle schön ausläuft. Spannende Geschichte über das Erwachsen werden. Spannend geschrieben ich bleibe bei Dir.
Vg Gitbert



   
AntwortZitat
(@magicmicha)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 21
 

Eine wirklich spannende Geschichte die gerade erst dabei ist Fahrt aufzunehmen. Ein Jahr ist lang und es kann viel passieren. Bin gespannt auf welche Teile der Welt es Mark noch verschlägt. Weiter so mit spannungsbogen. Gruß Michael



   
AntwortZitat
(@interessierter)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Eine sooo vielversprechende Geschichte schreit nach einer baldigen Fortsetzung. Ich kann den Webmaster verstehen, dass er so schöne Geschichten ‚streckt‘, bin aber sehr gespannt, wie es weitergeht.



   
AntwortZitat
(@jason59)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 43
 

Las Dich bitte nicht ewig bitten, mit dieser Geschichte weiterzumachen!
Oder war das nur ein Teaser, um die Reaktion der Leserschaft zu testen?
Habe allerdings selten so eine große Zustimmung für einen Erstling gesehen ...
Bitte! Mach endlich weiter ...!
Gruss Jochen



   
AntwortZitat
 Axel
(@axel)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Ich hoffe auch das es mit dieser tollen Geschichte weiter geht. Bitte lass uns nicht hängen. Liebe Grüße Axel



   
AntwortZitat
(@leser68)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Wäre echt Schade, wenn es nicht weiter gehen würde.-



   
AntwortZitat
(@markm)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
 

Hallo!
Ich fand die Geschichte echt spannend, aber jetzt hänge ich in der Luft.
Gibt es noch eine Fortsetzung??? Ein Jahr ist ja schließlich lange 😉
in gespannter Erwartung
M.



   
AntwortZitat
(@michi)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

und dann nichts mehr.....
Ich hoffe, das mit Viego alles in Ordnung ist.
Michael



   
AntwortZitat
(@interessierter)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Ich habe so auf eine Fortsetzung gehofft, aber es scheint sich nichts weiter zu entwickeln.
Dennoch danke für den ersten Teil!



   
AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: