Familie von Keith &...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Familie von Keith – Leseprobe veröffentlicht am 30.08.2025

6 Beiträge
4 Benutzer
126 Reactions
117 Ansichten
(@joemo1619)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Joakim Aagaard Familie von Keith Kohlen, Güter und Klaviersonaten Roman(Leseprobe) 411480039370000   I. Ein unfreiwilliger Heimkehrer Die zweispännige Kutsche mit zwei prachtvollen Trakehnern im Geschirr fuhr im leichten Trab die…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like
Zitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Dass es sich

lediglich um eine Leseprobe handelt wurde leider erst beim Aufruf der Kommentarfunktion klar. Wenn ich das vorm Lesen des Beitrags gewusst hätte, hätte ich ihn nicht aufgerufen. Ich verstehe und akzeptiere das Interesse der Autoren mit ihrer Arbeit den einen oder anderen Euro zu verdienen, gehe aber aus grundsätzlichen Erwägungen nie auf die Kaufangebote ein; ich würde sonst allein bei den Stories der von mir bevorzugten Schreiber arm werden... 😉

Nun zur Geschichte selbst: schon vom Inhalt her offenkundig als Einleitung für weitere Folgen ohne jegliche Erotik, aber hinsichtlich der Ereignisse nachvollziehbar und sehr gut lesbar geschrieben, ein stetiger, aber nie überzogener Spannungsbogen - mir hat sie gefallen und daher ungeachtet der oben geschilderten Abneigung alle verteilbaren Sternchen erhalten.

AntwortZitat
(@myhome13)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Danke für die Einführung in diese Familiengeschichte

Wie immer bei Erzählungen von JoeMo, beginnt auch eine begleitende Reise mit Google um Neues im Wissen zu erkunden.
Über den Schreibstil und die Ausführungen des Autos gibt es nichts mehr zu sagen. Diese Kompetenzen sind sie Stehe Wert.
Ich freue mich auf den Fortgang des Reise in die Vergangenheit Preussens und deren Bewohner.
Danke an JoeMo

AntwortZitat
(@joemo1619)
Benutzer
Themenstarter  

Tja, ich hătte gerne die ganze Geschichte gelesen und habe 5,95 investiert. Leider ist ein Download dennoch nicht möglich.

AntwortZitat
(@joemi)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Schöner Anfang

Der Teaser macht Spaß zu lesen und ist in der bekannten Qualität geschrieben. Es wäre vielleicht sinnvoll in einer kurzen Einleitung schon vorab zu schreiben, daß es ein solcher ist.

Wenn es sicher ist, daß der Download sicher funktioniert kann ich mir vorstellen den Roman zu kaufen. (Eine Rückmeldung wäre da hilfreich)

Danke für den Teaser.

AntwortZitat
(@joemo1619)
Benutzer
Themenstarter  

Familie von Keith

Ixch habe heute morgen probeweise selbst den Roman im Shop gekauft und überprüft. Er lässt sich problemlos herunterladen und war vollständig zu lesen. Ich habe den Vorgang an den Administrator der Lettert2feel-Seite weitergeleitet, damit das Problem untersucht wird. Liebe Grüße Joakim Aagaard

AntwortZitat
Teilen: