Feuriges Griechenla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feuriges Griechenland - Was ist da los - warum geht es nicht weiter?

1 Beiträge
1 Benutzer
2 Reactions
53 Ansichten
(@mr_empire)
Benutzer
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Themenstarter  

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch kurz und offen erklären, warum es bei „Feuriges Griechenland“ im Moment nicht weitergeht.

Dafür gibt es ein paar Gründe, die ich gern mit euch teilen möchte:

1. Die Jahreszeit: Es ist Sommer, und in dieser Zeit zieht es uns alle ein bisschen mehr nach draußen. Das gilt nicht nur für euch als Leserinnen und Leser, sondern genauso auch für mich als Autor.
  2. Andere Geschichten: Vielleicht ist euch schon aufgefallen, dass im Moment auch andere Geschichten von mir erscheinen. Manche davon sind ältere Texte, die noch ein wenig Aufmerksamkeit brauchen, andere sind neue Ideen, die gerade ihren Platz einfordern.
  3. Eine Auszeit von „Feuriges Griechenland“: Mir ist wichtig, dass mir die Freude an dieser Reihe erhalten bleibt. Deshalb gönne ich ihr bewusst eine kleine Pause. Ideen für weitere Episoden habe ich nach wie vor, aber im Moment sprechen mich andere Einfälle einfach stärker an. Wenn ich mich jetzt dazu zwingen würde, nur an dieser Reihe festzuhalten, könnte genau das passieren, was ich vermeiden möchte: dass mir die Begeisterung daran verloren geht. Und das wäre weder für euch schön noch für mich.

Ich hoffe sehr, dass ihr das ein wenig nachvollziehen könnt. Danke, dass ihr mich und meine Geschichten begleitet. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Sommerzeit.

Euer Mr_Empire

veleta and Papabaer reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
Teilen: