Frühlingserwachen: Neue Lust und alte Sehnsucht veröffentlicht am 23.03.2026
Der Geräuschpegel im Speisesaal des Jugendheims lag nah an der Schmerzgrenze. Lautes Gejohle, unverhohlenes Getuschel, Besteck- und Tellerklappern. Die lange Theke war eine Schlachtzone aus Brotkörben, Butterdosen und Platten mit…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wunderschönes Wiedersehen
Eine wundervolle Geschichte hast du uns hier geschenkt. Wie es weitergeht ? Ich male es mir gerne in meiner Fantasie aus.
Dort sitzen die beiden vielleicht 25 Jahre später auf einer Bank und sehen der Sonne beim Untergehen zu ... vielleicht
Faszinierend
und schön geschrieben, so, als wäre man dabei gewesen.
Danke für diese Geschichte, die vermutlich einige so ähnlich erlebt haben.
Schöne Geschichte
Das ist die erste Geschichte die ich von Dir lese. Sehr schön und Feinfühlig geschrieben.. Eine Geschichte dien das Leben schreibt.
Schönes Ende könnte eine Fortsetzung geben mit den Beiden. Wer weiss?
Gelungen und kurzweilig geschrieben
ist diese Geschichte über ein Wiedersehen nach langen Jahren samt Abstecher ins schöne Frankenland. Und sie passt perfekt zum Thema des Wettbewerbs. Gratuliere.
Viele Grüße und weiterhin erfolgreiches Schreiben
wünscht der Kanzler
Sehr gut geschrieben...
Moin,
eine feinfühlig, romantische Story ist es geworden, die sehr gut in den Reigen der anderen Geschichten passt und das Thema in liebevoller Weise
behandelt. Danke für diese wunderbare Arbeit. Es grüßt das Nordlicht Peter
Schöne Geschichte.
Eine schöne romantische Geschichte, irgendwie unheimlich realistisch.
Danke
Wie immer klasse !
Diese Folge hat mir stilistisch sehr gut gefallen. Auch mir sind ein paar kleine grammatikalisch Fehler aufgefallen, aber das kann einfach passieren. Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
Vielen, vielen Dank!
Ich bin überwältigt von euren Rückmeldungen. Es freut mich sehr, dass euch die Geschichte gefallen hat. Der Wunsch nach einer Fortsetzung bestärkt mich weiterzuschreiben. Vielleicht gibt es tatsächlich noch mehr zu erzählen von Mart und Claudine.
Die Seele streicheln...
... kann diese Geschichte.
Ein Schatz zum Lesen.
Dankeschön!