Ganz Normal die Zweite veröffentlicht am 02.12.2024
Ganz normal 2 Was war jetzt noch mal `Ganz normal´? Ist es nicht normal, dass selbst Frauen, die geflüchtet sind, langsam wieder zu sich selbst finden und selbstbewusster werden, wenn…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Mmmhhhm gut zu lesen, jetzt musste ich auch den ersten Teil nocheinmal lesen, sonst hätten mir jetzt Zusammenhänge gefehlt.
Ab jetzt warte ich auf den dritten Teil dieser guten Kurzgeschichten.
Liebe Grüsse aus der Gegend um Wien.
Ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Geschichte. Ich habe den 1. Teil zum besseren Verständnis gerne noch einmal gelesen und muss sagen - eine runde Sache. Auch wenn dein Schreibstil nicht alltäglich ist, freue ich mich auf weitere Fortsetzungen von Peter, Alia und Becca. Da ist noch einiges an Potenzial. Und vielleicht gelingt es Peter, seine 2 eigenen Töchter mal zur Räson zu bringen. Er und seine neue Familie haben es m. E. verdient.
Viele Grüße, Uli
Hallo, eine interessant und einfühlsam geschriebene Geschichte, die m.E. eine Fortsetzung verdient hätte.
Ich wünsche weiter viel Spaß beim Schreiben, mir fehlt dazu leider jegliche Begabung, ich wünsche eine entspannte Vorweihnachtszeit.
Grüße aus dem Frankenland