Hannelore – Eine Gewitternacht veröffentlicht am 14.07.2024
Hannelore – Eine Gewitternacht © by wschsch Seit circa sechs Jahren wohnten meine Frau und ich in diesem Mehrfamilienhaus in der ersten Etage. Wir sind kurz vor der Geburt meiner…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Mag sein, dass das Deine Meinung ist, die Dir natürlich zusteht. Aber Du solltest so viel Mut und Anstand haben, dies auch zu begründen.
Gruß
Disl
Aber was mir auffällt, dass die ganzen negativen Kommentare hier ausschließlich von Leuten kommen, die selbst nicht eine einzige Geschichte geliefert haben...
Ob man das als Gruppenvergewaltigung sieht oder als "nachdrückliche Motivation" kann und muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Konstruktive Kritik ist bei jedem Autor gern gesehen. Ein solcher Shitstorm aber sollte vom Admin geahndet werden. NICHT, -wie bei mir vor einiger Zeit- am Autor, sondern an den Verfassern dieser Kommentare. Es ist eine Geschichte. Sie ist gut und mitreißend geschrieben und hat ein recht offenes Ende. Ich bin gespannt, ob eine Fortsetzung kommt.
Wschsch hat hier sicher kein eigenes Erlebnis geschildert, und falls doch, so geht uns Leser das nichts an.
Wer hier veröffentlicht, hat in meinen Augen auf jeden Fall das Recht
anständig behandelt zu werden. Eine Bewertung von Gesamt 3,24 ist nicht herausragend, aber eben auch nicht grottenschlecht.
Danke Rumburack,
für deine aufbauenden Kommentare zu meinen beiden (Bis das Fass und Hannelore) Geschichten. Nach den teilweise vernichtenden Kommentaren ist es eine Wohltat auch mal was Positives zu bekommen.
Als Legastheniker ist es mir schon immer schwer gefallen zu schreiben. In früheren Jahren hat und musste meine Frau alle Teste von mir korrigieren. Heute kann ich das mit der Rechtschreibhilfe von Word ganz gut. Aber der sind auch grenzen gesetzt und macht Fehler.
Meine Geschichten sollten nur unterhalten und keiner wird gezwungen sie zu lesen. Ich hatte die Geschichten vor fasst 10 Jahren auf einem anderem Portal eingestellt, und wollte sie nach dem sie dort Positive ankamen nach hier übertragen. Aber mit der heftigen Ablehnung habe ich nicht gerechnet.
Darum wird es wahrscheinlich keine Fortsetzung oder weiter Geschichten von mir hier geben!
Gruß Wolfgang