Heaven Teil 1 veröffentlicht am 08.03.2023
Der Weg beginnt Es ist Samstag. Ein entspannter Morgen. Das junge Ehepaar Christina und Sebastian von Saswitz planten ein spätes Frühstück. Mittlerweile blieben dem Paar einzig die beiden Tage am…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Ein wirklich interessanter Beginn, der viel Lust auf mehr macht.
Hallo,
es scheint eine sehr schöne Geschichte zu werden und das von einem Autor aus meiner Heimatstadt - Moers -
ich freue mich schon auf die weiterführung
… für diese wundervolle Geschichte. Ich freue mich sehr auf einige interessante Fortsetzungen. Außerdem hoffe ich, dass Christina ihrem Göttergatten bald die Flügel stutzt. Hier liegt noch viel Potenzial vor dir und uns Lesern.
Viele Grüße, Uli
Das ist doch ein Anfang. Ich bin begeistert! Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung! Die verspricht so einiges.
Herzlichen Dank
Sehr unterhaltsamer Beginn mit sehr viel Potenzial. Bin gespannt auf den nächsten Teil. Sehr unterhaltsam.
Nach dem Vorwort habe ich erst etwas gezögert, war mir nicht sicher ob ich die Geschichte wirklich lesen soll, aber schließlich hat meine Neugier gesiegt. Gott sei Dank muss ich sagen, echt toll geschrieben, ich bin schon nach wenigen Seiten in die Geschichte gefallen und wollte nicht mehr aussteigen. Ein wahrer Genuss! Chapeau! Mach weiter so!
LG Jean
Die Geschichte hat Potenzial !
Ich bin auf die Fortsetzungen gespannt !
Anmerkung : Wenn man die Geschichte hört fehlt dort ungefähr die Hälfte, im "Lesetext" ist sie vollständig.
Da ich nicht immer einen PC zur Verfügung habe und mein Tablet zu alt ist, um darauf die "Leseversion" angezeigt zu bekommen, ist mir das erst aufgefallen, nachdem ich mir Teil 2 angehört habe - der Teil mit der Testamentseröffnung fehlt im Audio Teil 1 völlig.
Vielleicht kann das mal jemand dem Admin mitteilen.
am Anfang war ich am Zweifeln ob es sich lohnt weiter zu lesen. Irgendwie war alles sehr dünn. Gegen Ende bekamen die Darsteller mehr Substanz und jetzt wurde die Erzählung stimmiger, auch wenn sicher noch viel mehr Stoff hinein gepasst hätte. Bin gespannt auf den 2 Teil.
Ach ja, freu freu KEINE unpassenden und plumpen Sexszenen wie manche glauben pro halbe Seite einfügen zu müssen.
Das sprich wieder dafür weiter zu lesen
Ralf
Es hat Spaß gemacht diesen Anfang der Geschichte zu lesen!!
Gruß Rolf
Ich liebe Hamburg, raus aus dem verstaubten Bayern.
Freue mich, dass es wieder jemand Neues im Autorenkreis gibt
Ich hatte die Geschichte schon auf der anderen Plattform mit großem Interesse verfolgt. Leider scheint es nun nicht mehr weiterzugehen, oder doch?
Gruß
Neggel
ich hoffe es geht bald weiter
Wirklich starker Anfang, macht definitiv Lust auf mehr. Die Atmosphäre zieht einen sofort rein, und der Stil gefällt mir richtig gut.
Ein kleiner Kritikpunkt ist mir beim Lesen jedoch aufgefallen: Die Figur des Ehemanns wirkt auf mich etwas überzeichnet. Ich verstehe natürlich, dass er als unsympathischer Gegenpol dienen soll, um ihr Verhalten in ein milderes Licht zu rücken. Aber gerade weil sie als reflektiert und sensibel beschrieben wird, fällt es schwer nachzuvollziehen, wie sie sich ausgerechnet in jemanden verlieben konnte, der so ein klischeehafter Volltrottel ist. Ein bisschen mehr Nuance würde der Figur und auch der Spannung zwischen den beiden gut tun.
Ansonsten aber echt stark erzählt. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.