Heaven Teil 12 veröffentlicht am 23.06.2023
Einsichten und Aussichten Nachdem Marcel gegangen war, fuhr Christina hinauf in die Wohnung. Von der Geschichte ihres Cousins war sie doch emotional berührt und wollte nicht zurück in den Bürotrubel.…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Als Erstes wieder Dank und Lob...
Beim letzten Mal habe ich mir ja gewünscht, das Chris mehr um die Beziehung kämpft und man von Ben ja weniger weiß. Das hat sich nun ja ergeben. Das in Griechenland einiges nicht nach Chris Vorstellungen läuft hat sich ja im letzten Teil schon angedeutet. Doch das Ben danach so schlecht dasteht, damit habe ich nicht gerechnet. Aber die Rolle dieses Grafen und sein Spiel ist gut dargestellt. Ich hätte ja gedacht, das Chris den Laden komplett übernimmt, aber so auch gut. Ich fände es schade, wenn die Beziehung zu Ben durch seine Naivität zum scheitern verurteilt ist. Ich hoffe er bekommt noch die Kurve... auch wenn der Charakter von Zlatan immer sympathischer beschrieben wird, hoffe ich auf ein Happy End mit Chris und Ben, ...
... schon wegen der Eltern. Vielleicht hilft ja Zlatan auch Ben seine Beziehung in den Griff zu bekommen... wäre Wunschdenken und Zlatan schnappt sich bei der Gelegenheit Denise... dann muss nur noch Natasche unter die Haube und alle sind glücklich... ha ha ha... weiter so an den Autor und noch viele interessante Folgen...
Grüße Anbeka
Eifach gut der Hammer diese Geschichte
Lass bitte Ben Normal werden und bei Crissi bleiben
Danke für diese Geschichte
Bis jetzt habe ich alles verstanden, was der Autor sagen wollte. Den Hickhack mit Ben und den Grafen, welcher ja von Zlatan noch zu hören bekommt... Auch das Prozedere mit der Firma und der Kanzlei ist gut dargelegt.
Bitte weiter so...
Ich kann nur sagen Chrissy schieß endlich diesen Ben in den Wind. Er stellt sich auch zu blöde an um an eine so tolle Frau wie Chrissy ist , zu genießen. Wir hören gar nichts mehr von ihrem Harleyhändler, bei dem dachte ich , wäre sie doch auch gut aufgehoben. Wäre doch besser wenn privates und berufliches getrennt wäre.
Ich bin gespannt was die Nikolausfahrten so bringen.
Also Futter genug für eine Fortsetzung, lass dir Zeit wir warten gern.
Danke das es vor dem WE wieder ein Kapitel gibt
Tolle Storie - bitte weiter so.
LG Bruno
Einfach toll Deine Geschichte! Da gibt es einfach nix aber auch gar nix zu meckern.
Es kommt wie es kommt, auch wenn Ben mal einen ordentlichen Tritt verdient hat. Hoffe, dass er auch endlich die Kurve kriegt.
Es ist echt der Wahnsinn was du hier auf die Beine stellst.Geil kann ich nur sagen. Spijker
Es hat wieder viel Spaß gemacht diesen Teil der Geschichte zu lesen (;-)). Ich hoffe diese Geschichte endet sehr lange nicht...
Gruß Rolf
Vielen Dank für diese wundervolle und abwechslungsreiche Geschichte. Ich finde sie wunderbar erzählt und genieße es, wenn Christina ein ums andere Mal wieder jemanden (egal ob Benjamin oder den schleimigen Grafen von und zu) erwischt und / oder in die Schranken weist (egal ob verbal oder körperlich). Ich bin sehr darauf gespannt, wie es zwischen Christina und „Benji“ weitergeht (eigentlich bin ich eher skeptisch) und lasse mich gerne (positiv) überraschen.
Du schreibst unheimlich flüssig, man frisst sich und die Sory total rein, prima. Etwas mecker tue ich doch: „als“ und „wie“ machst Du zu 99% falsch, bitte kümmere Dich drum
Grüße und weiter so Paolo
Deine Geschichte ist unzweifelhaft gut geschrieben und abwechslungsreich ist sie absolut auch. Ich glaube das man als Autor akzeptieren sollte, daß die Leser auch Wünsche haben wie die Geschichte weiterlaufen könnte. Deine Geschichte ist fertig geschrieben, wie ich aus deinen Einlassungen gelesen habe. Da bleibt wohl keine Möglichkeit der Änderung mehr.
Chrissi ist Deine Heldin und Benjamin trägt nun mal die Rolle des immer wieder Negativen und Schwächeren auf den Schultern. Mir gefällt das auch nicht unbedingt, mir wäre da ein wenig mehr Romantik zwischen den Beiden sehr viel lieber.
Trotz der Kritik finde ich die Geschicht gut. Harren wir der Dinge die da kommen werden.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Danke und nach weiter so nicht beirren lassen.
DANKE!!!!
Natürlich ist der Autor der Bestimmende. Es ist ja nun seine Arbeit, seine Geschichte und auch Zeit. Und natürlich muss man diese Geschichte nicht lesen. Aber, wohlgemeinte Kritik ist schon angebracht. Im Guten wie im Negativen. Wenn sich eine Geschichte aufbaut, sich Charaktere entwickeln, wächst diese Geschichte. Wenn sie mit der Zeit nicht mehr stimmig ist, da man sich nicht mehr damit, sagen wir mal identifizieren kann, dann legt man diese beiseite. Mir persönlich fehlt halt mehr Romantik. Ansonsten ist sie sehr gut geschrieben mit ordentlich Tempo. Schade, da diese Geschichte für mich persönlich großes Potential hatte.