Heaven Teil 16 verö...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 16 veröffentlicht am 19.08.2023

50 Beiträge
31 Benutzer
1774 Reactions
75 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

. Zwischen den Jahren Am Morgen gegen 9.00 Uhr spürte Christina wie ihr nackter Körper durch starke Arme an einen heißen muskulösen Body gezogen wurde. Sie war schon einige Minuten…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Olygraf, shadowmia, rotkäppchen and 1769 people reacted
Zitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Also so wie Chrissi hier beschrieben wird, wirkt Sie wie eine Schlampe, und im Vergleich zu Ihr ist Ben harmlos: Ben hatte (ausser der quasi Vergewaltung im Auftrag von der Schnelle) genau drei Sexpartner (in Hamburg, in Athen und in Berlin) - aber wie oft und wieviel hatte Chriss?
Und jetzt die Beziehung zu Zlatan? Der ist Bordellbesitzer! Chriss ist das zunächst egal, auch wenn die Teerstegen Group inzwischen ganz schön groß ist; Sie ist Chefin und Inhaberin! Also muß Sie gegenüber Anderen keine Rechenschaft ablegen! Jedoch in der Chrissi-Invest hat Sie Teilhaber und zumindest dem Bankier können negative Stimmen nicht gleichgültig sein. Den Journalisten kann Sie noch Mundtot machen, aber irgendwann wird es Gerede geben. Und die konservativen "Pfeffersäcke" werden entsprechend handeln. Basti wird ja nur extrem negativ dargestellt, aber es gibt solche Typen (insbesondere als Juristen und "von"). Nur die Beziehung zu Leonie sehe ich schon scheitern, die wird in Hamburg landen - folgt 2



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Vieleicht wird ja aus Leonie und Marcel ein Paar? Möglich wäre es, und dann wäre Leonie quasi im erweiterten Familienkreis!
Aber die ganze Teerstegen Group ist inzwischen so divers aufgestellt und umfangreich - das widerspricht allen ökonomischen Theorien und Erfahrungen, daß das auf Dauer gut gehen kann. Niederlassungen in Maimi, Südafrika, Tokio? Wie kann das Betreut und Verwaltet werden? Und dann will Chrissi auch noch die Modernisierung der Hotels in Hamburg und Berlin (und wo noch alles) selbst machen? Wofür gibt es dafür Verantwortliche? Das "alles selbermachen" auch im kleinen spricht m.E. für kein Vertrauen oder schlechtes Teambilding!
Naja: und wenn in jeder Folge 2, 3, 4 weitere neue Querverbindungen dazu kommen, wird es wirklich unübersichtlich und zu viel.



   
AntwortZitat
(@normalo631)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Bin wieder begeistert vom Schreibstil. Wirklich schriftstellerisch hervorragend. Das meine ich genauso.
Inhaltlich bin ich weniger begeistert. Chrissy die 500 Mio Schlampe(wahrscheinlich jetzt eher schon die Mrd.-Schlampe..
In meinem ersten Kommentar fürchtete ich das die liebe Chrissy bald für Zlatan auf den Strich gehen würde.. ganz soweit ist es noch nicht, aber scheinbar eine Frage der Zeit..
Die Beziehung mit Zlatan geht aus meiner Sicht gar nicht. Zlatan wird als der sympathische Zuhälter von nebenan dargestellt bei dem selbstverständlich alles politisch Korrekt zugeht. Keine der Frauen-von denen er ein schier unerschöpflichen Pool hat-wird gezwungen, alle sind voll sozialversichert und machen es nur, weil sie Spaß daran haben.
Interessant wäre zu erfahren was der Zuhälter auf die Frage der Königin nach einer Tätigkeit geantwortet hätte. Vielleicht das er im Import/Export Geschäft für junge Frauen aus Ost- und Südosteuropa ist oder hätte er wahrheitsgemäß geantwortet?



   
AntwortZitat
(@normalo631)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 0
 

Hätte er der Königin geantwortet das er Bordellbetreiber und einfach nur ein mieser Zuhälter ist und wie hätte die Königin darauf reagiert?
Die überaus taffe Geschäftsfrau die selbstredend im wahren Leben unfehlbar ist, ist bei ihren zahlreichen Lovern leicht devot..wie passend.
Ich für meinen Teil finde die Liaison mit dem Zuhälter einfach nur peinlich.



   
AntwortZitat
(@ronny09)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Ich habe es nach Teil 15 Ja schon mal kommentiert und es setzt sich hier gnadenlos fort.

Die Geschichte ist eigentlich klasse aber entwickelt sich immer mehr in die falsche Richtung. Sicherlich legt der Autor die Richtung fest aber teilweise ist das abstrus.

Meiner Meinung nach weiß Christina gar nicht was echte Liebe ist. Vorher schwärmt sie von den tiefen Gefühlen für Ben, wieviel mehr als nur Sex das ist.
Sein Nervenzusammenbruch ist ihr dann mehr oder weniger egal und 2 Wochen später liebt sie Zlatan.
Warum muss es denn der 2m Hüne sein?
Warum lernt sie nicht mal einen ganzen normalen Mann kennen. Normaler Job der eventuell Brötchen verkauft oder was weiß ich aber ihr den ruhepol bringt und sie erdet?!
Wenn das so weiter geht macht sie bald auf Zlatans/antes party’s die GB schlampe und die beiden sammeln das Geld ein.

Genauso alle um sie herum haben eine offene Beziehung….wie im normalen Leben halt……



   
AntwortZitat
(@berlie112)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 20
 

Ich habe diese Geschichte wegen des anfangs romantischen Hintergrund für mich entdeckt. Mittlerweile ist daraus eine Geschichte geworden die immer niveauloser, unwirklicher wirkt. Die gehört sicherlich nicht mehr in das Genre Romantik. Man hat mittlerweile das Gefühl, dass der Autor sich immer mehr in einer Welt verliert, hereinsteigert die nicht meine ist. Von Romantik keine Spur mehr. Fantasie, schön und gut. Aber stimmig ist diese Geschichte schon lange nicht mehr. Schade. Vom Schreibstil aber immer noch eine der besten Geschichte auf diesem Portal. Die Idee, die anfangs dahinter stand, immer noch gut. Aber die Weiterführung, naja.



   
AntwortZitat
(@swissman56)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

- aber nur rummotzen finde ich nicht ok.
Es ist doch Sache des Autors wie er seine Geschichte verfasst und die Akteure handeln lässt.
Wem es nicht passt - es ist niemand gezwungen es zu lesen…
Mir gefällt es - es ist ja nur ne Geschichte - also
Genießen und weiter gehts.
Danke an den Autor - schade um die Wartezeit aber was soll’s - es wird hoffentlich noch lange weiter gehen.



   
AntwortZitat
(@ronny09)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Es geht doch nicht um motzen. Ich kommentiere nur mein Empfinden beim lesen.

Und wenn wir ganz ehrlich sind muss und kann man die Geschichte in 2 teile Spalten. Einmal Christina im normalen Leben wo die Geschichte für mich immer noch sehr stark ist wenn auch inzwischen etwas zu glatt und erfolgreich. Alles klappt, alles funktioniert…..
Der andere Teil ist ihr Sexleben, das meiner Meinung nach immer billiger und plumper wird. Jeder der sie küsst oder nett anguckt hat sie in prinzip auch schon flach gelegt.

ABER um es mal klar zu sagen hier ist nicht alles verloren es gibt noch viele Möglichkeiten das ganze wieder glatt zu ziehen. Oder bist du der Meinung das es so weiter gehen soll und sie sich bald Abend für Abend durch sexclubs schlagen soll? Oder das sie wirklich zufrieden mit einem Partner ist der täglich neue huren einreitet und dann nachts wieder über sie drüber rutscht?
Klingt vielleicht hart aber das ist ja langsam die Entwicklung…….



   
AntwortZitat
(@rheinlaender)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Vllt sollte man das Kommentieren abschaffen und es lediglich auf den erhobenen Daumen beschränken.
Was hier von einigen abgeliefert wird ist schwer zu ertragen.
Diese Geschichte ist eine der besten hier und ich werde den Verdacht nicht los, hier suchen ein paar
Nörgler eine Plattform um ihren Müll los zu werden. Wenn's nicht gefällt, lesen einstellen.
Und nein ich jammere nicht über die Wartezeit. Gebt dem Autor seinen Raum.



   
AntwortZitat
(@ronny09)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo,

Ich habe selten soviel Blödsinn gelesen.

Es streitet doch niemand ab das die Geschichte im Grunde sehr gut ist. Da stimme ich dir ja zu.
Trotzdem kann man doch bestimmte Aspekte auch kritisieren. Das ist so ein typisches Bild unserer Gesellschaft, niemand kann mehr mit Kritik umgehen. Allein schon deine Aussage „nur noch Daumen hoch“ finde ich schon Grenzwertig. Also darf/muss man nur noch alles gut finden ?!

Ich bleibe bei meiner Meinung die Story ist gut würde aber viel besser und stimmiger werden wenn man Christina wieder eine etwas andere Richtung gibt.
Und das sehe ja scheinbar nicht nur ich so. Die Geschichte würde so denk ich weniger Leser verlieren als sie es aktuell tut.



   
AntwortZitat
(@berlie112)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 20
 

Beim Lesen dieses Posts kann ich nur den Kopf schütteln. Was hat Nörgeln oder Meckern mit Kritik zu tun? Vor allem wenn sie konstruktiv, und nicht abwertend vorgebracht wird . Ja, die Kritik fällt nun mal nicht immer "nur" positiv aus. Wenn eine Geschichte z.B. ins Genre Romantik eingestellt wird, erwarte ich persönlich eine romantische Geschichte. Wenn diese aber in eine wilde "Rumbumserei" endet, dann ist es nicht mehr meine. Wenn ich einen Actionfilm/Krimi anschaue, erwarte ich sicherlich keinen Horror Film. Das dazu. Der Autor bestimmt die Richtung seiner Geschichte. Wer damit nicht einverstanden ist, sollte es lassen. Wenn er diesen "Roten Faden" mit dieser Richtung einhalten will, ist es ganz klar sein Ding. Es ist schließlich seine Geschichte und seine Zeit. Zu der Geschichte selbst kann ich nur sagen, dass der Schreibstil und die Idee die hinter dieser Geschichte stand eine der Besten auf diesem Portal ist und bleibt. Trotzdem haben offensichtlich viele Leser ein Problem damit



   
AntwortZitat
(@berlie112)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 20
 

wie sich diese Geschichte entwickelt. Kritik immer als nur als negativ zu bezeichnen passt zum Zeitgeist in unserem Land. Viele Autoren wünschen sich ehrliche, konstruktive Kritik um sich ständig weiterzuentwickeln. Das versteht heutzutage kaum jemand. Das ist aber wichtig um sich ständig zu verbessern. Dem Autor ständig mit Ihrer nur Daumenhochpolitik bringt diesen nicht weiter. Warum stellt er denn seinen Artikel/seine Geschichte in ein öffentliches Portal? Ich kenne genug Autoren die regelrecht um konstruktive Kritik bitten.



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Ich stimme berlie112 vollkommen zu. In diesem Sinne sind aber die Kommentare des ANhänger-BEnjamins-KArtells nicht als kritisch, sondern als destruktiv zu betrachten. Das Werfen fauler Eier ist keine Kritik. Die Persönlichkeit der Christina wird auf ihre Geschäftstüchtigkeit und ihr Sexualverhalten reduziert, letzteres verzerrt im Dienste einer Moral, wie es sie in der Adenauerzeit gab. Völlig ausgeblendet werden ihre Warmherzigkeit, ihre Verlässlichkeit als Freundin, ihr Einsatz für sozial Schwächere, ihre Nachsicht für menschliche Schwächen anderer, kurz: ihre liebevolle Wesensart. Diese sollte in einer kritischen Diskussion eine Rolle spielen.



   
AntwortZitat
(@bernd621)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Danke erst mal für diese wunderbare Geschichte. Lass dich nicht von diesen Super Schlaumeiern und Besserwissern irritieren. Wenn euch Meckerer und super Kritiker diese Geschichte nicht gefällt Ok DANN LASST ES LEST WAS ANDERES . Mir und viel anderen gefällt die Geschichte also wems nicht gefällt soll was anders lesen oder sich mal die Mühe mach und selber was schreiben.



   
AntwortZitat
(@anbeka)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 0
 

Ich habe Chriss in keiner Weise für ihr privates und berufliches Engagement angegriffen. Sie ist immer für ihr persönliches Umfeld da, ist empathisch, hilft wo sie kann, hat immer ein offenes Ohr. Siehe wieder einmal Sebastian, den hätte ich nach seinen Aktionen sowas von versauern lassen, sie hilft ihm trotzdem, der "guten alten Zeiten" wegen... Was ich jedoch kritisiere, ist ihr Umgang in Beziehungen und hier im Vergleich Ben mit Zlatan. Erstens ist sie sexuell kein Deut besser gewesen als Ben, hat ihm aber einige Sachen vorgeworfen, was letztendlich zur Trennung führte... Bei Zlatan sind solche Sachen gar kein Problem, sondern anregend. Da werden Horizonte eröffnet, die bei Ben nicht möglich waren und in Vorhaltungen endeten. Was mich hierbei stört ist, dass sie zweierlei Maßstäbe bei den Männern ansetzt und das hier alle für völlig ok halten. Sie stilisieren Chriss zu einer Ikone, die völlig unfehlbar ist in ihrem Handeln und in allen Bereichen und daran störe ich mich. Sorry, ...



   
AntwortZitat
Seite 3 / 4
Teilen: