Heaven Teil 2 veröf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 2 veröffentlicht am 13.03.2023

28 Beiträge
25 Benutzer
1789 Reactions
85 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Ein Aufbruch ins Ungewisse! Wie üblich klingelte Christinas Wecker pünktlich um 8 Uhr. Nach einem erholsamen Schlaf kletterte sie aus dem Bett und zog im Bad ihre Morgenroutine durch. Ein…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, Tyler, LesenderD and 1779 people reacted
Zitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

... es hat viel Freude bereitet den 2. Teil zu lesen, ne falsch, besser ist es zu sagen, zu genießen. Ich finde, es ist eine tolle Arbeit, die wie bisher verschlingen durften. Ja, ich freue mich auf die weitere Geschichte, insbesondere auf die genaue Beschreibung der handelnden Personen.
Deshalb danke für die Mühe und die Ausdauer und uns Leser.
Grüße



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Eine Fortsetzung die einen fesselt. Bin gespannt wann sie ihren Alten abschießt, der taugt ja keinen Pfifferling. Die gute Dame hat bestimmt noch viel zu erleben bis sie mit ihrem Rechtsanwalt zusammen kommt.



   
AntwortZitat
(@guenni)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 6
 

Hallo

es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, Deine Geschichte zu lesen, ich freue mich schon auf die nächste Folge

Gruß aus der Klosterstadt KaLi

Günni



   
AntwortZitat
(@chevalier)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 38
 

... dem Untergang des "noch-Ehemanns" entgegenzusehen.
Danke für diese schöne Geschichte.
Schöne Grüße, C.



   
AntwortZitat
(@aurora58)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Sehr kurzweilig und locker geschrieben.

Hoffe das es bald weitergeht



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Sehr locker und leicht geschrieben. Baut sich langsam zur beschwingten Lesart auf... Ich sehe schon den "Nochehemann" baden gehen uns seine Felle davon schwimmen...



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Ich wünsch mir ganz rasch die Fortsetzung!
Herzlichen Dank



   
AntwortZitat
(@cowboy1203)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Die Fortsetzung hält, was der erste Teil versprochen hat. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.



   
AntwortZitat
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Wieder toll geschrieben, besonders gelungen finde ich die Beschreibung des Ehemannes. Ein relativ kleiner Geist, egoistisch, gierig und karrieregeil. Wenn man es im normalen Leben zu nichts bringt geht man eben in die Politik. Sehr gut beschrieben! Mir imponiert auch dass die Protagonistin nicht einfach alles hinschmeisßt, sondern sich auch an bessere Zeiten erinnert. Und was Ben betrifft, ich weiß nicht, ob ich jemand der mich schon mal hängen ließ wieder so ihne weiters an meiner Seite wissen wollte.
Viel Potential, sehr gut angelegt, ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

Viel Phantasie und Erfolg, Jean



   
AntwortZitat
(@interessierter)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 11
 

Wunderschön romantisch, anregend und zugleich ein bisschen spannend.



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Danke für für den tollen 2. Teil. Es hat viel Spaß gemacht diese zu lesen!!
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

da ist mir gerade noch nen kleiner "Ausrutscher" aufgefallen.
In Teil 1 heißt es am Ende "die Berdigung der Tante war vor 4 Wochen" in Teil 2 heißt es bei Ben am Anfang "vor 3 Wochen kam Ben nach Hause und der Vater erzählte vom Tod Petra Tersteegen."



   
AntwortZitat
(@dajaneera)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

ich lese sie jetzt glaube ich zum dritten oder vierten Mal. Und sie ist immer wieder schön. Aber jedes Mal stolpere ich über ihre Fahrstrecke. Von München nach Hamburg ist Köln ein Umweg von (eine Strecke) 270 km also rund 3 Stunden. Aber wen interessieren schon Kleinigkeiten wenn die Geschichte Klasse ist 😉



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: