Ein Ende kann ein neuer Anfang sein! Ausgeschlafen und mit neuer Energie erschien Christina am nächsten Morgen in ihrem Büro. Gaby hatte ihr bereits die Post und ein paar Notizen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Die Spannungsbögen sind gut platziert und die Geschichte gefällt mit den zahlreichen Überraschungen und Wendungen.
Auch das die Protagonisten Gefühle haben bekommt der Geschichte gut.
Auf die Harly bin ich schon ganz neugierig
Super tolle Geschichte mit vielen Handlungssträngen und einer relativ jungen Protagonistin, die ihren künftigen privaten Weg noch finden muss. Ich hoffe, dass es ihr gelingt, Sebastian und seine noch schmierigeren Kumpane so richtig auf‘s Kreuz zu legen. So ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob Freddy ausschließlich Christina unterstützen will, oder auch eine eigene Agenda verfolgt. Mal abwarten - ich hoffe, es bleibt spannend und unterhaltsam (und gelegentlich auch geil).
Sehr schöne Geschichte bis jetzt, mir gefällt sie. Sie zeigt dass das Leben nicht immer rosarot und kuschelweich ist. Das Christina zu viel trinkt kann man erst sagen wenn sie es länger macht. Sie ist jung, frustriert, steht unter gewaltigem Druck privat wie geschäftlich und will das Lebenswerk von Onkel und Tante erhalten. Alkohol ist kein Problemlöser aber waren wir nicht auch mal jung, heute wissen wir es besser! Wartet ab, der Autor wird kein Schluckspecht sein, sonst wäre die Geschichte nicht so gut. Christina wird vielleicht einen kleine Fehler machen und erkennen, ohne Alkohol wäre das nicht passiert. Auch hat sie in ihrer Firma viel angeschoben aber es ist noch lange nicht alles umgesetzt. Lieber „ Café-au-lait“ erfreu uns weiter mit der schönen Story.
Alter Schwede,
Ich möchte mich für diese tolle Story bedanken. Sie macht mir soviel Freude,dass ich sie immer nochmals lese.
Die Kritik wegen der Drinks verstehe ich nicht so ganz.Mädels vertragen nun einmal nicht soviel und warum sollen nur wir Männer mal über die Stränge schlagen können?
Weiter so mit den Protagonisten, es bleibt spannend.
Ich warte ungeduldig auf den nächsten Teil und nochmals riesen Beifall für den Autor!!!
Wouw, einfach nur Klasse.Du solltest Bücher schreibenWahrscheinlich machst du das,unter einem anderen Namen. 10 Sterne.
Meines Erachtens der bisher beste Teil der Serie. Gekonnte Handlungsführung, sympathische Protagonistin, zahlreiche Highlights. Meine Sorge wegen eines verfrühten Happy Ends ist vom Tisch. Es stimmt, dass die Geschichte sich sehr rasch entwickelt und in der Realität alles länger dauern müsste. Aber es ist eben eine Geschichte und keine Reportage. Großartig!
schöne handlung schön geschrieben hochachtung für dieses geschenk an uns leser gruss theo
Wieder eine gelungene Fortsetzung mit Spannung und Kurzweil. Endlich ist Chriss ihren hinterfotzigen Ehemann so gut wie los. Sie soll nur aufpassen und sich nicht ans Bein pissen lassen. Auch muss sie aufpassen,dass sie sich mit ihrer Arbeit und der möglichen Professur nicht übernimmt.
Aber ich glaube du wirst es für uns spannend und interessant werden lassen. Meine Hochachtung hast du schon jetzt.
Ich möchte nicht mit Wiederholungen langweilen, was hier schon positives in die Tastatur eingegeben wurde.
Danke zu sagen ist mir jedoch noch sehr wichtig
Beste Grüße
MH13
Eine tolle Geschichte. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Lass uns nicht zu lange warten. LG Axel
Diese Geschichte ist richtig richtig gut. Ich freue mich auf viele Fortsetzungen und bin jedes Mal auf die nächste Folge gespannt!
Wenn doch schon die Fortsetzung da wär…..
Deine Geschichte finde ich sehr gut, ich habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, weil ich nicht aufhören konnte sie zu lesen.
Weiter so.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.
Pollux
Es kommt jetzt Fahrt auf in der Geschichte.
Erst langsam angetestet und nun geht die Reise los. Mal sehen, wie sich die Deern behauptet. Es werden bestimmt schmutzige Dinge hervorgekramt...
Weiter so
Ich hab mir heute nochmal alle vier Teile durchgelesen. Ich hab ja schon in meinen Kommentaren angemerkt, dass mir dieser alte Prof Asmussen nicht ganz ehrlich vorkommt. Heute beim lesen fiel mir das auch wieder auf. Er hat einen Plan, öfters von ihm erwähnt, besonders auch das Verhältnis von ihm zu Joe, wo er anmerkte, dass sie sexuell lockerer werden ,müsse, um seinen Plan erfüllen zu können. Das hat er auch seinem Sohn erzählt, aber nicht eben, den sexuellen Aspekt.
Im vierten Teil sagt er zu Christina durch die Blume auch, dass Ben nicht treu sein kann, aber einer Beziehung zwischen den Beiden auch nicht im Wege stehen würde, wenn beide trotzdem bei anderen sexuell aktiv werden können.
So lese ich das wenigstens.