Heaven Teil 4 veröf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 4 veröffentlicht am 27.03.2023

36 Beiträge
33 Benutzer
1820 Reactions
98 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Ein Ende kann ein neuer Anfang sein! Ausgeschlafen und mit neuer Energie erschien Christina am nächsten Morgen in ihrem Büro. Gaby hatte ihr bereits die Post und ein paar Notizen…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Rolf, LesenderD, Tyler and 1810 people reacted
Zitat
(@gitbert)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Die Spannungsbögen sind gut platziert und die Geschichte gefällt mit den zahlreichen Überraschungen und Wendungen.
Auch das die Protagonisten Gefühle haben bekommt der Geschichte gut.
Auf die Harly bin ich schon ganz neugierig



   
AntwortZitat
(@uli_b)
Prominent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 34
 

Super tolle Geschichte mit vielen Handlungssträngen und einer relativ jungen Protagonistin, die ihren künftigen privaten Weg noch finden muss. Ich hoffe, dass es ihr gelingt, Sebastian und seine noch schmierigeren Kumpane so richtig auf‘s Kreuz zu legen. So ganz sicher bin ich mir noch nicht, ob Freddy ausschließlich Christina unterstützen will, oder auch eine eigene Agenda verfolgt. Mal abwarten - ich hoffe, es bleibt spannend und unterhaltsam (und gelegentlich auch geil).



   
AntwortZitat
 Hudi
(@hudi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 31
 

Sehr schöne Geschichte bis jetzt, mir gefällt sie. Sie zeigt dass das Leben nicht immer rosarot und kuschelweich ist. Das Christina zu viel trinkt kann man erst sagen wenn sie es länger macht. Sie ist jung, frustriert, steht unter gewaltigem Druck privat wie geschäftlich und will das Lebenswerk von Onkel und Tante erhalten. Alkohol ist kein Problemlöser aber waren wir nicht auch mal jung, heute wissen wir es besser! Wartet ab, der Autor wird kein Schluckspecht sein, sonst wäre die Geschichte nicht so gut. Christina wird vielleicht einen kleine Fehler machen und erkennen, ohne Alkohol wäre das nicht passiert. Auch hat sie in ihrer Firma viel angeschoben aber es ist noch lange nicht alles umgesetzt. Lieber „ Café-au-lait“ erfreu uns weiter mit der schönen Story.



   
AntwortZitat
(@justus)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 0
 

Alter Schwede,

Ich möchte mich für diese tolle Story bedanken. Sie macht mir soviel Freude,dass ich sie immer nochmals lese.
Die Kritik wegen der Drinks verstehe ich nicht so ganz.Mädels vertragen nun einmal nicht soviel und warum sollen nur wir Männer mal über die Stränge schlagen können?
Weiter so mit den Protagonisten, es bleibt spannend.
Ich warte ungeduldig auf den nächsten Teil und nochmals riesen Beifall für den Autor!!!



   
AntwortZitat
(@spijkamen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Wouw, einfach nur Klasse.Du solltest Bücher schreibenWahrscheinlich machst du das,unter einem anderen Namen. 10 Sterne.



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Meines Erachtens der bisher beste Teil der Serie. Gekonnte Handlungsführung, sympathische Protagonistin, zahlreiche Highlights. Meine Sorge wegen eines verfrühten Happy Ends ist vom Tisch. Es stimmt, dass die Geschichte sich sehr rasch entwickelt und in der Realität alles länger dauern müsste. Aber es ist eben eine Geschichte und keine Reportage. Großartig!



   
AntwortZitat
 theo
(@theo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 11
 

schöne handlung schön geschrieben hochachtung für dieses geschenk an uns leser gruss theo



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Wieder eine gelungene Fortsetzung mit Spannung und Kurzweil. Endlich ist Chriss ihren hinterfotzigen Ehemann so gut wie los. Sie soll nur aufpassen und sich nicht ans Bein pissen lassen. Auch muss sie aufpassen,dass sie sich mit ihrer Arbeit und der möglichen Professur nicht übernimmt.
Aber ich glaube du wirst es für uns spannend und interessant werden lassen. Meine Hochachtung hast du schon jetzt.



   
AntwortZitat
(@myhome13)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 13
 

Ich möchte nicht mit Wiederholungen langweilen, was hier schon positives in die Tastatur eingegeben wurde.
Danke zu sagen ist mir jedoch noch sehr wichtig
Beste Grüße
MH13



   
AntwortZitat
 Axel
(@axel)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Eine tolle Geschichte. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. Lass uns nicht zu lange warten. LG Axel



   
AntwortZitat
(@joewli)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 19
 

Diese Geschichte ist richtig richtig gut. Ich freue mich auf viele Fortsetzungen und bin jedes Mal auf die nächste Folge gespannt!



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Wenn doch schon die Fortsetzung da wär…..



   
AntwortZitat
(@pollux57)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Deine Geschichte finde ich sehr gut, ich habe mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, weil ich nicht aufhören konnte sie zu lesen.
Weiter so.
Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Pollux



   
AntwortZitat
(@renni165)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 29
 

Es kommt jetzt Fahrt auf in der Geschichte.
Erst langsam angetestet und nun geht die Reise los. Mal sehen, wie sich die Deern behauptet. Es werden bestimmt schmutzige Dinge hervorgekramt...
Weiter so



   
AntwortZitat
(@haharo)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 16
 

Ich hab mir heute nochmal alle vier Teile durchgelesen. Ich hab ja schon in meinen Kommentaren angemerkt, dass mir dieser alte Prof Asmussen nicht ganz ehrlich vorkommt. Heute beim lesen fiel mir das auch wieder auf. Er hat einen Plan, öfters von ihm erwähnt, besonders auch das Verhältnis von ihm zu Joe, wo er anmerkte, dass sie sexuell lockerer werden ,müsse, um seinen Plan erfüllen zu können. Das hat er auch seinem Sohn erzählt, aber nicht eben, den sexuellen Aspekt.
Im vierten Teil sagt er zu Christina durch die Blume auch, dass Ben nicht treu sein kann, aber einer Beziehung zwischen den Beiden auch nicht im Wege stehen würde, wenn beide trotzdem bei anderen sexuell aktiv werden können.
So lese ich das wenigstens.



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: