Heaven Teil 4 veröffentlicht am 27.03.2023
Ein Ende kann ein neuer Anfang sein! Ausgeschlafen und mit neuer Energie erschien Christina am nächsten Morgen in ihrem Büro. Gaby hatte ihr bereits die Post und ein paar Notizen…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Heißt das, dass das alte Schlitzohr, sie weiter rumvögeln lassen will, um sie dann so mehr oder weniger erpressen kann (Detektive hat er ja an der Hand), dass sie Ben heiraten muss, um dann ihren inzwischen schlechten Ruf wieder herstellen kann, aber dann ohne Gütertrennung, das ganze Imperium an die Asmussen fällt?
Ist jetzt natürlich nur so eine Ahnung, aber wenn man die Teile so durch liest, wäre dies nicht ausgeschlossen.
Ich glaube Teil 5 wird die weitere Richtung vorgeben. Ich habe bis jetzt immer die volle Punktzahle gegeben, bei Teil 4 sogar vor dem durchlesen. das werde ich sicher nicht mehr machen. Sollte es in die Richtung gehen, wie von mir befürchtet, dann sicher nicht mehr.
Lieber Café-au-Lait,
ich habe einfach mal abgewartet, wie sich Deine Geschichte entwickelt. Ich hatte nach dem ersten Teil so eine Ahnung und sie hat sich bestätigt.
Der Aufbau und Schreibstil Deiner Geschichte gefällt mir ausgesprochen gut und ich hoffe, dass noch viele, viele Folgen kommen werden. Diese Geschichte hat definitiv Suchtpotential!
Grüße
BlackTomcat
Warum unterstellst du hier Negatives? Kann es nicht auch sein, dass er das Erbe vernünftig übergeben will, das Werk zusammen mit ihr - im Sinne der Erblasserin, sie waren ja engst befreundet - fortsetzen will und die beiden Jungen zusammenbringen will. Er weiss das sein Sohn sie noch immer liebt und hofft für sie das gleiche - sie muss nur den schweren Schlag mit Ben noch verarbeiten. Der Anfang mit ihrer Mutter zeigt auch eher dahin. Dass sich mit der Kanzlei und dem Unternehmen ein neues Imperium ergibt ist dabei klar. Aber es könnte beides passieren.
Hallöle !
Ja, es ist so eine Sache mit der Interpretation. Man kann negativ interpretieren, oder positiv interpretieren.
Es ist gut, das es dem Autor überlassen bleibt, wie die Geschichte weitergeht. Ich bin da mehr der Mensch der die Dinge positiv sieht. Der alte Asmussen ist noch der alten Besitzerin verhaftet und möchte das die Firma weitergeführt und vielleicht sein Sohn und Christina wieder zusammen kommen. Das er dafür auch ein wenig illegal wird, ist wohl im Sinne des Erfinders und macht die Story ein wenig zum Thriller.
Mir gefällt es sehr gut, bitte weiter so.
Das Noedlicht Peter
...ob mir Christina sympathisch ist, oder nicht. Als Geschäftsfrau, keinerlei Einwände, liest sich alles nett.
Aber Privat, finde ich sie etwas abstoßend. Dieses Gerede von Dreilochstute, Gangbang und Ausschweifender Studienzeit, definiert sie für mich eher als sexsüchtige Schlampe. Was sie ja auch scheinbar wieder aufleben lässt.
Sie hat zwar in einigen Situationen die Notbremse gezogen, nur viel zu spät. Respekt verschafft sie sich auf diese Weise bei den Herren nicht, im Gegenteil, sie wird von diesen Herren doch nur noch als Betthäschen gesehen.
Der einzig nachvollziehbare Sex, war für mich der mit dem jungen Spanier, in der Bodega. Einmal Druck ablassen okay, zwar risikoreich ohne Kondom, aber wenigstens wars keiner aus der Firma.
Nun ja, lasse mich überraschen was aus ihr wird.
Hallo,
mir haben die Geschichte bis jetzt toll gefallen. Ich warte auf die weiteren Teile ganz dringend!!! Mach bitte bald weiter. Gruß Rolf