Heaven Teil 7 veröffentlicht am 17.04.2023
Zurück in der alten Heimat Die fröhliche Kaffeerunde der Mädchen wurde an diesem Morgen von Walter gestört. Gerade philosophierte die versammelte Weiblichkeit darüber, ob Josefine nicht doch noch über eigene…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Es hat wieder richtig Spaß gemacht zu lesen. Bin gespannt was da alles für Überraschungen auf Chrissy zukommen werden. Vorallem was sie mit der Schnelle noch vorhat. Also alles in allem viel Potential. Und mit der Aufteilung der Autoren finde ich einfach genial.
und wieder eine schöne, lange Folge, so daß Sie
- zum lesen während des Tages zu lange ist 🙁
- zum liegen lassen bis zum WoE zu spannend
- aber nebenbei schon mal reinhören - das geht gut
und inhaltlich wieder eine schöne Geschichte - mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit der Entwicklung der "Ter Stegen Group" - hier mal schnell 30 Einfamillienhäuser für 3 Mio nach einem 30 Sek. Vortrag .. da mal 20 Mio ....
und bis auf den angeschossenen Leibwächter lauter glückliche Leute, und selbst der hatte mi tder Familie noch das Glück, daß seine Frau in den Armen des Firmengeflechts von Christina aufgefangen wird.
aber nichtsdestotrotz eine schöne - sehr schnelllebige - Geschichte.
Danke dafür
Es ist sehr interessant wie die Geschichte weiter entwickelt wird. Danke für den Spaß beim lesen. Die Geschichte ist nach meiner Meinung noch lange nicht außerzählt... Ich freue mich schon auf viele weitere Folgen.
Gruß Rolf
Moin, es wieder eine tolle Story geworden. Die Hamburger Kommunalpolitik ist schön getroffen, ebenso das Milieu der ' Gangster' und Co.
Sie ist weiterhin sehr taff und gezielt vorgegangen. Mit Ben bin ich mit noch nicht im Klaren, ist er nur ' ,dumm' oder hat er Angst mit so einer raffen Frau seine eigene Selbstständigkeit etwas zu verlieren.
Weiter so. Nur schade, dass Du Dich jetzt für 2 Wochenrhythmus entschieden hast.
Gruß von der Nordseeküste
Also Wattwurm22 ich kann deinen Einwand nicht verstehen. Da sprechen sich die Topautoren toll ab das wir in einem schönen Rhythmus was zu lesen bekommen und dann ist es so manchem nicht recht. Schlage vor setze dich selber hin und bringe eine Geschichte hier her mal sehen was da dabei rauskommt. Also ich finde die Lösung mit der Absprache top.
auch eher kritisch, habe es einem dieser Autoren auch schon ausführlicher begründet mitgeteilt. Allerdings müssen diese Leute am Besten wissen was zu ihnen passt und wenn sie meinen dass das gut für sie (und ihre Fans) ist - dann ist es eben so.
Es geht erfreulich spannend weiter, vielen Dank dafür!
Die Ankündigung, dass du 14-tägig veröffentlichen willst, finde ich nach wie vor nicht gut und war umso erfreuter, dass diese Folge im gewohnten Wochenrhythmus erschienen ist.
Nach 14 Tagen – ich muss gestehen, dass ich kein außergewöhnliches Gedächtnis habe – ist die letzte Folge schon wieder so lange her, dass ich mich zumindest auf den letzten 10-20 Seiten der letzten Folge wieder einlesen muss, um wieder in den Fluss zu kommen. Zudem schwindet mit zunehmender Länge der Pause mein Wissen um die in früheren Folgen dargelegten, doch teilweise recht komplexen Zusammenhänge und es wird immer schwieriger, der Story zu folgen.
Deshalb möchte ich eindringlich dafür plädieren, dass du weiterhin im Wochenrhythmus veröffentlichst. Überschneidungen mit Veröffentlichungen anderer Autoren finde ich überhaupt nicht störend. Ich bin ja schon groß und kann mir einteilen, wann ich was lese.
Es gibt momentan vier Serien die regelmäßig veröffentlicht werden. Heaven, Josi, das Erbe und Linda. Ich habe keine Ahnung wer von den ersten dreien neu schreibt oder eine schon fertige Geschichte veröffentlicht. Bei Linda bin ich nahezu sicher, dass Rudi immer fortschreibt, denn die Suche nach Liebe hat mittlerweile über 80 Folgen. Mir ist es im Prinzip egal ob alle zugleich an einem Tag veröffentlicht werden. Sie sind nicht nur ein paar Tage zu lesen und verschwinden dann wieder. Was soll also die Kritik an den Autoren? Die haben sicherlich auch noch was anderes zu tun als für uns kostenlos Geschichten zu schreiben.
weil, ich habe jetzt die ganze Geschichte bis inkl. 7 in einem Rutsch durchgelesen. Für mich ist das eine sehr schnelle Geschichte, die aber trotzdem detailreich und spannend den Leser (mich) in eine neue Welt entführt, die ich so noch nicht kennengelernt habe.
Sicherlich wird sich im Real Life das alles nicht so schnell entwickeln. Da sei die heilige deutsche Bürokratie vor.
Trotzdem hat mich der Roman in einem Tempo mitgerissen, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte und erst als meine Frau um 0.30 Uhr fragte ob ich nicht ins Bett kommen wolle habe ich mich ganz kurz losgerissen um dann um 7.00 wieder weiter zu lesen.
Kleines Manko, M. au lait. Sie springen immer wieder zwischen präsens und imperfekt hin und her was leider sehr oft nicht passt.
Ansonsten passt Alles und ich würde mich auf die nächsten 7 Kapitel freuen.
Vielen Dank für diese schöne Geschichte
Ralf
Hallöle,
manchmal frage ich mich ob die Leser Realität und Fiktion nicht unterscheiden können?
Hier handelt es sich um eine Art Märchen mit Thrillerattitüden und ein wenig Liebe und Erotik ist auch mit dabei (grins).
Auch ich würde es lieber sehen wenn sich die Hauptfiguren vertragen und verliebt und gemeinschaftlich in den Sonnenuntergang reiten. Dann ist aber die gut geschriebene Geschichte zuende und wir müssen andere lesen.
So bleiben uns die Protagonisten noch ein wenig erhalten und wir können die Irrungen und Wirrungen noch eine Weile genießen.
Danke an den Autor, du machst es richtig und alle 14 Tage ist auch ein prima Zeitpunkt des Erscheinens der Fortsetzungen.
Lass dich nicht unterkriegen,
Es grüßt das Nordlicht Peter
Ich finde, dass die Geschichte total toll ist. Ich habe bei weitem nicht die Fantasie so was auf die Beine zu stellen. Aber lesen kann ich und das mit Freude. Ich hoffe es werden auch 80 Folgen.
Hallo und liebe Grüße
Danke für diese wunderschöne Geschichte.
Mir gefällt sie so wie sie geschrieben wurde.
Leider fehlt mir die Gabe dazu.