Heaven Teil 9 veröf...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Heaven Teil 9 veröffentlicht am 15.05.2023

31 Beiträge
24 Benutzer
1804 Reactions
89 Ansichten
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Mein Revier – Dein Revier Am Morgen hatte Christina bereits ihr leuchtend rotes Kostüm herausgelegt. Zuerst erfrischte sie sich mit einer Dusche und frisierte ihre Haare zu einer Hochsteckfrisur. Schwarze…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
asom, Olygraf, Een Noordlicht and 1798 people reacted
Zitat
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Entschuldige bitte - Deine Entäuschung kann ich nicht nachvollziehen. Mein Veröffentlichungstag war schon immer der Montag.
Freitags oder Samstags erscheint "Das Erbe" von Luc.
Selber stelle ich jeweils am Sonntag die Daten dem Admi zur Verfügung. Mal schafft er die Freischaltung etwas eher, mal kann es auch der Montagmorgen werden. Das liegt aber außerhalb meines Einflusses.
Cafe-au-lait



   
AntwortZitat
(@gatekeeper)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 15
 

Ich weiß ja das es heißt die Geschichte ist schon komplett fertig und ich habe auch bisher nicht geschaut ob man sie evtl. woanders findet. Aber ich fände es noch ganz gut wenn Chriss ne kleine Turn oder Übungshalle für den Sicherheitsdienst oder sich baut/kauft/mietet. Damit da Kampfkunst bzw Griffe trainiert werden können.



   
AntwortZitat
 karp
(@karp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 18
 

Die Folge ist wieder toll und mit vielen Wendungen geschrieben.

Das Ende des 9. Teils scheint technisch ein wenig verunglückt, Chriss und Ben verlassen nach dem Frühstück die Villa Asmussen und im nächsten Absatz steht Chriss dann in der Küche. Wie, wo, warum?
Schusterjunge aus Teil 10?
Technischer Fehler beim Umsetzen und der Rest des Absatzes fehlt?
Bitte als Hinweis werten, nicht als Kritik.

PS: Als Schusterjungen bezeichnet der Schriftsatz die erste Zeile eines Absatzes die als letzte Zeile auf der Seite erscheint. Würde der Absatz in diesem Fall auf der Folgeseite fortgesetzt wäre das absolut zu vernachlässigen.



   
AntwortZitat
(@vd1957)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 16
 

Liebe Mitleser,
da wird schon wieder rum gemäkelt. Solange wir den Text verstehen können, sollte dieses Gemecker aufhören. Das kann nur mit dem Gegenlesen durch eine dritte Person verhindert werden. Das hätte aber aller Wahrscheinlichkeit zur Folge, dass so ein langer Abschnitt nicht in 2 Wochen fertig gestellt werden kann. Wollen wir das???
Was mich mehr interessiert: Hat wohl Freddy die Demaskierung von Daniel so erhofft/geplant? Der erste Eindruck war ja ganz anders, also Maske!



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Nach dem 2. lesen kommt mir noch mehr: was Chriss da der neuen "Freundin" alles anbietet ist ein starkes Stück: Übernahme der Abteilung Strafrecht in der Kanzlei, Assistentin an der Uni; und noch dazu stellvertretende Geschäftsführer bei Teerstegen? Auch bei Fr. Dr. Keller hat der Tag nur 24 Stunden!
Interesant wäre, wenn es zwischen Chriss und Denise tatsächlich "funken" würde; im Teerstegenhaus? Wenn dort; dann kommt überraschend Ben vorbei. Und zu aller Überraschung kommt vieleicht auch noch Natascha?
Basti als ausgebildeter Volljurist mit Doktortitel will ein Cafe betreiben? Zusammen mit einer Studentin der Ernährungswissenschaften? Ein Cafe läuft normalerweise 7 Tage die Woche, wann soll sie studieren?
Und die Erträge daraus sichern ganz bestimmt nicht die Kosten für die Villa. Gut, sie könnten sie verkaufen und hätten einen Grundstock. Ich denke, Basti könnte in der Kanzlei arbeiten - und für Leonie findet sich bestimmt auch eine passendere Stelle - in Hamburg und nach der Uni.



   
AntwortZitat
(@redflower)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Wieder ein genialer Teil, bei der man nie weiß was Christina noch alles einfällt. Man wird immer wieder von ihr überrascht mit dem Umgang ihr nahestehenden Personen,Freunde. Bin auch gespannt mit der Sache Ben, es hört sich aktuell richtig gut an, aber das kann vielleicht auch täuschen. Es werden aber auf jedenfalls wieder lange 2 Wochen. Aber es lohnt sich immer wieder zu warten, also ich warte gern auf so tolle Fortsetzungen.



   
AntwortZitat
(@sauerlandbaer)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Gemeinsam wird in der Villa Asmussen gefrühstückt. Und um 8:30 Uhr betritt Chrissi die Küche im Terstegenhaus.



   
AntwortZitat
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Danke für deinen Einwand -ich stimme dir da völlig zu.

Die Geschichte ist in mehreren kleinen Kapiteln entstanden - nur hier für 'Letters' sind meine Kapitel (zwischen 16-20 DIN A 4 Seiten) leider zu klein. Aus diesem Grund muss ich für jede Veröffentlichung eine Anzahl der kleinen Kapitel zusammen nehmen. Hier ist mir wohl wirklich ein 'Bug' passiert.
Natürlich bezieht der letzte Satz sich auf "ihre eigene Küche". Das wird mit dem nächsten Teil aufgelöst.



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Hallöle,
für mich als alter Romantiker ist die jetzige Entwicklung sehr positiv zu sehen. Chris und Ben gehören für mich zusammen. Ich bin gespannt wie die junge , bis jetzt noch lesbische, Anwältin in alles reinpassen wird.
Vielleicht kommt sie auch noch auf den Geschmack, das Männer nicht nur Machos sind, sondern auch ihre Vorteile, auch auf sexuellem Gebiet, haben können. Ein bißchen Bi schadet nie (grins).
Deine Geschichte fesselt mich immer noch, einen grossen Dank an dich und weiter so.



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Die Richtung gefällt mir richtig gut!
Ich warte jetzt mal gern auf die Fortsetzung. Das natürlich voller (Un)Geduld :-).
Herzlichen Dank!



   
AntwortZitat
(@craps)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich bin neulich auf die Geschichte gestossen und sehr begeistert. Viele Handlungsstränge, interessante Wendungen und schöner Schreibstil.

Was mir bei diesem Teil auffiel ist, das die Beschreibungen der Sex-Szenen wesentlich weniger detailreich ausfiel. Aus reiner NEugier: bleibt das so? Egal wie die Antwort ausfällt: ich bleibe dabei 🙂

Viele Grüße



   
AntwortZitat
(@interessierter)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 36
 

Man bekommt einfach nicht genug!



   
AntwortZitat
(@swissman56)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Pfingsten steht vor der Tür.
Da 3 Tage Zeit - ich hoffe die 10 te folge erreicht uns noch ……..



   
AntwortZitat
(@cafe-au-lait)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 24
Themenstarter  

Die 10. Folge steht 'stand by' und wird Sonntagabend/Montagmorgen (wie es der Admi schafft) bereit stehen.
Euch allen ein schönes Pfingstwochenende



   
AntwortZitat
(@swissman56)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Echt schade klappt es in letzter Zeit nicht mehr ,die folgen VOR dem WE einzustellen…..



   
AntwortZitat
Seite 2 / 3
Teilen: