Irgendwo veröffentlicht am 10.12.2022
Irgendwo Das war dringend nötig. Auch, wenn die Autobahntoilette alles andere als sauber ist. Der Druck in der Blase ist erstmal weg. Ein paar Schritte auf dem frisch gemähten Rasen,…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Einfach wieder eine wunderbare herzerwärmende Geschichte!
Danke!!!!
… für‘s Gemüt. Danke dafür. Sehr einfühlsam geschrieben
Toll geschrieben,kann man ach zweimal lesen
So gefühlvoll, einfühlsam und romantisch geschrieben. Flüssig lesbar und herrlich romantisch dazwischen aber auch witzig und die Orte gut beschrieben. Ganz, ganz toll. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Geschichte - und bis dahin lese ich diese gerne noch einmal.
wunderschöne Geschichte.
sehr romantisch, erinnert mich an eigene Wünsche und Zeit auf der Suche nach der "einen", hat leider nicht geklappt.
was mich allerdings hier wieder genervt hat.
klar, uns interessiert es schon, aber auch wenn ich weiß, der andere hat Erfahrungen gemacht will ich nichts davon hören und auch nicht davon erzählen.
Liebe braucht sowas nicht.
Schönes Happy End
Du schreibst einfach toll, so rictig in Herz!!
LG aus Florida
Thilo