Irgendwo veröffentl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Irgendwo veröffentlicht am 10.12.2022

22 Beiträge
16 Benutzer
656 Reactions
88 Ansichten
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Irgendwo Das war dringend nötig. Auch, wenn die Autobahntoilette alles andere als sauber ist. Der Druck in der Blase ist erstmal weg. Ein paar Schritte auf dem frisch gemähten Rasen,…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
RosaPanther, Anonym, Anonym and 652 people reacted
Zitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Einfach wieder eine wunderbare herzerwärmende Geschichte!

Danke!!!!



   
AntwortZitat
(@michl57)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

… für‘s Gemüt. Danke dafür. Sehr einfühlsam geschrieben



   
AntwortZitat
(@paolo)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Toll geschrieben,kann man ach zweimal lesen



   
AntwortZitat
(@fritz850)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 19
 

So gefühlvoll, einfühlsam und romantisch geschrieben. Flüssig lesbar und herrlich romantisch dazwischen aber auch witzig und die Orte gut beschrieben. Ganz, ganz toll. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Geschichte - und bis dahin lese ich diese gerne noch einmal.



   
AntwortZitat
(@spijkamen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

wunderschöne Geschichte.



   
AntwortZitat
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

sehr romantisch, erinnert mich an eigene Wünsche und Zeit auf der Suche nach der "einen", hat leider nicht geklappt.

was mich allerdings hier wieder genervt hat.
klar, uns interessiert es schon, aber auch wenn ich weiß, der andere hat Erfahrungen gemacht will ich nichts davon hören und auch nicht davon erzählen.
Liebe braucht sowas nicht.

Schönes Happy End



   
AntwortZitat
(@drone-pilot-florida)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Du schreibst einfach toll, so rictig in Herz!!

LG aus Florida

Thilo



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: