Jobwechsel veröffentlicht am 01.08.2024
Mein Name ist Karl Schneider, meine Freunde nennen mich Charly und ich habe nach dem Abitur eine Schreinerlehre gemacht und anschließend Innenarchitektur studiert. Nach meinem Studium habe ich in einem…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Einfach Schön
Hat mir sehr gefallen. Eine schöne Geschichte die alles enthalten hat.
Gefühlvolle romantisch-schöne Geschichte
- schon in einem anderen Forum gelesen. Aber in keiner Zeile ging etwas von dem Zauber verloren der mich schon damals befangen hat. Und ich freue mich schon unbändig auf die Fortsetzung weil ich weiss das sie mir genauso gefällt - immer noch und immer wieder!
Jobwechsel
Sehr schöne Geschichte, ebenso wie die vorherigen. Die Rechtschreibfehler werde ich behalten und nicht zurückgeben.
Mit freundlichen Grüßen
Hudi
Jobwechsel
Wie immer eine sehr schöne Geschichte von dir. Vielen Dank dafür. Beide Daumen hoch.
Einfach klasse!
es gab alle verfügbaren Sternchen und wenn noch mehr zu verteilen gewesen wären hätte es auch die gegeben!
Wunderschönes Märchen
Ich habe alle deine Geschichten hier gelesen und kann nicht genug davon bekommen. Danke, dein stiel ist toll. Mach weiter so und bring noch viele Geschichten raus.
Gruß
Uli
Sehr gut....
Erbschleicher erwachen manchmal aus einem Traum un dann ganz
radikal... Schön geschrieben....
Du bist nicht umsonst einer meiner Lieblingsautoren
wieder einmal eine tolle gefühlvolle Story von Dir. Es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen. Immer wieder gerne.
Gruß Lutz
Voller Freude ...
habe ich die Nachricht in meiner Mailbox über die 47te Fortsetzung dieser Geschichte mit der Nr. 48 vernommen - und mit klammer Traurigkeit das Satzzeichen hinter dem Absatz "Fortsetzung folgt?" am Ende dieser wieder mit vielen Raffinessen gespickten Geschichte zur Kenntnis genommen. Und es sträubt sich alles in mir zu glauben dass das Ende dieser Saga sooo schnell kommen könnte. Bitte rudirabe beende diese Träumerei nicht mit einem (alb)-traumatischen Schockerlebnis für uns begeisterte Leser, sondern ärgere Deine Neider mit noch vielen Fortsetzungen dieser Story mit noch weiteren genialen Handlungssträngen. Das ist doch d i e richtige Rache an diesen Ignoranten!
Timo
Ich lese die Geschichte jetzt zu dritten Mal, im dritten Forum, sie ist immer noch fantastisch. Wegen Gero Hard bin ich hier hin gekommen, es hat sich gelohnt. Hier gibt es die besten Storys.
Jobwechsel
Was will man sagen. Tolle Geschichteund auch diesmal wirklich toll geschrieben. Das war es, was mich früher immer ein wenig gestört hat. Man hatte einfach kein wirkliches Gefühl für den Zeitablauf. Das ist diemal vollständig anders. Man hat immer das Gefühl, richtig dabei zu sein. Da bleibt nur eines: 5*5
hallo
Super Geschichte. Nur leider so schnell zu ende.
Gruss Martin
Macht wieder Mal Spass zu lesen
Einfach nur toll !!
Schöne Geschichte.
Wieder einmal eine schöne Geschichte. Sinnvoller Plot, vernünftiger Ablauf gut erzählt. Gerne mehr davon