Die Brautentführung...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Brautentführung -Silvias Rache veröffentlicht am 30.07.2024

20 Beiträge
18 Benutzer
302 Reactions
191 Ansichten
(@wschsch)
Benutzer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Die Brautentführung by wschsch© 2012 ; Lektorat  by winc. 2024 Nach über acht Jahren sah ich zum ersten Mal das Ortsschild meines Heimatortes vor meinen Augen auftauchen. Bisher hatte ich…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen

👍 Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Legacy Like, Kalle37, Samsity
Zitat
(@haiko-511)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Wer zuletzt lacht

Sehr gut das trifft bestimmt auf einige zu die es dann auch so verdient haben
Gruß Haiko

AntwortZitat
(@gbblond)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Die Brautentführung

Hallo Wschsch,

lass dich nicht von einigen Nörglern und Besserwissern ärgern.
Ich danke Dir für die Veröffentlichung einer weiteren Geschichte.

Ich finde diese Geschichte sehr gelungen und es macht spaß sie zu lesen.
Ein klein wenig zu schnell kam das Ende. Wie geht es mit Bea weiter?
Der Rest der Truppe hätte es auch verdient, zu wissen was sich noch
weiter entwickelt hat.

Vielleicht gibt es eine Fortsetzung.

Grüße

gbblond

AntwortZitat
(@rolli)
Estimable Member Leser

Spaß

Es ist schön wie die Geschichte weiter entwickelt wird!!!!! Ich finde die Verknüpfung unterschiedlicher Episode der Geschichte toll!!! Gruß Rolf

AntwortZitat
(@wschsch)
Benutzer
Themenstarter  

Mir hat diese Geschichte jetzt wieder wesentlich besser gefallen, ein bisschen Rache ist genauso richtig. Hätte mich jetzt noch über ein etwas ausführlicheres Ende gefreut, in dem sich der Erzähler und Silvia finden.
Das ist jetzt aber jammern auf hohem Niveau, denn ich oute mich hier als reinen Leser ohne Ambitionen oder Können zum Schreiben. Deshalb nochmal meinen Dank an dich und an alle anderen fürs schreiben
Gruß Mike

AntwortZitat
(@pit755)
Estimable Member Leser

Rache

Auch finde die Geschichte Gut.
Leider wird es immer Nörgler geben, die aber selber nichts auf die Reihe bekommen. Auch bei mir gibt es Geschichten, die mir nicht gefallen, es istaber den Autor überlassen, wie er sie schreibt.
Mach einfach weiter.
Danke
Peter

AntwortZitat
 Roi
(@roi)
Trusted Member Leser

Tolle Romanze

Ich finde deine Liebesgeschichten einfach schön.
Schön zu lesen und schöne Unterhaltung.

Liebe Grüsse

AntwortZitat
(@feuertrucker)
Active Member Leser

Rache .....

Finde deine Geschichte sehr lesenswert. Konnte mich direkt rein versetzten und habe es genossen. Das Ende kam etwas abrupt. Vlt. Ergibt sich ja noch eine Fortsetzung wie es mit dem jungen Brautpasr und/oder dem Rachepaar weiter geht.
Freu mich auf jeden Fall drauf weitere Geschichten von dir zu lesen.
Lg

AntwortZitat
 Axel
(@axel)
Active Member Leser

Rache

Eine sehr schöne Geschichte. Mach bitte einfach weiter so.
Danke . Eine Fortsetzung währe auch sehr schön

AntwortZitat
(@wol1970)
Eminent Member Leser

Sehr schön

Sehr schöne Geschichte, bin auf die Fortsetzung gespannt.

AntwortZitat
(@burgkim)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Eine bekannte Geschichte ...

... die ich zumindest schon in einem anderen Forum gelesen hatte. Der Plot hat mir gut gefallen, auch wenn ich mir die Rahmenhandlung durchaus etwas umfangreicher hätte vorstellen können. So bleiben doch eine ganze Menge Fragen unbeantwortet, bzw. müssen mit der eigenen Fantasie beantwortet und/oder gelöst werden.

Solche Geschichten lese ich gerne und habe mich gut unterhalten gefühlt.

AntwortZitat
(@eberheu)
Trusted Member Leser

Rache ist süß

Hallo, die Rache ist eine gelungene Geschichte, gefällt mir gut. Auch.dass Du Dir "als Rache an den Nörglern" einen Lektor zugelegt hast, ist prima. Liest sich leichter und fällt auf. Du bist auf dem richtigen weg - weitermachen!

AntwortZitat
(@wol1970)
Eminent Member Leser

48

Lieber Rudi,

Du hast es mal wieder geschafft, sehr schöne Geschichte.
Da bin ich ja mal gespannt was Mit Linder und der Bank Rauskommt.
Wiedermahl unerwartet einen neue Spannung gesetzt.

Mach einfach so weiter.

AntwortZitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Diese Geschichte

gefällt mir von den bisher von Dir veröffentlichten Stories mit Abstand am Besten!

Es lief zwar in eine ganz andere als die von mir nach den ersten Seiten erwartete Richtung, aber auch das passte. Allerdings war auch mir der Abschluss ein wenig zu abrupt, bietet aber dennoch gute Ansatzpunkte für eine weitere Folge (weitere Ereignisse insbesondere während der Hochzeitsreise, denn Eva dürfte durch ihre neuen Erfahrungen auch deutlich an Selbstbewusstsein gewonnen haben, Happyend für Silvia und Heinz). Ich vermute mal, dass sich etliche Leser freuen würden.

Ach, übrigens: ein hübsches und gut passendes Coverbild hast Du Dir ausgesucht...

AntwortZitat
(@brummidom)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Rache...

Rache ist ein Gericht das am besten Kalt serviert wird.
So lautet der Spruch wohl. Aber hier wird sie richtig heiss serviert.
Sehr gut umgesetzt. man fühlt sich so als wäre man live dabei gewesen.
Schade das man nicht erfährt welche Reaktion der Ehemann gezeigt hat, als er erfahren hat was für eine "Heisse Braut" er bekommen hat.
Eine kleine Sache stört doch.
Sehr oft taucht die Buchstaben kombi "'" auf.
Ist ein bissle verwirrend.

AntwortZitat
Seite 1 / 2
Teilen: