Lebensendwurf: Warum sollte eine Frau nur einen Mann haben. veröffentlicht am 21.07.2024
Lebensendwurf Warum sollte eine Frau nur einen Mann haben. by wschsch© Ich liege hier im Krankenhaus, wegen eines kleinen Unfalls und habe mal die Zeit über mein Leben nachzudenken. Ich…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Interessant
Eine sehr nette Kurzgeschichte, die mal einen ganz ungewöhnlichen Lebensentwurf vorstellt. Warum nicht. Mir hat es gefallen.
Matthias
Leben
Mir hat die Kurzgeschichte auch gut gefallen, damals einige Hintergründe beleuchtet wurden, ohne bis ins Detail zu gehen.
Ein schönes Wochenende
Peter
Wenn was nervt ...
Hallo Rudi, erneut Dank und Anerkennung dafür, dass Du noch schreibst und wie Du schreibst! Wenn Dir die Kritiker trotz aller Mühe so auf den S... gehen, dann mach doch nach Folge 50 mal eine kreative Sommerpause, schick in der Zeit Deine anderen Werke im wöchentlichen Abstand ins Rennen und warte einfach darauf, dass Dich die Schreibwut wieder packt!
Lass Dich von unwissend-böswilligen Korinthenk... nicht runterziehen! Deine grosse Fangemeinde wird auch warten!
Danke und Gruss Jochen
Gefällt mir
Gut geschrieben, keine expilziten Szenen, aber dennoch interesannt. Gerne mehr in diesem Stil!
Thematisch interessanter Ansatz,
der ein zwar unwahrscheinliches, aber nicht auszuschließendes Beziehungsmodell schildert. Auch wenn der eine oder andere Aspekt eher der schriftstellerischen Freiheit als realen Möglichkeiten geschuldet ist (Vielfachvaterschaft???), doch nett zu lesen.
Eine wirklich sehr schöne Geschichte
Ich finde die Idee, das die Geschichte sich nicht um uns Männer dreht sehr gut und das die Frau es ist die letztendlich sich Sexuell auslebt sehe gelungen.
Warum immer nur die Männer? Einfach Spitze. Mach weiter so und Nörgler wird es immer geben, man kann nicht jeden glücklich machen.
Geht doch .....
Moin, wenn du so schreibst wie in dieser und auch schon in der letzten Story angedeutet, werden die Nörgler recht fix weniger werden.
Damit erreichst du ein ganz anderes Niveau und die Bewertung wird sich auch recht rasant verbessern.
Gern weiter so.
@wschwsch
Immer einmal mehr aufstehen als umfallen ist die richtige Einstellung.
Hier gibt es übrigens auch noch einen weiteren Autor, der vor gar nicht allzu langer Zeit auch viel, wenn auch nicht so heftig wie bei Dir, Kritik erhalten hat. Er hat sie sich zu Herzen genommen. Jetzt zählt er zu meinen Lieblingsautoren....
Viele Männer
Moin, sehr schöne Idee. Soll sogar in der Realität vorkommen. Hat die Autorin HannaMaurer die Grundidee geliefert. Sie favorisiert auch mehrere Männer ähnlich einer WG.
Gruß von der Nordseeküste
Also eines verstehe ich nicht so schnell...
...warum ist jemand, der berechtigte Kritik äussert, immer ein "Nörgler" oder "Neider"? Ich selbst nehme gute und konstruktive Kritik an meinen Stories ernst und versuche, davon zu profitieren und besser zu werden. Schlechte und destruktive Kritik, einschliesslich derer an meiner Person, nehme ich auch ernst. Und lerne mit der Zeit, sie zu ignorieren und abzuhaken. So einfach ist das!
Nun zu meiner Kritik, die sehr spät kommt, weil ich nicht alles und sofort lesen kann. Das inhaltliche Konzept gefällt mir und verdient eine erotische Publikation. Aber die Story sollte ausgebaut werden. Bei jedem Ehemann wäre eine wesentliche Beschreibung ihrer Persönlichkeit und der Gefühle der Protagonistin zu ihnen wünschenswert, um das Ding wirklich lesenswert zu machen. Auch kommt die eigentliche Erotik hier etwas zu kurz.
Ich freue mich auf die verbesserte Version...