Die Brautentführung -Silvias Rache veröffentlicht am 30.07.2024
Die Brautentführung by wschsch© 2012 ; Lektorat by winc. 2024 Nach über acht Jahren sah ich zum ersten Mal das Ortsschild meines Heimatortes vor meinen Augen auftauchen. Bisher hatte ich…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Die Geschichte ist ok, sie liest sich gut und hat was, evtl. ein etwas kurzes Ende.
Wenn ich aber etwas anmerken darf, eine 3. unbeteiligte Person als Mittel der Rache zu verwenden ist mies. Natürlich ist das nur eine Geschichte, daher drücke ich gern ein Auge zu.
In der Realität würde ich mit beiden Seiten nichts zu tun haben wollen.
werde ich diesen kurzen Komentar schreiben.
Die Geschichte und die Art zu erzählen gefällt mir.
Du hast für deine Erzählungen einen ganz eigenen Stil.
Das ist gut so, soll ja Abwechselung im Forum sein.
Nicht jeder Beitrag muss vom Hölzchen zum Stöckchen aufgedröselt werden.
Die Story anderer Autoren leben von ihrer Komplexität oder der detaillierten Schilderung.
Hier habe ich eine, nicht zu kurze und knackige, abgeschlossene Geschichte.
Ich mag das breite Spektrum.
Deshalb meine Bitte...mach weiter.
Wie schon seit Jeher gillt: Aller Anfang ist schwer.
Für die welche jammern:
Wem was nicht passt wird nicht gezwungen zu lesen!
Von mir Danke für deine Arbeit und Fantasie
Gruß A
da ist Dir meiner Meinung nach eine tolle Story aus der Feder entschlüpft. Man"n" sollte sich immer Augen führen beim Spruch "Fange nie einen Krieg mit einer Frau an, Du kannst ihn nicht gewinnen". Das sich Sylvia so eine Chance, damit hätte sie wohl nicht gerechnet. Du hast ihre Gefühlswelt gut eingefangen und beschrieben. Geschieht in meinen Augen Engelbert recht. Für mich ist der Schluss der Story fast perfekt, ich liebe beim Lesen mein Kopfkino, wenn ich an die erste Nacht der Hochzeitsreise denke.
Weiter so Wschsch!
Gruß Lutz
Schöne Geschichte genau wie aus dem leben.
Gibt es noch einen teil?
Gruss Martin
Sehr interessante Geschichte,
sie ist schön geschrieben und zeigt wie schnell man Menschen manipulieren kann.
Würden gern eine Fortsetzung von Eve ( Hochzeitsreise ) und Heinz lesen.