Jobwechsel veröffen...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Jobwechsel veröffentlicht am 01.08.2024

26 Beiträge
25 Benutzer
671 Reactions
94 Ansichten
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

Mein Name ist Karl Schneider, meine Freunde nennen mich Charly und ich habe nach dem Abitur eine Schreinerlehre gemacht und anschließend Innenarchitektur studiert. Nach meinem Studium habe ich in einem…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
henewiu, Vladimir, koelnfan and 659 people reacted
Zitat
(@spijkamen)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Wieder eine sehr schöne Geschichte von dir. Uwe



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Erneut eine sehr schöne , kurzweilige und stimmige Gechichte von dir.
Ich freu mich immer etwas neues von dir zu lesen.
Danke und liebe Grüße



   
AntwortZitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

Nach deutschem Erbrecht, wie es für die Hamburgerin Frau Erkens gilt, muss ein Testament von vorne bis hinten eigenhändig geschrieben sein. Davon ausgenommen sind nur Testamente, die vor einem Notar errichtet werden. Die bloße Unterschrift reicht also nicht, das Testament, das der erbschleicherische Neffe ihr abgepresst hat, war ungültig. Nun, darum braucht der Neffe sich keine Sorgen mehr zu machen.



   
AntwortZitat
(@gbblond)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 4
 

Für mich die bisher beste Geschichte von Dir.
Gerne und mit Bitte weiter so.



   
AntwortZitat
(@fritz850)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 19
 

Super Klasse! Wie schon gesagt, eine der Besten. Ich freue mich schon auf die nächste Story.

Danke und beste Grüße



   
AntwortZitat
(@windfluesterer)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 102
 

Moin Executor,
von deinen Einzelgeschichten ist das wohl die Beste die du bisher verfasst hast. Hier passt einfach alles und auch ortographisch gibt es absolut nichts auszusetzen.
Da freue ich mich schon auf deine
nächste Story und natürlich auch
auf eine weitere Fortsetzung deiner Serie.
Es grüßt das Nordlicht Peter



   
AntwortZitat
(@executor)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 101
Themenstarter  

Einfach nur schön

LG
Badefreund



   
AntwortZitat
 Leon
(@leon)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Executor, wann kommt die nächste Story?



   
AntwortZitat
 Axel
(@axel)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Dankeschön. Einfach toll. Mehr gibt es nicht zu sagen.



   
AntwortZitat
(@cowboy1203)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 4
 

Eine sehr schöne Geschichte!



   
AntwortZitat
(@nikkita)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Eindach eine wuderbare Geschichte.
Herzlichen Dank!



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: