Jobwechsel veröffentlicht am 01.08.2024
Mein Name ist Karl Schneider, meine Freunde nennen mich Charly und ich habe nach dem Abitur eine Schreinerlehre gemacht und anschließend Innenarchitektur studiert. Nach meinem Studium habe ich in einem…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Wieder eine sehr schöne Geschichte von dir. Uwe
Erneut eine sehr schöne , kurzweilige und stimmige Gechichte von dir.
Ich freu mich immer etwas neues von dir zu lesen.
Danke und liebe Grüße
Nach deutschem Erbrecht, wie es für die Hamburgerin Frau Erkens gilt, muss ein Testament von vorne bis hinten eigenhändig geschrieben sein. Davon ausgenommen sind nur Testamente, die vor einem Notar errichtet werden. Die bloße Unterschrift reicht also nicht, das Testament, das der erbschleicherische Neffe ihr abgepresst hat, war ungültig. Nun, darum braucht der Neffe sich keine Sorgen mehr zu machen.
Für mich die bisher beste Geschichte von Dir.
Gerne und mit Bitte weiter so.
Super Klasse! Wie schon gesagt, eine der Besten. Ich freue mich schon auf die nächste Story.
Danke und beste Grüße
Moin Executor,
von deinen Einzelgeschichten ist das wohl die Beste die du bisher verfasst hast. Hier passt einfach alles und auch ortographisch gibt es absolut nichts auszusetzen.
Da freue ich mich schon auf deine
nächste Story und natürlich auch
auf eine weitere Fortsetzung deiner Serie.
Es grüßt das Nordlicht Peter
Einfach nur schön
LG
Badefreund
Hallo Executor, wann kommt die nächste Story?
Dankeschön. Einfach toll. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Eine sehr schöne Geschichte!
Eindach eine wuderbare Geschichte.
Herzlichen Dank!