Josie 1 – Hoc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Josie 1 – Hochmut kommt vor dem Fall veröffentlicht am 11.02.2023

21 Beiträge
20 Benutzer
649 Reactions
65 Ansichten
(@gero-hard)
Benutzer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 99
Themenstarter  

Josie 1 – Hochmut kommt vor dem Fall Wie alles begann: „Du tickst doch wohl nicht richtig! Dein Ernst jetzt, Josie? Erinnerst du dich, genau das waren meine Bedenken!“ Geräuschlos…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
RosaPanther, Anonym, Anonym and 645 people reacted
Zitat
(@harald54)
Benutzer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8
 

- wie man es eben von Dir kennt. Ich freue mich auf die weiteren Folgen...



   
AntwortZitat
 JCWS
(@jcws)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

… wie immer einfach gut - nein sehr gut - geschrieben. Ich warte gespannt auf den nächsten Teil.



   
AntwortZitat
(@martin)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 73
 

Gero, die Geschichte ist wieder großartig geschrieben. Was anderes hab ich irgendwie auch nicht erwartet.

Nur, naja, Josie, ... ich weiß nicht wie ich das schreiben soll...
Ich mag sie nicht...
Ich will jetzt nichts vorgreifen für die, die erst in die Kommentare schauen, bevor sie die Geschichte lesen. Und die meisten Probleme, die über sie hereingefallen sind kann sie wirklich nichts dafür und hat sie nicht verdient, aber ihr Hauptproblem ist doch ein hausgemachtes und hätte vermieden werden können. Ja, Thomas mag auch nicht immer der Sonnenschein gewesen sein, trotz dessen hätte das vermieden werden können... Das sie jetzt anscheinend ohne Probleme bei Chris unterkommt geht mir "zu leicht".

Naja, mal schauen was noch kommt. Ich bin trotz meiner Bedenken doch sehr gespannt darauf, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und was in den folgenden 10 Teilen noch auf uns zukommt.

Danke und viele Grüße,
Martin



   
AntwortZitat
(@anapke)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 30
 

Eine schöne Geschichte, bis jetzt.
Aber leider wiedermal ist das Kapitel zu kurz. Sorry, ich weiss, wenig Zeit

Andreas



   
AntwortZitat
(@rosapanther)
Reputable Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 37
 

komme ich wieder dazu mich in anderen Sphären zu tummeln. 7 Wochen sind eine lange Zeit - hoffentlich habe ich nichts verlernt, aber nach der Lektüre dieser Auftaktgeschichte bestimmt einiges versäumt, Da bin ich mir hier in diesem Universum sicher.



   
AntwortZitat
(@zicke100)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 8
 

Die Geschichte hat mich emotional sehr getroffen. Vielleicht liegt es daran weil ich ein Mann bin. Frauen sehen das vielleicht ein bisschen anders.
Wie kann diese Frau ihren Verlobten so demütigen. Geht gar nicht. Sicher, man hat Träume und Fantasien, und es ist gut wenn man mit seinem Partner darüber spricht, aber es einfach durchziehen obwohl der Andere es nicht möchte und Bedenken hat. Und dann den Partner auch noch demütigen, das Sven einen größeren hat und besser damit umgehen kann. Geht gar nicht! Sie ist egoistisch und hat diesen Mann nicht verdient.
Meine Meinung!!

Da es noch weitere Teile gibt, habe ich die Vermutung das es doch noch ein Happy end für diese Frau gibt.
Bin gespannt ob sich meine Meinung über diese Frau noch ändert.

DZ



   
AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: