Josie 1 – Hochmut kommt vor dem Fall veröffentlicht am 11.02.2023
Josie 1 – Hochmut kommt vor dem Fall Wie alles begann: „Du tickst doch wohl nicht richtig! Dein Ernst jetzt, Josie? Erinnerst du dich, genau das waren meine Bedenken!“ Geräuschlos…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
- wie man es eben von Dir kennt. Ich freue mich auf die weiteren Folgen...
… wie immer einfach gut - nein sehr gut - geschrieben. Ich warte gespannt auf den nächsten Teil.
Gero, die Geschichte ist wieder großartig geschrieben. Was anderes hab ich irgendwie auch nicht erwartet.
Nur, naja, Josie, ... ich weiß nicht wie ich das schreiben soll...
Ich mag sie nicht...
Ich will jetzt nichts vorgreifen für die, die erst in die Kommentare schauen, bevor sie die Geschichte lesen. Und die meisten Probleme, die über sie hereingefallen sind kann sie wirklich nichts dafür und hat sie nicht verdient, aber ihr Hauptproblem ist doch ein hausgemachtes und hätte vermieden werden können. Ja, Thomas mag auch nicht immer der Sonnenschein gewesen sein, trotz dessen hätte das vermieden werden können... Das sie jetzt anscheinend ohne Probleme bei Chris unterkommt geht mir "zu leicht".
Naja, mal schauen was noch kommt. Ich bin trotz meiner Bedenken doch sehr gespannt darauf, wie sich die Geschichte weiter entwickelt und was in den folgenden 10 Teilen noch auf uns zukommt.
Danke und viele Grüße,
Martin
Eine schöne Geschichte, bis jetzt.
Aber leider wiedermal ist das Kapitel zu kurz. Sorry, ich weiss, wenig Zeit
Andreas
komme ich wieder dazu mich in anderen Sphären zu tummeln. 7 Wochen sind eine lange Zeit - hoffentlich habe ich nichts verlernt, aber nach der Lektüre dieser Auftaktgeschichte bestimmt einiges versäumt, Da bin ich mir hier in diesem Universum sicher.
Die Geschichte hat mich emotional sehr getroffen. Vielleicht liegt es daran weil ich ein Mann bin. Frauen sehen das vielleicht ein bisschen anders.
Wie kann diese Frau ihren Verlobten so demütigen. Geht gar nicht. Sicher, man hat Träume und Fantasien, und es ist gut wenn man mit seinem Partner darüber spricht, aber es einfach durchziehen obwohl der Andere es nicht möchte und Bedenken hat. Und dann den Partner auch noch demütigen, das Sven einen größeren hat und besser damit umgehen kann. Geht gar nicht! Sie ist egoistisch und hat diesen Mann nicht verdient.
Meine Meinung!!
Da es noch weitere Teile gibt, habe ich die Vermutung das es doch noch ein Happy end für diese Frau gibt.
Bin gespannt ob sich meine Meinung über diese Frau noch ändert.
DZ