Josie 11 – Tiefen und Höhen veröffentlicht am 22.04.2023
Josie 11 – Tiefen und Höhen Ela hatte sich selbst über die Regenbogenbrücke gebracht. Über eine Onlineapotheke hatte sie sich anscheinend frei verkäufliche Einschlafhilfen besorgt. Zwei Päckchen mit je zwanzig…
Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen
Hallöle Gero,
Du hast uns eine wunderbare Geschichte geschrieben, in der deine Protagonisten ihre Höhen und Tiefen erlebt haben. Genau diese Geschichten lieben wir von dir.
Sie sind gefühlvoll, bieten Spannung und haben ein angenehmes schönes Ende.
Ich freue mich auf deine nächste Story
LG das Nordlicht Peter.
Höhen und Tiefen hatte diese Geschichte genug gehabt. Jetzt ist es nach allen Geschehnissen zu einen guten Ende gekommen.
Es waren Errinnerungen gezeigt und auch nicht so schöne Erlebnisse beschrieben worden. Wie das Leben so spielt, voraus sehbar ist es nicht. Danke
Ich bin ein einfacher Leser. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, die einzelnen Charaktere und die Handlung ich finde sie sehr gut. Und zum Schluss noch alles Happy ??
Hallo Gero, vielen Dank für zwei schlaflose Nächte in denen ich diese 11 Teile verschlungen habe. Das einzige was ich nicht verstehe ist warum die Geschichte unter Tabu zu finden ist, sicherlich gibt es einen Grund dafür den ich nicht sehe.
Viele Grüße
McSchleck