Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 12 veröffentlicht am 08.04.2023

96 Beiträge
80 Benutzer
2713 Reactions
83 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Im nächsten Moment trat Dennis hinter der Pflanze hervor. Alle drei erschraken und starrten ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Dennis sagte kein Wort, schaute ihnen lediglich ins Gesicht. Seine…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, Volkl1, jason59 and 2699 people reacted
Zitat
(@gordianiv)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 29
 

ist nach wie vor das Thema der Serie, nur mittlerweile mehr aus Lindas Blickwinkel - wie denn auch anders, Carola und Dennis haben ihre Liebe ja gefunden. Und es gibt durchaus viel Linda in der Handlung, das wird auch künftig so bleiben, denn vor Linda liegt ja noch ihr Berufsweg. Darüber, aber auch über ihr Umfeld, möchte ich noch viel lesen. Wie die Kommentatoren vor mir bitte ich darum, die Serie in der bisherigen Weise fortzusetzen.

Vor allem aber: Dankeschön für dieses Ostergeschenk!



   
AntwortZitat
(@solodepp)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Hallo Rudi,
Du kennst meine Einstellung zu deiner Kunst. Ja, Kunst. Denn wer es schafft seine Leser über einen so langen Zeitraum mit einer Geschichte und ihren handelnden Personen zu fesseln, der ist ein Künstler! Sogar ein ganz großer!
Bitte bleib deinem Schreibstil treu und lass uns als deine Leser am Leben von Linda und ihrem gesamten Umfeld weiterhin teilhaben.
Deshalb: Bitte weiter in diesem Schreibstil und dem gewohnten Umfang!



   
AntwortZitat
(@frank-jost)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 6
 

Lieber Rudi, vielen Dank für die tolle Geschichte und das Geschenk zum Osterwochenende.
Ich bin auch für Variante 2!
Mach so weiter. Vielen lieben Dank für deine schöne Fantasie.
Ich wünsche euch ein schönes Osterwochende. Liebe Grüße
Frank



   
AntwortZitat
(@etechniker)
Noble Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Hallo Rudi,

ich bin für Variante 2 wie vielle vor mir auch. Mach einfach so weiter wie bisher auch mit dem gleichen abstand. Ich denke allen von uns Lesern wollen das die Geschichte einen würdigen Abschluss findet. Also mach bitter weiter .



   
AntwortZitat
(@wol1970)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 13
 

Lieber Rudi, eine weitere super folge was für ein Ende.
Zu deinem Post gibt es eigentlich nur ein zu sagen mache es so wie du es für richtig hältst die Geschichte gehört dir.
Und weil du so schreibst wie du es für richtig hältst, ist die Geschichte so schön.

Einfach so weitermachen.
P.s. Ich wäre auch nicht böse wen es am Ende 30 folgen oder mehr werden.

Schöne Grüße aus dem tiefen Ostfriesland nach Beyrn



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Erst mal vielen Dank an Rudi, den Osterraben, dass er uns heute dieses unübertreffbare Ei ins Nest gelegt hat - grausamen Cliffhanger am Schluss inbegriffen.
Natürlich muss es nicht immer nur Linda sein, gerade die Nebenhandlungen sind das Salz in der Suppe! So wie jetzt die neue Intrige des Herrn Paltke oder die Stammzellenspende. Da kommt doch immer wieder der große Knalleffekt hinterher.
Die Alm ist auch noch für etliche Überraschungen gut, dann gibt noch die Stichwörter Kanada, Eva, Svenja, Klein und Terasa sowie den Inhalt von Paltkes geknacktem Geheimschrank.
Wie das alles bis zur Folge 20 durchdekliniert werden soll? Rudi, da landest du doch wieder bei Folge 68. Deine Fans würde das bestimmt begeistern.
Aber erst Mal frohe Ostern!



   
AntwortZitat
(@patrick-scheffler)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Danke Rudirabe,

so kurz nach Teil 11 schon Teil 12 lesen zu können, hatte ich, wie viele andere zwar gehofft, aber fast nicht daran geglaubt.

Auch in diesem Teil führst du uns auf deine unnachahmliche Art weiter auf dem Lebensweg aller Beteiligten aus dem Weezer-Umfeld. Ob es sich un die immer stärker entwickelnde Liebe zwischen Tom und Linda, abgesehen von kleinen Eifersüchteleien mit den Töchtern des Ministers handelt oder der anstehenden OP von Dennis alles ist stimmig und die Personen bleiben sich selber treu. Dies zeigt sich auch bei dem von Dennis belauschten Gespräch der drei Damen. Dennis gibt jedem noch eine zweite Chance, alles weitere muss man sich verdienen.

Deswegen kann ich nur sagen, mach weiter und lass dich nicht von ein paar Nörgler zum Beenden dieser tollen Serie bringen. Denn Sorry, aber ein Harry Potter dreht sich auch nicht auf 680 Seiten nur um Harry Potter nur weil sein Name auf dem Titel steht.

Der größte Horror wäre es wenn du diese Geschichte beendest.



   
AntwortZitat
(@eberheu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Rudi, ist ja mal wieder typisch: die Geschichte endet mit einem Knalleffekt und ich sitze zu Hause und warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
Danke für diese tolle Geschichte mit neuen Problemen, freudigen Ereignissen und Wendungen - also ein ganz normaler "RUDIRABE"

Liebe Grüße aus Mülheim von EberHeu



   
AntwortZitat
(@patrick-scheffler)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 3
 

Rudi, das kannst du uns bitte nicht antun, die Geschichte zu beenden ohne das viele der begonnenden Handlungsstränge von Dir in vernünftiger Weise zu Ende gebracht worden sind.

Ich denke daher stimme ich für Option 3. Ich will(brauche) noch mindestens 50 weitere Teile um wenn auch immer im Weezer-Universum es sich als Hauptperson dann handelt.

Danke Rudi für diesen tollen Teil zu Ostern und Danke für 14 Tage Bangen um Linda in Teil 13, aber solange du weiterschreibst warten wir alle gerne, denn Vorfreude ist die schönste Freude und die ist bei Dir immer gegeben.



   
AntwortZitat
(@eberheu)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 9
 

Hallo Rudi,
habe Dein Vorwort erst nach meinem Kommentar 1 gelesen, T'schuldigung. Bitte schreib weiter bis Teil 20 >>>>
Alles Gute und frohe Ostertage



   
AntwortZitat
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 806
Themenstarter  

Hallo Rudi
Wieder eine super Fortsetzung, wie man von dir gewohnt ist..
Auf dein Vorwort zu kommen, kann ich nur sagen KEINE FRAGE natürlich bis 20 oder auch weiter.....
Wünsche Euch schöne Ostertage aus dem heissen Thailand 39 grad
Es grüsst Euch
Alfred



   
AntwortZitat
(@redlioncc)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 17
 

Lieber Rudi.
Auch von mir einen lieben Dank für die von deinen treuen Lesern erwartete Osterüberraschung. Du Schelm, die Antwort ist doch klar. Schreib bitte so viel und ausführlich wie wir es von dir gewohnt sind. Auch wenn "Linda" im Titel steht, dürfen, nein müssen auch die anderen liebgewonnenen Charaktere erscheinen. Und natürlich auch die weniger liebgewonnenen wie Danica, ihr Vater, etc.
Dass bisher keine Mutmaßungen zu Lindas Entsetzen geäußert wurden, wundert mich sehr. Mein Tipp: Sie hat in ihrem Badezimmer den Blister mit der Pille entdeckt und es wurde ihr klar, dass sie und Tom auf der Alm ungeschützten Sex hatten.

Ich bin gespannt wie weitergeht. Dir und deiner Familie ein in schönes Osterfest. Gleiches übrigens auch an alle anderen Leser.



   
AntwortZitat
(@leser-99)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 5
 

Den Spannungsbogen schön aufgebaut



   
AntwortZitat
(@meisterbaer55)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 10
 

Danke, dass dieser Teil eine Woche früher als erwartet kam
Du Sadist für das Ende und die folgende Wartezeit.
Ich bin für 20 bis 50 weitere Teile.
Die 30 ergeben sich aus Handlungsströngen die links und rechts des Weges entstehen.
Auf jeden Fall danke für die Arbeit die Du dir für uns antust.
Danke



   
AntwortZitat
(@blackdevil)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 9
 

Vielen Dank für das Ostergeschenk! Zur Fortsetzung: je breiter und länger umso besser!
Frohe Ostern!



   
AntwortZitat
Seite 2 / 7
Teilen: