Lindas Suche nach L...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lindas Suche nach Liebe 12 veröffentlicht am 08.04.2023

96 Beiträge
80 Benutzer
2713 Reactions
85 Ansichten
(@rudirabe)
Benutzer
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 807
Themenstarter  

Im nächsten Moment trat Dennis hinter der Pflanze hervor. Alle drei erschraken und starrten ihn mit weit aufgerissenen Augen an. Dennis sagte kein Wort, schaute ihnen lediglich ins Gesicht. Seine…

Geschichte lesen
Geschichte hören
Geschichte als eBook kaufen / Produkt ansehen



   
Torsten61, Volkl1, jason59 and 2699 people reacted
Zitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Ich nehme auch an, dass die Linda in ihrer Begeisterung vergessen hat, sich für die Abschlussfeier anzumelden. Und beim Cliffhanger Paltke vermute ich, dass der Herr auf die Nebenbedingung "Keine Unterstützung von Sofia" im Testament des alten Wezer abhebt und dabei vergisst, dass Dennis bereits zum Zeitpunkt des Autounfalls von Sofia durch den Erwerb von Borst und Wezer-Ost so viel zusätzliches Vermögen angesammelt hat, dass der Passus im Testament nur heiße Luft darstellt. Da wird wohl der Inhalt von Paltkes Geheimschrank angesehen werden und ich bin gespannt, was da noch ans Tageslicht kommt. Rudis next big surprise sozusagen.



   
AntwortZitat
(@mister_fb)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Wieder eine sehr schöne Folge, die zu lesen war.
Ich würde empfehlen alle bisherigen Schauplätze beizubehalten, denn darin liegt die Würze und die Spannung dieser Reihe.



   
AntwortZitat
(@opa-matti)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 63
 

Hallo Rudi, ich bin der Meinung, dass du wie bisher weiter machen solltest. Es ist doch noch so viel zu klären. Familie Pahlke gibt anscheinend nie auf. Auch Annika muss noch ihr Fett wegkriegen. Bei Eva ist auch noch einiges offen. Von mir aus kann es ewig weitergehen.
Der Cliffhänger ist wieder fast unerträglich. Freue mich auf jede weitere Fortsetzung.
Matthias



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Erst einmal danke für die schnelle Fortsetzung dieser fantastischen Geschichte. Aber dann lässt uns unser Autor wieder gnadenlos hängen. Ich bin süchtig nach der Fortsetzung und kann fast nicht schlafen.

Bitte viel mehr von allen Seiten.

Liebe Grüße
Andreas



   
AntwortZitat
(@anapke)
Estimable Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 125
 

Bei dieser herrlichen Geschichte und den vielen Handlungssträngen kann es keine Wiederholung geben



   
AntwortZitat
 theo
(@theo)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 59
 

geh voran wir folgen dir alles was du machst ist gut nur nicht aufhören teil 20 und schluss geht gar nicht denk mal an uns wie sollen unsere samstage ohne deine wunder schönenen fortsetzungen sein trist und leer geht garnicht obwohl ich auch deinen einsatz an zeit respektiere der bei deiner familie bestimmt fehlt aber deine treuen leser sind wichtiger grinnnns aber im ernst deine enscheidungen müssen wir aktzeptieren daher danke rudi



   
AntwortZitat
(@rolli)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 26
 

Liebe Rudi,
ich hoffe wir erleben noch sehr viel Folgen von dieser super tollen Geschichte!!!! Ich habe wieder einmal die halbe Nacht diese Folge gelesen. Auch der Cliffhanger ist wieder ganz toll. Ich weiß natürlich nicht wer dir alles schreibt aber wir sind eine treue Gemeinde und auf uns kannst ruhig hören!!! Wir wollen mehr aus deiner Feder und es kann ruhig über 20 Folgen sein.
Gruß Rolf



   
AntwortZitat
 Moin
(@moin)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 57
 

bei den inzwischen kurzen Zeiträumen pro Folge, würde Folge 20 bedeuten, dass Linda gerade einmal wieder zur Schule geht oder Weihnachten vor der Tür steht. Mir sind da, wie vermutlich dem Großteil der Leser, 200 weitere Folgen lieber, wenn Adele den Felix im Bad an die Wand drücken muss.



   
AntwortZitat
(@jollyroger)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 20
 

Der alte Paltke macht in seinem unendlichen Hass ein paar Fehler. Es geht wohl um die Sache 'doppelgleisig fahren' von Herbert Wezers. Die träfe strafrechtlich den verstorbenen Herbert und nicht Dennis, der damit nur als Erbe was zu tun hat. Weil die Sache so uralt ist, ist sie steuerrechtliche auch noch verjährt. Die Beweise lagen in der ominösen Truhe und sind jetzt bei den Wezers. Die große Sache verläuft also im Sand. Nur dass Paltke und Danica jetzt eine räuberische Erpressung an der Backe haben. Wenn es scheisse läuft, dann wird es immer schlimmer. Sehr schlechtes Karma.



   
AntwortZitat
(@buddy1801)
Trusted Member Leser
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 62
 

Der Traugott wird wohl erst Ruhe geben, wenn er im Knast von seinen Mithäftlingen in einen Sascha 2.0 verwandelt wurde. Die kugelförmige Danica könnte Heiko beim nächsten Orienttrip gewinnbringend verhökern und dem Felix vom Erlös ein Kamel mitbringen.....
Möglichkeiten gibt es viele.



   
AntwortZitat
(@dackelblick)
New Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo Rudi,

vielen Dank für die weitere Fortsetzung. Wie immer gut geschrieben. Danke.
Was ich mir wünschen würde wäre ein Personenregister, welches man immer der neuen Folge voranstellen könnte.
Nochmals Dank.
Gruß Paul



   
AntwortZitat
 Axel
(@axel)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 14
 

Hallo Rudi. Als großer Fan deiner Geschichte würde ich mich über die längere Fortsetzung freuen. Vielen Dank. Liebe Grüße Axel



   
AntwortZitat
(@leviatan)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 31
 

Nach inzwischen 80 Folgen finde ich die Story immer noch spannend; aber sie ist auch seeeehr breit aufgestellt; manchmal muß man zurückblättern, wer das gerade ist. Aber von mir aus können es gerne auch 100 Folgen werden; auch wenn ursprünglich nur 50 beabsichtigt waren. Bitte unbedingt weitermachen, nicht nur mit "Linda".



   
AntwortZitat
(@michl57)
Active Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 15
 

Ich finde es spannend, nicht nur Linda‘s Geschichte sondern auch die anderen Handlungsstränge zu verfolgen. Also auch von meiner Seite, bitte weiter im gleichen Stil, nur das mit dem Cliffhanger in Folge 12 „musste das unbedingt sein“? (zwinker)



   
AntwortZitat
(@gschnaebi)
Eminent Member Leser
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 37
 

Nach dem 3ten Lesedurchgang kennst du alle persönlich.
Und so oft wirst du das mindestens lesen, weil es so GUT ist.



   
AntwortZitat
Seite 6 / 7
Teilen: